T
Gast
(Gelöschter Account)
Aufwaschen?
Das heisst wischen oder?
In der schweiz sagens: den boden feucht aufnehmen![]()
Den ganzen boden gleich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufwaschen?
Das heisst wischen oder?
In der schweiz sagens: den boden feucht aufnehmen![]()
Nicht gut für die figurIch hab jetzt so oft suga(r)ring gelesen, dass ich glatt bock auf einen zuckerdonat bekommen habe![]()
Aber Sex ohne relativ frisch rasiert zu sein? Ne, da hab ich irgendwie ne Blockade, die sogar den Sex in meinen Träumen verhindert. Sogar in einer längeren Beziehung mag ich es nicht, auch wenn er immer wieder beteuert, dass ihn das nicht sonderlich stört.
Das is sowieso voll die wortvergewaltigungDen ganzen boden gleich![]()
Aber soooo leggaNicht gut für die figur![]()
Hm nö, ich hab mich vor ein paar tagen das letzte mal rasiert und mein fläumchen auf den schamlippen stört ihn nicht im geringstenUnd genau da frage ich mich warum?
Bin ich zu alt um das zu verstehen?
Hm nö, ich hab mich vor ein paar tagen das letzte mal rasiert und mein fläumchen auf den schamlippen stört ihn nicht im geringsten![]()

Hm nö, ich hab mich vor ein paar tagen das letzte mal rasiert und mein fläumchen auf den schamlippen stört ihn nicht im geringsten![]()
Ich mags auch lieber ohne ich hab ja nimma viel seit dem lasernGenau das meinte ich!
Ich versteh halt die Assoziation Haare = ungepflegt nicht.![]()
Sorry broSo....Und jetzt hab ich das bild von schamlippen im kopf und bin geil![]()
Wenns net so teuer wäreIch mags auch lieber ohne ich hab ja nimma viel seit dem lasern![]()
hah, ich weiss was wir am JGA abend machen ... deine unterwäsche-lade komplett neu ausstattenUnd das funktioniert?
Wenn ich Sex haben will ist es mir ziemlich schnurz, welche Unterwäsche ich trage![]()
hah, ich weiss was wir am JGA abend machen ... deine unterwäsche-lade komplett neu ausstatten![]()
Ja weisst ee, bin an der quelle und soWenns net so teuer wäre![]()
Sorry bro![]()
Und genau da frage ich mich warum?
Bin ich zu alt um das zu verstehen?
Genau das meinte ich!
Ich versteh halt die Assoziation Haare = ungepflegt nicht.![]()
Ja voll fiesJa weisst ee, bin an der quelle und so![]()
Dieses scheiss ding hat soviel wie ein neuwagen gekostet also von dem herJa voll fies![]()