- Reaktionen
- 54.947
- Checks
- 57
Wosn des scho wieda fia Stellungnicht den Papst machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wosn des scho wieda fia Stellungnicht den Papst machen
Bitte entschuldige, ich wollte Dich keinesfalls angreifen oder dergleichen....Ich wollt gar nicht den Papst machen. Hätte ja sein können, dass mir da ein Fachbegriff entgangen ist...![]()
Wahrscheinlich irgendwas Anales haltWosn des scho wieda fia Stellung![]()
![]()
Kannst eh nur werden, wennst auf Analsex stehst!![]()
![]()
Des muass doch ned extra erwähnt werden...is jo sowieso Grundvoraussetzung!bitte...!
...kann nicht endlich jemand das "besondere vertrauen" erwähnen das beim analsex unumgänglich ist![]()

JEP!!! Absolut!!! - Ich wollte es schon erwähnen, hab mich aber dann durchs Lesen der versch. Beiträge ablenken lassen.bitte...!
...kann nicht endlich jemand das "besondere vertrauen" erwähnen das beim analsex unumgänglich ist![]()
A wa, so hab ich das eh auch nicht verstandenBitte entschuldige, ich wollte Dich keinesfalls angreifen oder dergleichen....
vlg gitti

Versteh ich schon... Wenn sein Ding danach plötzlich mit Rücksäckchen dasteht, brauchts Vertrauen, um ihn dann trotzdem noch in den Mund der Frau zu schieben.bitte...!
Ist das nicht ungesund?Versteh ich schon... Wenn sein Ding danach plötzlich mit Rücksäckchen dasteht, brauchts Vertrauen, um ihn dann trotzdem noch in den Mund der Frau zu schieben.
ich will anmerken, dass ich eh keine Ahnung davon hab, sorry
Für den Mann? Sicher, eben Vertrauen und so, dass er dir so nicht grad abgebissen wird...Ist das nicht ungesund?![]()
Wo er doch eh schon kurz genug ist?dass er dir so nicht grad abgebissen wird...

Wo er doch eh schon kurz genug ist?![]()

Anlauf - decken - flatsch ...... is des damit gmoant?bitte...!
Warum sollte der Anus ausleihern?Wie ist es eigentlich mit der Dicke des Penis?
Wenn es um vaginalen Sex geht ziehen vielen Frauen ja einen dicken Penis vor.
Bei analen Sex hör ich immer wieder das dick nicht so toll ist und dünn besser. mal ganz davon abgesehen das ein dicker Penis ja zu mehr ausleihern des Anus führen kann oder überhaupt zu einem Schaden.
Bei analen Sex hör ich immer wieder das dick nicht so toll ist und dünn besser. mal ganz davon abgesehen das ein dicker Penis ja zu mehr ausleihern des Anus führen kann oder überhaupt zu einem Schaden.
Warum sollte der Anus ausleihern?