der perfekte blowjob

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bei dem niveau hab ich keine lust. zu gar nichts.

besonderes Vertrauen hilft dir bestimmt darüber hinweg;) und gack dich nicht an......würde ein Mann um Lecktipps fragen, wäre das genau das selbe. Und wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist.....hast Du was anderes erwartet? Nimm einfach das positive hier raus für dich.......und am besten rede mit deinem Partner was er möchte. Wie gesagt jeder Mann liebt es anders.

Als allerallererstes solltest du mal in den Kopf kriegen, dass es "euch Männer" nicht gibt, sondern jeder Mann und somit auch dessen "Knopferl" individuell sind. Und dann leg beim blasen (und natürlich auch bei allem anderen, was du mit deinem Gegenüber so tust) Sensibilität und Aufmerksamkeit an den Tag, dann merkst du ganz schnell, was ihm gefällt, was nicht und was der absolute Burner ist für ihn.
Vollkommen richtig! Dem einen gefällt es hart und fest, dem anderen langsam usw.
Ich persönlich mag wenn es schön langsam, mit kaum Handeinsatz und viel Zungenspiel passiert. Wie beim Lecken :-) Nicht zu fest saugen und wenn ich komme oder gekommen bin bitte noch fest mit Lippen umschließen und mich sauberlecken

wörtlich nehmen sollte man das mit dem "blasen" wirklich nicht, sonst wirds eher schmerzhaft als geil :mrgreen:

Also bisher hats noch jedem gefallen :mrgreen: Aber ich finde es immer gut, wenn ein Mann mir sagt, was man dann machen soll zB schneller wixen oder mehr saugen. Wir Frauen sagen ja (hoffentlich!) auch was wir beim Lecken wollen bzw zeigen, wenn es uns besonders gut gefällt ;)

Das ist von Mann zu Mann ganz unterschiedlich. Genauso wie von Frau zu Frau ;) das einzige was du nicht tun solltest ist, dass du blasen wortwörtlich nimmst :mrgreen:

tja, wörtlich nehmen sollte man das mit dem "blasen" wirklich nicht, sonst wirds eher schmerzhaft anstatt geil :mrgreen:

Na dann werd ich es halt wieder probieren, obs gefällt ... die angefeuchteten Lippen über die Spitze ... die Zunge spielen lassen ... ihn langsam immer tiefer hineingleiten lassen ... leicht saugen ... noch tiefer .... die Zunge umkreist ihn ... ich denke, das wird was ... :daumen:

Na dann werd ich es halt wieder probieren, obs gefällt ... die angefeuchteten Lippen über die Spitze ... die Zunge spielen lassen ... ihn langsam immer tiefer hineingleiten lassen ... leicht saugen ... noch tiefer .... die Zunge umkreist ihn ... ich denke, das wird was ... :daumen:
Nur Dirty Talk müssma no a bissi üben:mrgreen:

hi sweetes_taboo,

ein BJ?
erstens die Kunst die Lust des Mannes zu steigern und kurz davor aufzuhören - etwas abkühlen lassen und dann von Neuem beginnen.
Was immer schön ist, wenn Du Dich nicht nur auf den Penis alleine konzentrierst, sondern auch die Eier dabei mitmassierst, wenn Dein Freund es mag, vielleicht auch mal einen Finger in den Hintern steckst.
Ich mag es wenn eine Frau mich auf der vorderen Unterseite mit der Zunge leckt - und ganz wichtig - wenn Mann kommt ja weitermachen und nicht aufhören!!

Für mich ist es geil, wenn Sie/Du ihn ganz zärtlich mit den Lippen warm rubbelst und die Eichel mit der Zunge streichelst. Dabei muß Sie/Du sich ganz langsam am Kitzler spielen.

Ja das ist egal welches Thema beim Sex, ein Muss ist ein NO GO
so sehe ich es, entweder es macht beiden Spaß und alles passiert freiwillig oder ich lasse es:daumen:

Wie bereits erwähnt, wenn es Ihr keinen spaß macht, bringts auch mir als Mann nichts.
Da gibts jetzt mehrere Varianten, ich persönlich bevorzuge die langsame mit richtig feuchtem gefühlvollem auf und Ab, dabei sollte auch der Lippendruck variieren.
Wenn sie mir dabei die Eier krault oder streichelt ists auch nie falsch.
Wenn du dann den Penis noch gelegentlich mit einem Eiswürfel abkühlst wird er kräftig zu betteln anfangen.

Wenn du mehr sinnvolle Info willst muss ich dir ein Buch empfehlen.
Was Männer wirklich antörnt.
Hat ein Homosexueller mit einer Freundin geschrieben, da gibts Varianten, die dem Standard Mann noch völlig unbekannt sind (mir zumindest)

Zurück
Oben