- Reaktionen
- 116.777
- Checks
- 69
wichtig ist, dass auch beim Blowjob ein offenes Gespräch stattfindet
Mit vollem Mund spricht man nicht:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wichtig ist, dass auch beim Blowjob ein offenes Gespräch stattfindet

Mit vollem Mund spricht man nicht:![]()
natürlich sollte man davor, danach und ggf. auch dazwischen darüber sprechen ;-)
Man hat zwei Möglichkeiten: Geilen Sex oder durchgeplanten Sex.
Ich steh auf den geilen ........
bin aber der Meinung der kann nur sein, wenn man auch die Bedürfnisse kennt
Eine bebilderte wäre nicht schlecht.Ich mag es auch nicht wirklich sagen. Entweder er spürt, wie es gut wird oder er taugt halt nicht dazu. Eine Anleitung gibt es von mir nicht, jedenfalls keine verbale.

Eine bebilderte wäre nicht schlecht.![]()

Champagner prickelt etwas dezenter,..... Und man sollte beim 4. "Durchgang" tunlichst davon absehen,.... Dann wird's "angeblich" etwas schmerzhaft, hab ich mir sagen lassen.....kreativer tipp für Frauen: nehmt einen Schluck sehr prickelnden Sekt und nehmt den das beste Stück vom Mann in den Mund.
Er wird sich freuen![]()
der perfekte blowjob
was brauchts für euch männer?
was verursacht bei euch einen "wow"-effekt?
Es heißt ja nicht umsonst, dass aller guten Dinge drei sind und Übermut selten gut tut.Champagner prickelt etwas dezenter,..... Und man sollte beim 4. "Durchgang" tunlichst davon absehen,.... Dann wird's "angeblich" etwas schmerzhaft, hab ich mir sagen lassen.....![]()
Ein Eiswürferl in Ihrem Mund wirkt auch Wunder.kreativer tipp für Frauen: nehmt einen Schluck sehr prickelnden Sekt und nehmt den das beste Stück vom Mann in den Mund.
Er wird sich freuen![]()