Der Reiz des Analsex

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. bitte...!
...kann nicht endlich jemand das "besondere vertrauen" erwähnen das beim analsex unumgänglich ist :undweg:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. bitte...!
...kann nicht endlich jemand das "besondere vertrauen" erwähnen das beim analsex unumgänglich ist :undweg:
Versteh ich schon... Wenn sein Ding danach plötzlich mit Rücksäckchen dasteht, brauchts Vertrauen, um ihn dann trotzdem noch in den Mund der Frau zu schieben.

ich will anmerken, dass ich eh keine Ahnung davon hab, sorry

Wie ist es eigentlich mit der Dicke des Penis?

Wenn es um vaginalen Sex geht ziehen vielen Frauen ja einen dicken Penis vor.

Bei analen Sex hör ich immer wieder das dick nicht so toll ist und dünn besser. mal ganz davon abgesehen das ein dicker Penis ja zu mehr ausleihern des Anus führen kann oder überhaupt zu einem Schaden.

Wie ist es eigentlich mit der Dicke des Penis?

Wenn es um vaginalen Sex geht ziehen vielen Frauen ja einen dicken Penis vor.

Bei analen Sex hör ich immer wieder das dick nicht so toll ist und dünn besser. mal ganz davon abgesehen das ein dicker Penis ja zu mehr ausleihern des Anus führen kann oder überhaupt zu einem Schaden.
Warum sollte der Anus ausleihern?

trifft sich gut dieses Thema... möcht heute noch a arschloch verwöhnen von einer frau... hat noch eine sie zeit heute mich zu besuchen und sich ihr poloch verwöhnen lassen?😋😋😋

Penetration Sowohl aktiv als auch passiv) brauche ich nicht .... aber das Spielen/Streicheln am Poloch (aktiv/passiv) mit etwas Spucke oder Öl ist schon schön...

Zurück
Oben