D
Gast
(Gelöschter Account)
Jo, aber nimmer blauschwarzWarum "hätten" ? Hattest keine Zeit? Mußtest die Kerle beschützen...? Warum Vergangenheit? Bist doch noch ganz gut drauf, denk ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, aber nimmer blauschwarzWarum "hätten" ? Hattest keine Zeit? Mußtest die Kerle beschützen...? Warum Vergangenheit? Bist doch noch ganz gut drauf, denk ich...
Blauschwarz wollt ich auch mal. Hab was von Stempelfarbe gehört, und mir die einfach übern Kopp gegossen. Sah dann 3 Wochen aus wie Lepra bis ich das mit nem Stahlschwamm aus dem Gesicht hatte (an den Haaren ist kein Tropfen angekommen...)Jo, aber nimmer blauschwarz
So krass würde ich das nicht sagen... Nicht alle behinderten sind bekloppt. Sehr unerfahren, was Haare färben betrifft. Hab ich auch nie wieder gemacht.Warst jetzt nicht so ein Kluger...
Hat aber erst mal nicht stattgefunden, oder?So krass würde ich das nicht sagen... Nicht alle behinderten sind bekloppt. Sehr unerfahren, was Haare färben betrifft. Hab ich auch nie wieder gemacht.
Damals war ich jung und blöd und beherrschte die Integralrechnung... Und war bestimmt auch gerade auf Brautschau...
Du bist sehr klug...Hat aber erst mal nicht stattgefunden, oder?
beherrschte die Integralrechnung...
sie werdens überleben...Da ich 1. noch relativ neu hier bin und erstmal die ganzen Fakeprofile von den echten unterscheiden lernen muss, zudem 2. in einer festen Beziehung bin (zurzeit monogam), halte ich mich mit "Lust- zu- ficken- Anfragen" zurück.
Tut mir echt leid, wenn ich jetzt einige Damen hier enttäusche!![]()
So oder so.sie werdens überleben...
Ich weiß nicht, wie das bei den meisten Frauen ist, aber wenn ich meine Ex auf vollem Magen knattern wollte, ist sie immer Gefahr gelaufen, sich anzukotzen.Da bei den meisten Frauen der Appetit aber erst mit dem Essen kommt, schätze ich mal das es auf nüchternen Magen hier kaum Zusagen gibt.
najo.Ich weiß nicht, wie das bei den meisten Frauen ist, aber wenn ich meine Ex auf vollem Magen knattern wollte, ist sie immer Gefahr gelaufen, sich anzukotzen.
güt des a fiar gummipupperl??So oder so.Ich hab noch keine kaputt gefickt!
![]()
Weiß nicht, ich kann eigentlich immer ficken, egal wie vollgefressen ich bin. Ich habe aber auch relativ starke Bauchmuskeln, vielleicht unterstützen die den Magen.najo.
des kamasutra muaß i daunn a net grod hobn.
Weiß nicht, ich kann eigentlich immer ficken, egal wie vollgefressen ich bin. Ich habe aber auch relativ starke Bauchmuskeln, vielleicht unterstützen die den Magen.
Nein, du bekommst keine Bilder.jojo..schmiarr mas nur umi![]()
Nein, du bekommst keine Bilder.
Ja, zu dritt können wir schon was machen, Babydu host a söbstbewußtsein fiar 3![]()

Auch Vomit hat seine Fans...Ich weiß nicht, wie das bei den meisten Frauen ist, aber wenn ich meine Ex auf vollem Magen knattern wollte, ist sie immer Gefahr gelaufen, sich anzukotzen.