- Reaktionen
- 4.984
- Checks
- 2
Velvet und Liebenswert....
Das muss ich mir gleich mal ansehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wären einige Traumstücke dabei: http://www.agentprovocateur.com/eu_en/lingerie/naughty (danke an @Mitglied #11972)
Allerdings fehlt mir da der Sugar Daddy der's bezahlt.
Ich dachte, der Laden wäre insolvent?
Insolvenzdatei - Einfache Suche - Ergebnisliste
Schade, da konnte ich so für manch Adorierte nicht ganz uneigennützige Weihnachts- bzw. Valentinstagsgeschenke kaufen
Aber www.laperla.com hat auch ganz hübsche Sachen.
Das stimmt schon, aber deshalb verschenkt man die Teile halt zu besonderen Anlässen,Aber LaPerla ist schon auch sehr teuer!![]()
ich habe die meisten teile von lascana und aubade.
die preise sind akzeptabel!
aber ich finde leider die meisten "echten" dessous ziemlich kratzig!
deshalb trage ich die nur zu besonderen anlässen!
für den alltag haben die auch nette baumwolldessous.
da mag ich z.b. gerne die jeansoptik...
sind ja auch nicht alle!Lascana hab ich auch ein paar - vor allem Korsagen. Kratzig empfinde ich sich aber nicht, reizend schon![]()
Limit überzogen kenn ich. Gibt einfach mehr schöne Sachen, als man kaufen kann
![]()
Aber www.laperla.com hat auch ganz hübsche Sachen.
sind ja auch nicht alle!
aber wenn es mit viel spitze und dabei dann aus kunstfaser ist, empfinde ich es als kratzig.
zumindest, wenn ich es länger tragen muss!
p.s.: die anmerkung "kratzig", war nicht speziell auf lascana oder aubade gemünzt...
Jep, waren auch zwei Paar Heels und die können schon schöne ins Geld gehen...außerdem muss ich fürs Christkind auch was übrig lassen.
Von La Perla hatte ich ein wahrlich entzückendes Set, aber leider hat der VorVorgänger des jetzigen Mr. Black Heels alle Geschenke retour verlangt als er ausgezogen ist.Ihm trauere ich keine Träne nach, aber das Set, daran denke ich heute noch.
![]()
Von La Perla hatte ich ein wahrlich entzückendes Set, aber leider hat der VorVorgänger des jetzigen Mr. Black Heels alle Geschenke retour verlangt als er ausgezogen ist.Ihm trauere ich keine Träne nach, aber das Set, daran denke ich heute noch.
![]()
ich hoffe, in deinem laden würdest du keine secondhandunterwäsche verscherbeln!was war denn das für ein arschloch? wobei, hätte ich das auch immer getan, ihr könntet heute in meinem laden einkaufen![]()
ich hoffe, in deinem laden würdest du keine secondhandunterwäsche verscherbeln!![]()
ich kann mir nur wundern über den Vorgänger von Mr. Black Heels![]()
Stimmt - schöne Heels belasten das Budget gleich noch mehr. Geschenke retour fordernd ist aber auch nicht die feine Art...
was war denn das für ein arschloch? wobei, hätte ich das auch immer getan, ihr könntet heute in meinem laden einkaufen![]()
und er hat das Set nicht weiterverscherbelt, sondern wohl seiner Next geschenkt ist doch ehrlicher sie als Second Hand zu verscherbeln, als sie der nächsten als neue teile zu schenken
ich kann mir nur wundern über den Vorgänger von Mr. Black Heels![]()
ich wollte das gleiche schreiben.
aber dann hätte ich wieder gewisse herren auf den plan gerufen...![]()
Welche Herren? Die es ok finden Geschenke retour zu verlangen
Jep, v.a. die Overknees, da gäbe es Teiledu hast ja auch so hübsche Schnürrstiefelchen, sowas fehlt noch in meiner Kollection.