- Reaktionen
- 62.270
- Checks
- 6
Liaber fünf Jahr nix zu WeihnachtenZiehst halt endlich nach Wien

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liaber fünf Jahr nix zu WeihnachtenZiehst halt endlich nach Wien

Ich würde Dich auch schwesterlich mit Hottie und der Lady teilen.Liaber fünf Jahr nix zu Weihnachten![]()
iiiirgendwaunn beiß i diNa dann stell di glei no dazua![]()
Was heißt "gurn" auf deutschländisch ?
Da die Frage scheinbar noch nicht beantwortet wurde, erlaube ich mir, selbige hier vorzunehmen: Gurre ist eine heute nicht bzw. kaum mehr gebräuchliche Bezeichnung für ein weibliches Pferd. Biss (vor der Rechtschreibreform Biß) steht für bissig, also bissiges Pferd. Im übertragenen Sinne bedeutet es streitsüchtiges Weib![]()
I hob gwußt dass du a Bissgurgn bistiiiirgendwaunn beiß i di
I werd ned teiltIch würde Dich auch schwesterlich mit Hottie und der Lady teilen.
Irrtum, Du wirst nicht gefragtI werd ned teilt![]()
Irrtum, Du wirst nicht gefragt

Andere würden sich freuen
Besten Dank...Da die Frage scheinbar noch nicht beantwortet wurde, erlaube ich mir, selbige hier vorzunehmen: Gurre ist eine heute nicht bzw. kaum mehr gebräuchliche Bezeichnung für ein weibliches Pferd. Biss (vor der Rechtschreibreform Biß) steht für bissig, also bissiges Pferd. Im übertragenen Sinne bedeutet es streitsüchtiges Weib

... B-ware hot mi a nu kana gnaunnt
![]()
jungendlichHierbei handelt es sich wohl um jugendliche Ahnungslosigkeit![]()
jungendlich
Danke...wos mogst dringa?![]()
Hots die, bei an Kracherlwirt´n gibts a Kracherl. Aufspritzt oder pur , a Diperl oder an Sauschneider. Prost.Gerne - a Pago gspritzt auf an hoibn
Wann und wo?![]()
Hots die, bei an Kracherlwirt´n gibts a Kracherl. Aufspritzt oder pur , a Diperl oder an Sauschneider. Prost.
du saufst des wos am Tisch kummt...wo kamat ma denn do hiWaun der @Mitglied #431736 ka Pago hot, geh i wida ham (bzw. geh erst gar nicht hin)![]()