- Reaktionen
- 94.041
- Checks
- 11
Dann bist auch schon wieder eigenbrödlerHab selber welche, kann also dagegen halten.
Aber hier im Ort bin ich glaube ich der Einzige, der welche hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bist auch schon wieder eigenbrödlerHab selber welche, kann also dagegen halten.
Aber hier im Ort bin ich glaube ich der Einzige, der welche hat.
Eher soziale Randgruppe und daher eine schützenswerte Minderheit!Dann bist auch schon wieder eigenbrödler
Schockiert sein, wenn die freundin nackt badet, aber im erotikforum registriert sein..Ich hör nicht erst jetzt davon – aber es ist halt oft ein Tabuthema. Sogar Nacktbaden ist das manchmal.
Ich hatte mal eine Freundin, die hat zuhause mit ihrer Schwester nackt gebadet – ich war total schockiert, weil das für mich total ungewöhnlich war. Liegt wohl an der Erziehung. Ich will jetzt keine Religionsdebatte anfangen, aber das spielt da sicher auch mit rein.
Wenn ich aber draußen in der Natur war oder an einem abgelegenen Ort, im Auto (mit einer späteren Freundin), da war’s mir dann irgendwie egal.
In Foren bin ich normalerweise nicht so aktiv. Das hier ist meine erste Gruppe dieser Art. (Das Menü finde ich noch ein bisschen unübersichtlich, aber das ist mein Problem – ich will die Seite nicht kritisieren, sie gefällt mir nämlich echt gut!)
Hab über die Jahre mehrere Seiten ausprobiert – aber da gab’s eigentlich immer nur drei Möglichkeiten:
Entweder waren sie voll mit Fake-Usern oder Trolls, die alles kaputt gemacht haben …
Oder sie waren total virenverseucht …
Oder man musste schon für die Registrierung zahlen – und dann noch für jede Kleinigkeit extra.
Jetzt, wo ich hier seit ein paar Tagen mitlese – muss ich sagen, ich bin echt positiv überrascht.
Eigentlich bin ich nur zum Filmen/Fotografieren gekommen, aber ich hab viel mehr entdeckt als gedacht …
Ich auchIch würd es gern mal machen....
Um zu wissen wie es auf mich wirkt.
![]()
Irgenwie steckt doch in jeder/jedem von uns ein Voyeur, auch wenn es manche sich nicht eingestehen wollen. Wir hatten - leider - noch nie das Vergnügen, anderen beim Sex zuzusehen. Swingerclubs sind nicht unser Fall - es müsste durch Zufall passieren, zb im Urlaub.
9 mm bedrohen die DrohnenDrohnenbedrohen auch das naturparadies
Jeder schuss a russ9 mm bedrohen die Drohnen
Tatsache ist, dass Menschenaffen einander beim Sex zusehen, und dass sie in Paarungsbereitschaft geraten, wenn sie zusehen.Voyeurismus ist eine natürliche Triebbefriedigung.
Zusehen kannst du ganz einfach.Ich würd es gern mal machen....
Um zu wissen wie es auf mich wirkt.
![]()
Wann'st zielen kannst schon, ich hab auch ein paar Racer im Regal stehen.9 mm bedrohen die Drohnen
Ich find's eig.ganz geil, aber da muss man wieder so viel abpassen, welche Situation, die Umstände, welcher Typ, usw.Hey zusammen,
ich würde gern ein Thema in den Raum werfen, über das man eher selten etwas hört oder liest. Ich vermute, das liegt daran, dass es außerhalb bestimmter Subkulturen nicht wirklich verbreitet ist – oder in manchen Kontexten sogar negativ gesehen wird.
Es geht um Voyeurismus – also anderen beim Sex oder beim Masturbieren zuzuschauen. Und damit meine ich nicht, dass jemand mit dem Fernglas durch die Stadt zieht und nach offenen Fenstern sucht
Auch hier auf der Seite hab ich dazu nichts oder nur sehr wenig gefunden (vielleicht gibt's was, aber ich hab's nicht gefunden oder nicht das, was ich suche).
Wie steht ihr dazu? Was denkt ihr darüber?
Habt ihr positive oder negative Erfahrungen gemacht? Findet ihr das Thema spannend? Oder schreckt euch das eher ab? Seid ihr neugierig? Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen – egal auf welcher Seite?
Mich interessiert echt, wie ihr das seht – ob ihr sowas schon erlebt habt oder vielleicht gern mal erleben würdet (oder auch ganz klar sagt: Nein, niemals!).
Danke für alle ehrlichen und durchdachten Antworten!
Na, das wäre ja ein tolles Angebot! Zuschauen und auch zuhören (!), dabei SB, interessant und überlegenswert!Ich find's eig.ganz geil, aber da muss man wieder so viel abpassen, welche Situation, die Umstände, welcher Typ, usw.
Will mich nirgends aufdrängen und auch nicht jeden einladen
Ansonsten mag ich's schon damit zu spielen und sie wahnsinnig zu machen, also er darf nur gucken und selbst Hand anlegen, aber das war's auch![]()