R
Gast
(Gelöschter Account)
....am Ende überwiegt das Ergebnis ....![]()
klingt wie bei einer mathe übung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....am Ende überwiegt das Ergebnis ....![]()
bei der regen Beteiligung von dir.........nix![]()
bei dem niveau hab ich keine lust. zu gar nichts.
bei dem niveau hab ich keine lust. zu gar nichts.
Vollkommen richtig! Dem einen gefällt es hart und fest, dem anderen langsam usw.Als allerallererstes solltest du mal in den Kopf kriegen, dass es "euch Männer" nicht gibt, sondern jeder Mann und somit auch dessen "Knopferl" individuell sind. Und dann leg beim blasen (und natürlich auch bei allem anderen, was du mit deinem Gegenüber so tust) Sensibilität und Aufmerksamkeit an den Tag, dann merkst du ganz schnell, was ihm gefällt, was nicht und was der absolute Burner ist für ihn.
Also bisher hats noch jedem gefallenAber ich finde es immer gut, wenn ein Mann mir sagt, was man dann machen soll zB schneller wixen oder mehr saugen. Wir Frauen sagen ja (hoffentlich!) auch was wir beim Lecken wollen bzw zeigen, wenn es uns besonders gut gefällt
Das ist von Mann zu Mann ganz unterschiedlich. Genauso wie von Frau zu Fraudas einzige was du nicht tun solltest ist, dass du blasen wortwörtlich nimmst
![]()
würde ein Mann um Lecktipps fragen ...
...Nur Dirty Talk müssma no a bissi übenNa dann werd ich es halt wieder probieren, obs gefällt ... die angefeuchteten Lippen über die Spitze ... die Zunge spielen lassen ... ihn langsam immer tiefer hineingleiten lassen ... leicht saugen ... noch tiefer .... die Zunge umkreist ihn ... ich denke, das wird was ...![]()
Nur Dirty Talk müssma no a bissi üben
okay schriftlichen dirty talk......ah wuascht.......geil schreiben müsste sie noch übenMit dem Schwanz in ihrem Mund?![]()
geil schreiben müsste sie noch üben
bin i bärwärs?Würdest du du ihr dabei zur "Hand" gehen?
bin i bärwärs?
Dabei muß