Der ... willst ficken ?... - Thread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was heißt "gurn" auf deutschländisch ?

Da die Frage scheinbar noch nicht beantwortet wurde, erlaube ich mir, selbige hier vorzunehmen: Gurre ist eine heute nicht bzw. kaum mehr gebräuchliche Bezeichnung für ein weibliches Pferd. Biss (vor der Rechtschreibreform Biß) steht für bissig, also bissiges Pferd. Im übertragenen Sinne bedeutet es streitsüchtiges Weib :)

Da die Frage scheinbar noch nicht beantwortet wurde, erlaube ich mir, selbige hier vorzunehmen: Gurre ist eine heute nicht bzw. kaum mehr gebräuchliche Bezeichnung für ein weibliches Pferd. Biss (vor der Rechtschreibreform Biß) steht für bissig, also bissiges Pferd. Im übertragenen Sinne bedeutet es streitsüchtiges Weib :)

Dr. Günther Pahl
Spezialist für eh alles

Da die Frage scheinbar noch nicht beantwortet wurde, erlaube ich mir, selbige hier vorzunehmen: Gurre ist eine heute nicht bzw. kaum mehr gebräuchliche Bezeichnung für ein weibliches Pferd. Biss (vor der Rechtschreibreform Biß) steht für bissig, also bissiges Pferd. Im übertragenen Sinne bedeutet es streitsüchtiges Weib
Besten Dank...

Hi Esther, dank einDummi`s und Deiner Erklärung bin ich etwas schlauer. Ich pack Dich für mich einfach mal in die Schublade: richtig lieb und schwer normal.
Obwohl es mir sprachlich ein wenig schwerfällt, Deinen Gedankengängen zu folgen... Du hast sicher ein paar schlechte Erfahrungen, aber der, der Dich mal so richtig bekommt, ist unter Garantie zu beneiden...:mad::rolleyes::respekt:

Zurück
Oben