Dessous

Aber ... ich bin sehr kreativ. Weil ich keine Strümpfe im herkommlichen Sinne tragen kann, hab ich mir wunderschöne gemusterte Socken / Nylon in großer Größe gekauft. Das wäre dann für mich meine heißen Strümpfe. BHs, bei denen der Bügel mir zu sehr ins Fleisch sticht, hole ich einfach raus und schon sitzt er ... BHs deren Körbchen zu groß sind, hab ich so kleine Fakekissen besorgt, die sind so transparent, die man unter den Busen kleben kann. Ich achte immer beim Klamottenkauf, dass sie die Strecke zwischen Hals und Dekollete nicht zu kurz erscheinen lassen.

Ich trage NIE Rollkragenpullis oder T-Shirts mit zu hoch geschnittenen Kragen. Ich besitze kein Poloshirt oder sonstige Oberbekleidung, die mich optisch noch kürzer machen ... Daher geh ich auch nur alle paar Jahre shoppen ... und ich kaufe ausschließlich im Sommer Jeans, da es die auch in der 3/4-Länge gibt und ich sie nicht abschneiden muss.

Ich kauf gerne mal bei H&M - die haben auch immer wieder nette Teile. Hunkemöller hab ich jetzt auch entdeckt :D. Von Palmers gönn ich mir auch immer wieder was - vor allem Strümpfe!

Und im Netz bestell ich gern von Axami - die haben scharfe Sachen!

Zurück
Oben