Der ultimative Schwanzlängenthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie lang oder dick soll der Schwanz optimalerweise sein?

• Form ist unbedeutend gegen anderen Eigenschaften, solange es nicht zu weit vom Durchschnitt leigt

Stimmen: 32 7,7%
  • 10-12 cm

Stimmen: 6 1,4%
  • 12-14 cm

Stimmen: 23 5,5%
  • 14-16 cm

Stimmen: 79 18,9%
  • 16-18 cm

Stimmen: 124 29,7%
  • 18-20 cm

Stimmen: 76 18,2%
  • über 20 cm

Stimmen: 31 7,4%
  • Länge egal, Hauptsache über 4 cm dick

Stimmen: 3 0,7%
  • Länge egal, Hauptsache über 4,5 cm dick

Stimmen: 19 4,5%
  • Länge egal, Hauptsache über 5 cm dick

Stimmen: 25 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    418
Ein bisschen mehr Phantersie?????

Vielleicht hast du nicht so gute Freunde wie ich aber wir reden über alles und ich brauche nicht ihren Männern aufs Zumpfi greifen sie sagen immer das ich ja wieder mal recht hatte!

LG Bonbon

Ein bisschen mehr Phantersie?????

Vielleicht hast du nicht so gute Freunde wie ich aber wir reden über alles und ich brauche nicht ihren Männern aufs Zumpfi greifen sie sagen immer das ich ja wieder mal recht hatte!

LG Bonbon

8-) na ich hab nur ein Bedürfniss nach Intimsphäre ;)

Und mir hats gereicht, dass eine Freundin von mir mit einem Freund meines Freundes einen ONS hatte, und ich danach unbedingt wissen musste, dass er ein krummes Zumpferl hat ...brrrr das bekomm ich nimma los, und ich kann ihn nimma anschauen ohne zu denken "Mr. Krummzumpf" ... ich wünschte ich wüßte das nicht:mrgreen:

Weiß nicht, aber ich hab nicht das Bedürfnis über jeden Mann Bescheid zu wissen, liegt aber generell daran dass ich das "Teil" nciht gerade sehr attraktiv empfinde. Gibt wesentlich nettere Körperpartien an einem Mann, die mich mehr anturnen ... so punkto Phantasie8-)

Jeder von UNS ist mal Jung gewesen und hatte sein Hobbys!

LG Bonbon

ja weißt eh ich "altes Mädchen" kann mich an diese finsteren Zeiten nicht mehr erinnern...

hab mcih eigentlich auch immer aufs wesentliche konzentriert, nicht gemessen sondern gleich gevögelt 8-):mrgreen:

:hmm: musst zuhören...........

Ich weiß es immer schon bevor ich es abmesse mit der Hand!!!!!

Das ist nur meine Bestätigung, das ich es kann.........

LG Bonbon

sag..aber geld kann frau damit nicht verdienen,also irgendwie wirtschaftlich verwertbar das ganze ggg????:mrgreen:

:nono: eine DIVA wüde niemals einem fremden Mann zwischen die Beine greifen - wenn du verstehst was ich meine 8-)

hm .... weiß nicht... du meinst unbezahlt schickt sich das nicht?!:ironie:

Nein keine Ahnung, mir würds nur nie einfallen mich mit der mich umgebenden holden Männlichkeit über ihre vermeintliche Prachtpotenz auszutauschen, um dass dann auch noch nachzukontrollieren...

weiß nicht bin in dem Punkt mal ausnahmsweise nicht neugierig, und mir reicht der Liebesdolch vom Grossmeister total ...:mrgreen:

Bin ja da ganz "pervers" ... find ja zb die Nackenpartie eines Mannes total sexy...also bei kurzen Haaren 8-)
Oder ein Knack-Poppes ...

Alles viel netter in der Welt der Lu, kann den meisten Nudeln einfach nix abgewinnen...sorry burschen.

lg lu:winke:

die grösse ist egal, geh muass a wia a nahmaschine und auf die Technik kommt es an

Zurück
Oben