Der Protestpelz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Grad dann. Alsa verheirateter iss nimma wichtig.

Ist aber DAS nicht völlig inkonsequent? :schulterzuck:

Wozu sich stylen & aufhübschen, wie ein Königspudel vor der Hundeschau, wenn man(n) danach eh vor hat, wieder in den Zustand der allgemeinen Verlotterung zu verfallen? :hmm:

DANN kassierst du dir unter Umständen (und zu Recht) den Vorwurf, du würdest dich gehen lassen - im Gegensatz zu vorher. :lehrer:

Wäre es DANN nicht ehrlicher und konsequenter, gleich unrasiert und in Jogginghose zum ersten Date zu erscheinen? :fies:

Edit: das mit dem "unrasiert" hab ich schon gebracht...an der Jogginghose arbeite ich noch. :D

"Protestpelz", so nannte ein Bekannter einst seinen in sexlosen Zeiten behaarten Intimbereich.
Auch von Frauen habe ich schon gehört, dass Sex beim ersten Date ein Problem sein kann, wenn man "noch nicht wieder rasiert" ist.

Gibt es wirklich gewisse Aspekte der Körperpflege, die davon abhängen, ob man gerade einen Sexpartner hat? Niemand käme doch auf die Idee, sich nicht zu baden oder die Zähne zu putzen, weil man gerade Single ist .....oder????

PS: Hier soll es nicht um Pro und Contra Rasur gehen, nur um die Frage, warum das Sexleben darauf Einfluss haben sollte.

Sag einmal...steckst du gerade in einer sich manifestierenden Identitätskrise? :schulterzuck:

Dackeldamen tragen FELL...keinen Pelz.
Und über verschiedenfarbige Unterwäsche machen sie sich normalerweise auch keinen Kopp.:hmm:

.:bussal:

Ist aber DAS nicht völlig inkonsequent? :schulterzuck:

Wozu sich stylen & aufhübschen, wie ein Königspudel vor der Hundeschau, wenn man(n) danach eh vor hat, wieder in den Zustand der allgemeinen Verlotterung zu verfallen? :hmm:

DANN kassierst du dir unter Umständen (und zu Recht) den Vorwurf, du würdest dich gehen lassen - im Gegensatz zu vorher. :lehrer:

Wäre es DANN nicht ehrlicher und konsequenter, gleich unrasiert und in Jogginghose zum ersten Date zu erscheinen? :fies:

Edit: das mit dem "unrasiert" hab ich schon gebracht...an der Jogginghose arbeite ich noch. :D

Ich hab nirgends geschrieben, das das das mein Modell ist.
Ich seh aber oft genug, das die gelebte Praxis so ausschaut. Bei beiderlei Geschlechtern.

Besonders ohne Sexpartner sollte man darauf achten :haha:

Kann ich gar nicht nchvollziehen, da ich mich für mein Wohlbefinden pflege.

"Protestpelz", so nannte ein Bekannter einst seinen in sexlosen Zeiten behaarten Intimbereich.
Auch von Frauen habe ich schon gehört, dass Sex beim ersten Date ein Problem sein kann, wenn man "noch nicht wieder rasiert" ist.

Gibt es wirklich gewisse Aspekte der Körperpflege, die davon abhängen, ob man gerade einen Sexpartner hat? Niemand käme doch auf die Idee, sich nicht zu baden oder die Zähne zu putzen, weil man gerade Single ist .....oder????

PS: Hier soll es nicht um Pro und Contra Rasur gehen, nur um die Frage, warum das Sexleben darauf Einfluss haben sollte.

Perfekter Versuch, die beiden wichtigen Themen "Intimrasur" und "Lebenssinn" unter einen Hut zu bekommen! :klatsch:

Statt der Donnerstagsdemos nach der kommenden Regierungsbildung könnten sich die Unzufriedenen auch einen Protestpelz wachsen lassen. Würde mich als Autofahrer am Ring jetzt weniger stören! :D

Oiso für Manche dürft des scho große Sorgen verursachen, ob ma rasiert is, oda ned :D:hmm:.....i hob de Sorgen ned, weil i no nie rasiert woar,....zumindest, wos de Schamhaare betrifft.....:up:...:winke:

Mich verwundert etwas die digitale Sichtweise hier...

Glatt = gepflegt, hygienisch usw.
Haare = schmuddelig, egal ob getrimmt oder Urwald

:schulterzuck:

die digitale Sichtweise hier...
Hast aber überall wo es um das Thema geht. Ein paar sehr einfach gestrickte sind immer dabei, die diesen uralten Unsinn rauskramen.
Gleich gefolgt von den problematischen Bürger*Innen, die von "Kindermuschis" und Pädophilie fabulieren.
Das wirst nicht verhindern können, auch ganz draußen, am äußersten intellektuellen Rand ist Gottes Garten reich bevölkert :D

So also zum Thema;

Ich mags gar nicht Sex zu haben, wenn ich nicht ordentlich rasiert bin. (und das schon nach zwei Tagen ohne Rasur) Bin sonst ja nicht ne Heikle. Passende Farbe der Unterwäsche ist mir zB gleich, solange BH und Slip unabhängig von einander was her machen und nicht schon 10 Jahre alt und völlig verwaschen sind ^^

Aber Sex ohne relativ frisch rasiert zu sein? Ne, da hab ich irgendwie ne Blockade, die sogar den Sex in meinen Träumen verhindert. Sogar in einer längeren Beziehung mag ich es nicht, auch wenn er immer wieder beteuert, dass ihn das nicht sonderlich stört.

Erwarte ich keinen Sex und habe gleichzeitig Trainingspause (als Turnerin rasiere ich mich auch deswegen schon regelmässig), lass ichs gerne auch mal wachsen. Für mich alleine würde ich mich auch mit Stoppeln wohl fühlen.

Zurück
Oben