Der Protestpelz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber Sex ohne relativ frisch rasiert zu sein? Ne, da hab ich irgendwie ne Blockade, die sogar den Sex in meinen Träumen verhindert. Sogar in einer längeren Beziehung mag ich es nicht, auch wenn er immer wieder beteuert, dass ihn das nicht sonderlich stört.

Und genau da frage ich mich warum?

Bin ich zu alt um das zu verstehen?

Und genau da frage ich mich warum?

Bin ich zu alt um das zu verstehen?

Ich fühl mich damit einfach unwohl, zu wenig sexy, kann mich weniger fallen lassen. Ich hab auch ein starker Haarwuchs, nix mit Fläumchen nach ein paar Tagen, sondern Schleifpapiergefühl.

Umgekehrt stört es mich nicht im Geringsten, wenn er nicht rasiert ist.

Und warum das so ist? Tja, ich bin da sicher auch vom gängigem Schönheitsideal geprägt. Ganz klar. Busch und Haare an den Beinen finde ich bei einer Frau nicht schön. Also weg damit... und das heisst bei meinem Haarwuchs ganz oder gar nicht. Also ganz.

Genau das meinte ich!

Ich versteh halt die Assoziation Haare = ungepflegt nicht. :schulterzuck:

Diese Assoziation mache ich im übrigen trotzdem nicht. Es hat mehr was mit Ästhetik zu tun. Ich weiss, dass ein Busch auch gepflegt sein kann. Mir gefällts einfach nicht und viele Männer in meiner Generation auch nicht. Also ja, du bist wohl zu alt um das zu verstehen :smug:

ich bin ein Kind der 70iger,80iger...und bin mit den Playboys von damals aufgewachsen...und damals wurde noch nicht unt herum rasiert...oder wenig!
Ich find einen Pelz total sexy...so ein schönes Dreieck...toll!

Zurück
Oben