Der tiefste Deepthroat??????????????????????????????????????????????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nau da red grad da richtige ....... die schweizer Fahne kaunst aun alle 4 Seiten aufhänga - und is a imma richtig ......

Bist mir zuvor gekommen, genau das wollte ich auch schreiben.......

Jaja, die Schweizer, schön langsam kommt es mir vor, als wären die alle miteinander verwandt......

Um auf die Frage ein zu gehen:

Es gibt sehr viel die hier etwas über Deepthroat wissen wollen und einige können ihn auch andere mögen ihn ganz besonderst.

Na Bravo, geht ja auch normal, und wenn Du jetzt noch Satzzeichen verwendest, dann versteht man Deine Sätze auch. So ist es nämlich echt mühsam.... :?

Anscheinen ist das ein Kindergarten hier. Lest lieber erst einmal die Fragestellung richtig durch.

Kindergarten...? Wir...? Was hast DU eigentlich mit dem Stil Deines ersten Postings bezwecken wollen? :hmm:

...wer hat eigendlich seit es diese Pratik gibt den tiefsten Deepthroat gemacht oder voll zogen.

Seit wann gibt es diese Praktik denn? Und ich hab gar nicht gewusst, dass es notariell beglaubigte Rekordversuche in dieser "Disziplin" gibt..... :shock:
BTW: Antworten, auch ernst gemeinte, hat es dazu schon gegeben.... :lehrer:

Anscheinend bestätigt sich meine Vermutung mit der Landesfahne aus Österreich warum sie rot weiß rot ist?

Dann können ganz Doofe sie auch aufhängen sie hängt immer richtig weiter reicht es bei euch nicht weiter.

Wer selbst im Glashaus sitzt, soll nicht ....... oder so! :mauer:

Ich denke langsam es handeld sich hierbei um ein sprachliches Missverständnissen,natürlich will hier niemand die Eidgenossen schlecht machen ( vermute ich mal so ) . Rein technisch gesehen wenn du gute 19 cm mit bringst kenne ich Frauen die diese auch oral aufnehmen können und zwar bis zum Anschlag ,bringst du nur 15 cm mit braucht sie sich nicht so sehr bemühen.
Ist es das was dich beschäftigt ?

Rein technisch gesehen wenn du gute 19 cm mit bringst kenne ich Frauen die diese auch oral aufnehmen können und zwar bis zum Anschlag ,bringst du nur 15 cm mit braucht sie sich nicht so sehr bemühen.

Und die 4 cm machen den Unterschied :hmm:

was viele hier sicher vermuten,- du bist der bruder vom anderen schweizer, äaahm, bi scorpio, und eure eltern waren bruder und schwester!
kiegen wir mit der vermutung richtig? kannst ruhig wahrheitsgetreu antworten, keiner tut euch etwas, und alle wissen bescheid wie sie sich in zukunft verhalten müssen

Möchte hier einmal eine Umfragen starten betreffend tiefster Deepthroat.

Es gibt sehr viel die hier etwas über Deepthroat wissen wollen und einige können ihn auch andere mögen ihn ganz besonderst.

Was ich einmal gerne wissen möchte wer hat eigendlich seit es diese Pratik gibt den tiefsten Deepthroat gemacht oder voll zogen. Wie tief kann es gehen.

Es würde mich freuen einiges darüber zu erfahren.

Liebe Grüße

Ich habe keine Ahnung, aber du hast auf jeden Fall die meisten Fragezeichen und die größte Schrift in einem Thema.

Comran

Noch mal zur Frage am Anfang!

Was ich einmal gerne wissen möchte wer hat eigendlich seit es diese Pratik gibt den tiefsten Deepthroat gemacht oder voll zogen. Wie tief kann es gehen.

Es würde mich freuen einiges darüber zu erfahren.

Anscheinen ist das ein Kindergarten hier. Lest lieber erst einmal die Fragestellung richtig durch.

Bevor hier ihr überhaupt antwortet.

Anscheinend bestätigt sich meine Vermutung mit der Landesfahne aus Österreich warum sie rot weiß rot ist?

Dann können ganz Doofe sie auch aufhängen sie hängt immer richtig weiter reicht es bei euch nicht weiter.

1. wer gibt dir hier das Recht, gleich die Bevölkerung eines ganzen Landes zu beleidigen?
2. DT geht so weit, wie der Schwanz lang ist... es ist ja sogar möglich Gastroskopien zu machen, vorausgesetzt, man überwindet den Würgereiz, geht es auch ohne Anästhesie (ich weiß, wovon ich rede)
und so lange Schwänze habe ich noch wirklich nicht gesehen
3. was zu der Erkenntnis führt, das jede Frau jeden Schwanz ganz reinbringen täte....
4. was aber viel wichtiger ist: NICHT JEDE KANN DAS LEIDEN UND WILL ES!!!!!!!!!!

keine Ahnung was maximal möglich ist. Sicher von Übung u. Veranlagung abhängig.
Meiner passt jedenfalls komplett, dass durfte ich schon mehrmals genießen :):oops:

Noch mal zur Frage am Anfang!

Bevor hier ihr überhaupt antwortet.

mein, dass Du etwas wenig IQ haben dürftest. Du hast ja genügend Antworten erhalten. Maximal die Schwanzlänge ist möglich - ist doch klar - Du schaffst sogar 3cm mehr, denn deinen Schwanz hast sicherlich um 3cm länger gemessen als er tatsächlich ist.
Du kannst natürlich gerne und ordentlich über die Österreicher lästern, das wird den meisten hier wurscht sein - bestätigt aber meine Vermutung nach wenig IQ bei Dir. Für Dich wäre die Japanisch Fahne bestens geeignet!

3. was zu der Erkenntnis führt, das jede Frau jeden Schwanz ganz reinbringen täte....
4. was aber viel wichtiger ist: NICHT JEDE KANN DAS LEIDEN UND WILL ES!!!!!!!!!!
Noch wichtiger: Es muß nicht nur immer eine Frau sein!!!:lehrer:

jo sans, linda lovelance machte den dt "bekannt"
ich liebe ihn, mit der richtigen sie dazu passt das auch !
gemeinsam satt einsam

Der Thread hier erinnert mich an ein Zäpfchen! Ein Zäpfchen gehört in den Arsch und dieser Thread ist fürn Arsch!

Zurück
Oben