M
Gast
(Gelöschter Account)
naja, ist er erst mal tief drin, wirst schon a bissl mehr pervers seintiarf drin bin i eh dezent pervers *isch schwöre*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, ist er erst mal tief drin, wirst schon a bissl mehr pervers seintiarf drin bin i eh dezent pervers *isch schwöre*
do muaß er zerst moi aun meine schlauchtepf vorbeikummanaja, ist er erst mal tief drin, wirst schon a bissl mehr pervers sein![]()
Verknüpft und zugenähtdo muaß er zerst moi aun meine schlauchtepf vorbeikumma![]()
Schlecht.....könnten mal Schlauchtuttln werden![]()
Ich kauf gerne mal bei H&M - die haben auch immer wieder nette Teile. Hunkemöller hab ich jetzt auch entdeckt. Von Palmers gönn ich mir auch immer wieder was - vor allem Strümpfe!
Und im Netz bestell ich gern von Axami - die haben scharfe Sachen!
Na toll. Musstest du mir diese Info jetzt geben?![]()
so... davo tram i heit,du deppVerknüpft und zugenäht![]()

ja weils dir gefallen würdso... davo tram i heit,du depp![]()
bist stü?!ja weils dir gefallen würd![]()
Wissens ja eh alle...bist stü?!![]()
voi net. i bi komplett seriös. oiso spü gfälligst des spü mitWissens ja eh alle...
Mädels, der Thread war jetzt teuer.
Bei Hunkemöller gibts noch bis Mitternacht 30% und ich hab so auf die Schnelle zugeschlagen....![]()
Ok....ich mags nicht seriös, aber gut zu wissenvoi net. i bi komplett seriös. oiso spü gfälligst des spü mit![]()
du bist vasaut und i de seriöse mit de hängetepf,bravo!! *gg*Ok....ich mags nicht seriös, aber gut zu wissen
Als Mann sind Dessous an der Frau unglaublich wichtig.
Ich finde eher die Dessous schön, die sie beim vögeln anbehalten kannDas Auspacken des Geschenks
Ich finde eher die Dessous schön, die sie beim vögeln anbehalten kann
H&M hab' ich ganz vergessen, da stöbere ich auch gerne. Axami musste ich gleich nachschauen, definitiv interessant, aber heute nimmer .... Limit für dieses Monat weit überzogen.
Wo kauft ihr eure besonderen Stücke und was findet ihr gut!