X
Gast
(Gelöschter Account)
nau da red grad da richtige ....... die schweizer Fahne kaunst aun alle 4 Seiten aufhänga - und is a imma richtig ......
Bist mir zuvor gekommen, genau das wollte ich auch schreiben.......
Jaja, die Schweizer, schön langsam kommt es mir vor, als wären die alle miteinander verwandt......
Um auf die Frage ein zu gehen:
Es gibt sehr viel die hier etwas über Deepthroat wissen wollen und einige können ihn auch andere mögen ihn ganz besonderst.
Na Bravo, geht ja auch normal, und wenn Du jetzt noch Satzzeichen verwendest, dann versteht man Deine Sätze auch. So ist es nämlich echt mühsam....
Anscheinen ist das ein Kindergarten hier. Lest lieber erst einmal die Fragestellung richtig durch.
Kindergarten...? Wir...? Was hast DU eigentlich mit dem Stil Deines ersten Postings bezwecken wollen?

...wer hat eigendlich seit es diese Pratik gibt den tiefsten Deepthroat gemacht oder voll zogen.
Seit wann gibt es diese Praktik denn? Und ich hab gar nicht gewusst, dass es notariell beglaubigte Rekordversuche in dieser "Disziplin" gibt.....
BTW: Antworten, auch ernst gemeinte, hat es dazu schon gegeben....

Anscheinend bestätigt sich meine Vermutung mit der Landesfahne aus Österreich warum sie rot weiß rot ist?
Dann können ganz Doofe sie auch aufhängen sie hängt immer richtig weiter reicht es bei euch nicht weiter.
Wer selbst im Glashaus sitzt, soll nicht ....... oder so!