Der ... willst ficken ?... - Thread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warst jetzt nicht so ein Kluger...
So krass würde ich das nicht sagen... Nicht alle behinderten sind bekloppt. Sehr unerfahren, was Haare färben betrifft. Hab ich auch nie wieder gemacht.
Damals war ich jung und blöd und beherrschte die Integralrechnung... Und war bestimmt auch gerade auf Brautschau...

So krass würde ich das nicht sagen... Nicht alle behinderten sind bekloppt. Sehr unerfahren, was Haare färben betrifft. Hab ich auch nie wieder gemacht.
Damals war ich jung und blöd und beherrschte die Integralrechnung... Und war bestimmt auch gerade auf Brautschau...
Hat aber erst mal nicht stattgefunden, oder?

Hi Esther, weil Du wieder das nackerte Bild hast, hab ichs so ganz aus versehen mal angeklickt. Nun könnte ich dringend mal wieder Deine aus meiner Sicht ganz guten Kenntnisse der östereichischen Sprache oder was immer das auch ist gebrauchen...
Was heißt "gurn" auf deutschländisch ?

Mit bestem Dank für Deine Bemühung,
ein heimlicher Verehrer

Da ich 1. noch relativ neu hier bin und erstmal die ganzen Fakeprofile von den echten unterscheiden lernen muss, zudem 2. in einer festen Beziehung bin (zurzeit monogam), halte ich mich mit "Lust- zu- ficken- Anfragen" zurück. :D
Tut mir echt leid, wenn ich jetzt einige Damen hier enttäusche! :rofl:

Da ich 1. noch relativ neu hier bin und erstmal die ganzen Fakeprofile von den echten unterscheiden lernen muss, zudem 2. in einer festen Beziehung bin (zurzeit monogam), halte ich mich mit "Lust- zu- ficken- Anfragen" zurück. :D
Tut mir echt leid, wenn ich jetzt einige Damen hier enttäusche! :rofl:
sie werdens überleben...

Zurück
Oben