Der Protestpelz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, weil ich prinzipiell farblich zusammen passende Unterwäsche mag. Aber es kommt häufig vor, dass ich Baumwolle trage, weil ich das gesünder finde. Treffe ich mich mit jemanden zum ersten mal und ich möchte mich absichern, dass nichts passiert, dann greife ich bewusst zu diesen Mitteln.

Das ist echt so einfach???

Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen?? Vielleicht auch Feinripp. Und ich Esel hab extra so etwas besorgt :shock:

Anhänge

• 61bRp_0oUdL._SY450_.jpg
    61bRp_0oUdL._SY450_.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 15
Indem es einem selbst egal ist ob man rasiert ist, einen Partner hat, der Rasur bevorzugt und man von seinem Partner begehrt werden möchte.

Protest Pelz wäre mir in Single Zeiten nie in den Sinn gekommen.
Genau so wurden auch in dieser Zeit die Beine und Achseln enthaart....die Nägel regelmäßig lackiert.
Soll ja auch Frauen geben die meinen WINTER ist, der Lack auf den Zehennägel darf sich absplittern.

Ich kann so ein Verhalten nicht nachvollziehen, denn ich möchte doch unabhängig vom möglichen Partner für mich gut aussehen.

Ich rasiere mich auch nur alle Ewigkeiten , wenn ich keinen Sex habe. Die rasur dient mir alleine der geilheit und hat mit Hygiene nichts zu tun. Also wieso rasieren, wenn keine geilen Spiele angesagt sind ? Ne da bin ich ehrlich gesagt zu faul und rasiere erst, wenn es mir selber zu plüschig wird.

Zurück
Oben