- Reaktionen
- 50.625
- Checks
- 98
Schon wieder so ein Thema für Mann und Frau und ich somit nichts beitragen darf.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wieso?Schon wieder so ein Thema für Mann und Frau und ich somit nichts beitragen darf.
![]()
Also ich versteh das jetzt so, daß dies eine art "Klappe" ist und wenn man die nicht haltet, dann hat man die Nase vollRein nach dem Motto "Wer den Mund zu voll nimmt, hat auch mal die Nase voll"
Normalerweise sollte man schon wissen, dass zwischen Gaumen und Nase die Choane ist.
Also ist Sperma von Mund in die Nase möglich
Ich nehm den Mund nie voll.Wieso?
Wenn du den Mund gern voll nimmst, dann solltest du auch mitreden können![]()
Ich finde man sollte gemeinsame Dinge entdecken auf die beide wirklich stehen.Da ich keine Sperma im Mund möchte, ist das eine gute Lösung. Der Trick dabei ist konzentriert durch die Nase atmen und den Würgereiz durch schlucken zu unterdrücken. Geil finde ich das überhaupt nicht, aber meinen Mann hat das glücklich gemacht.
Meine Freundin macht es unendlich geil, wenn ich ihre Kehle zu meiner Befriedigung benutze. (Genauso wie den Rest ihres Körpers. Das mir ausgeliefert sein ist Brainfuck für sie und turnt sie unglaublich an.)Hallo
Ich frage mich seit langem wie es sich ein richtiger Deepthroat so anfühlt. Sowohl für den Mann, aber auch für die Frau. Noch interessanter ist natürlich ein echter Throatpie, was sind eure Techniken um nicht zu würgen, wie war der Orgasmus etc. Freue mich über alles zum Thema Deepthroat & Throatpie‘s![]()
Was glaubst Du, warum die Magensonde in der Nase steckt.Was nicht alles durch die Nase kommt, na echt und das glaubst du selber auch
![]()
Meind beste Freundin macht das sehr gerne. Die hat aber auch eine devote Ader.Unbezahlt wirst du das wohl kaum finden, wenn dein Vögelchen über 6 cm lang ist.
Also mich würde nichts glücklich machen was der Partnerin nicht auch gefällt.Im Gegenteil, würde mich eher abtörnen.Da ich keine Sperma im Mund möchte, ist das eine gute Lösung. Der Trick dabei ist konzentriert durch die Nase atmen und den Würgereiz durch schlucken zu unterdrücken. Geil finde ich das überhaupt nicht, aber meinen Mann hat das glücklich gemacht.
Bei einigen gehts einfach nicht, entweder aufgrund eines sehr sensiblen Würgereflex oder halt nicht die passenden Platz. JedeR ist halt ein wenig anders gebaut und die Physiologie spielt da durchaus eine Rolle. Abgesehen davon, mir muss man mal erklären, was generell daran so toll sein soll, wenn die Eichel an den Mandeln andockt.Ich hab halt ein Händchen für die ganz schlimmen Mädels...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nix ist besonderesAbgesehen davon, mir muss man mal erklären, was generell daran so toll sein soll, wenn die Eichel an den Mandeln andockt
Weshalb sollten Gebildete keine versauten Gelüste haben?Ich hatte einmal eine Freundin, die das konnte. Sie war sehr intellektuell, Magistra der deutschen Philologie und der Kompositionslehre, Klavierlehrerin, mittlerweile 67 Jahre alt und wahrscheinlich das geilste Weib, das ich jemals erlebt habe. Ich glaube, alle, die sie zwar kennen, aber nie das Glück hatten, mit ihr im Bett gewesen zu sein, ahnen nicht, was die so drauf hat.
Bei einigen gehts einfach nicht, entweder aufgrund eines sehr sensiblen Würgereflex oder halt nicht die passenden Platz. JedeR ist halt ein wenig anders gebaut und die Physiologie spielt da durchaus eine Rolle. Abgesehen davon, mir muss man mal erklären, was generell daran so toll sein soll, wenn die Eichel an den Mandeln andockt.
Es fühlt sich wirklich gut an. Ich kann es nicht wirklich beschreiben. Eine Möse hat am Eingang einen starken Ring, der einen umfasst. Ein Mund hat neben den Lippen noch eine Zunge, die, wenn richtig verwendet, einen als Ganzes reizt. Und tief hinein ist beiderseits gut. Ich habe es einmal erlebt und nicht vergessen. Aber es ist nichts, das ich von einer Frau "verlangen" würde. Nicht einmal wünschen. Aber wenn ich es geschenkt bekomme, ist es schön.Abgesehen davon, mir muss man mal erklären, was generell daran so toll sein soll, wenn die Eichel an den Mandeln andockt.
Sie ist ein eher etherisches Wesen. Man traut ihr so etwas einfach nicht zu. Aber sie wäre eine tolle Geliebte! (und ich habe mich sehr in die verliebt, es hat nicht sein dürfen)Weshalb sollten Gebildete keine versauten Gelüste haben?![]()