Der Reiz des Analsex

Bei analen Sex hör ich immer wieder das dick nicht so toll ist und dünn besser. mal ganz davon abgesehen das ein dicker Penis ja zu mehr ausleihern des Anus führen kann oder überhaupt zu einem Schaden.
eine Faustregel für AV: Was raus geht, geht auch rein - auf den Durchmesser bezogen.
Der Schließmuskel ist - wie der Name sagt - ein Muskel und dieser "leiert" sich nicht aus, wenn man es nicht massiv übertreibt mit Fisting, oder dergleichen....
Also ich hatte im Teenageralter meinen ersten AV, seither regelmäßig, bin nun ein paar Jährchen älter, und habe was "Ausleiern" betrifft, überhaupt keine Probleme. Alles ist wie früher auch.....
..wenn dir das hilft

lg gitti

haben wir die "analen" wochen? kennt schon jemand das programm für nächste woche? :D
Ich stoß das erste mal auf das Thema die Woche und es ist ja schon Donnerstag. Denen geht's halt wie mir ich war gerade im Freitag drin 😂

Wenn's ein Programm gibt möchte ich es trotzdem haben 😅

hihi, Männer halt......:haha: mimimimimi....
sorry, ist überhaupt nicht böse gemeint - aber den hattest mir aufgelegt;)

alles Liebe
gitti
Den Finger beim Urologen spür ich dafür überhaupt gar nicht.
Hab mich beim ersten mal Prostatavorsorgeuntersuchung gefürchtet einen Ständer zu bekommen weil viele meinen das wäre ihnen schon mal beim Urologen passiert. XD
Der benutzt da aber scheinbar so viel Gleitgel das ich nicht mal merke das der Finger eindringt. XD

Den Finger beim Urologen spür ich dafür überhaupt gar nicht.
Hab mich beim ersten mal Prostatavorsorgeuntersuchung gefürchtet einen Ständer zu bekommen weil viele meinen das wäre ihnen schon mal beim Urologen passiert. XD
Der benutzt da aber scheinbar so viel Gleitgel das ich nicht mal merke das der Finger eindringt. XD
Uiuiui dünnes Eis - gleich kommt Sie und erklärt dir du bist eigentlich latent schwul 😖🥴😖🥴🙈

...ich denke, in Wahrheit hat noch kein Mann beim Urologen und der P-Untersuchung einen Ständer bekommen. Was ich von meinem Mann weiß, geht das so schnell, dass du gar nicht zum Denken kommst. Ich kann mir vorstellen, das ist ähnlich, wie halt Frauen und Gyn. Da bist du in dieser exponierten Sitzposition und dieser sterilen Umgebung auch weit weg von nur annähernd irgendwelchen erotischen Gefühlen.....

lg Gitti

Zurück
Oben