Der Reiz des Analsex

Ok, ernsthaft - es leiert nichts aus, wenn man (wie @Mitglied #75961 schon sagte) nicht überdehnt.
Ich mags generell weder zu dick, noch zu dünn. Normal eben.
DA bin ich absolut Deiner Meinung. Thema Schmerz: das ist ein guter Berater! - Wenn Frau auf ihren Körper hört und sich die Beteiligten an die vorher von mir erwähnte Faustregel halten, kann man nicht wirklich was falsch machen.
Dass man einen eindringenden Penis anfangs spürt, ist normal und OK. Dies vergeht aber nach wenigen Minuten. Wenn der Schmerz nicht vergeht, dann ist das ein Alarmzeichen, dass es eben im Moment zu viel (des Guten) ist. Das kann auch begründet sein, dass die Frau nicht voll entspannt und gewillt ist, AV zu haben.....

lg gitti

In sehr jungen Jahren versucht, hat sich extrem unangenehm angefühlt und fühlt sich auch heute nicht besser an.
Bin unten eng genug, noch enger brauch ichs nicht 😁

Damit ich auch noch einen sinnvollen Betrag geleistet hab zum Thema; Für mich ist schon ein Finger viel zu intensiv. Also überreizt mich komplett.

Hab mich beim ersten mal Prostatavorsorgeuntersuchung gefürchtet einen Ständer zu bekommen weil viele meinen das wäre ihnen schon mal beim Urologen passiert.

Ich will gar nicht bestreiten, dass sowas nicht schon vorgekommen sein mag...

Aber sei mir ned böse...wie alt bist du? Deine Beiträge bzgl dieses Themas lesen sich für mich, als ob du den 20iger noch vor dir hast...

Du erzählst vom Hörensagen von "Frauen" über ausgeleierte Schließmuskeln durch zu dicke Schwänze beim Arschficken...

Von "vielen Männern" die bei der Untersuchung beim Urologen schon eine Erektion bekamen...usw

Ich kann dir von meinen Erfahrungen berichten, dass ich seit über 20 Jahren 1x jährlich beim Urologen a Vorsorgeuntersuchung machen lasse und ich dort noch nicht mal ansatzweise Gefahr lief, dadurch eine Erektion zu bekommen!
Da ist bei mir dort eher das Gegenteil der Fall...

Na es meinen doch so viele Männer eine Prostatamassage wär so geil und der ständer unvermeidbar. XD
..mein Lieber, eine Prostatamassage ist KEINE Prostatauntersuchung!! - Da ist ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht.
Und selbst während der Prostatamassage haben die wenigsten Männer eine Erektion.....
...wenn nicht der Penis zusätzlich zur Prostata stimuliert wird....

lg gitti

Für mich als eher devoter Kerl gibt es mir das Gefühl von Erniedrigung wenn Sie oder ein Bi Paar mich anal ran nimmt. Am besten er fickt und sie guckt mir in die Augen. Tolles Gefühl 😍

Ich habe mehr Orgasmen im Arsch und das mehrfach hintereinander als ich je in der Muschi hatte. Ich mag kein ewiges Vorspiel, kein ewiges vordehnen sondern bevorzuge den süßen Schmerz. Vom empfinden her, ist es enger, mehr Reibung, mehr stimulation und das Nonplusultra wäre dann zusätzlich, wenn er mir dann in den Arsch spritzt. :liebe::smuggrin:

Zurück
Oben