Der Reiz des Analsex

Najo, Wennst die Muschi nimmer spürst und dafür glaubst auf was engeres ausweichen zu müssen ,..... ist die Frage nachm Schrumpfzumpfi ned so abwegig.
Und da du von weiblicher Anatomie nix zu wissen scheinst - auch a Vagina leiert sich nicht aus, oiso muss Deiner kleiner werden
Naja - wenn z.b. vorher vaginal gefistet wurde, spürst nicht mehr viel, wenn du danach vaginal fickst. Sowohl de Mann, als auch die Frau. Klar leiert nichts aus, aber gedehnt ist man dann schon ;)

...ich denke, in Wahrheit hat noch kein Mann beim Urologen und der P-Untersuchung einen Ständer bekommen. Was ich von meinem Mann weiß, geht das so schnell, dass du gar nicht zum Denken kommst. Ich kann mir vorstellen, das ist ähnlich, wie halt Frauen und Gyn. Da bist du in dieser exponierten Sitzposition und dieser sterilen Umgebung auch weit weg von nur annähernd irgendwelchen erotischen Gefühlen.....

lg Gitti
So ist es .....wenn meine Urologin die Prostata untersucht, geht dies rasch...
So schnell reagiert kein Schwanz ;)

Der Reiz eine Frau anal zu nehmen ist für viele Männer - und ich nehme mich da nicht aus - sicherlich auch nochmals damit verbunden, dass es etwas Verruchtes hat, eben dort einzudringen, wo es "die Natur" nicht vorgesehen hat. Wenn diese Verkehrsrart dann auch mit einer gewissen Heftigkeit und Tiefe einher geht, dann wird das nur noch mehr betont.
Nicht umsonst ist diese Art der Penetration oftmals fixer Bestandteil dominat/devoter Begegnungen.
Und da erspare ich mir mal weitere Ausführungen bezüglich Vertrauen, beide müssen es wollen oder Zärtlichkeit...

Ich glaub der Reiz dran is es, mal was anderes zu machen.
Leider hat es sich bisher erst eine Frau zugetraut, es mit mir zu probieren.
Aber vielleicht gibt es mal die Gelegenheit dafür

Zurück
Oben