der perfekte blowjob

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Man hat zwei Möglichkeiten: Geilen Sex oder durchgeplanten Sex. ;)

Ich steh auf den geilen ........

Ich steh auch auf den geilen, bin aber der Meinung der kann nur sein, wenn man auch die Bedürfnisse kennt ;) das hat nichts mit planen zu tun... aber das ist wohl ansichtssache

Ich mag es auch nicht wirklich sagen. Entweder er spürt, wie es gut wird oder er taugt halt nicht dazu. Eine Anleitung gibt es von mir nicht, jedenfalls keine verbale.

Wenn man (Frau) es mit Lust & Leidenschaft macht, spart man sich das todreden, egal ob vorher-mitten drinnen oder nachher :lol:

kreativer tipp für Frauen: nehmt einen Schluck sehr prickelnden Sekt und nehmt den das beste Stück vom Mann in den Mund.
Er wird sich freuen :lol:

Ich bin ja immer ganz stark dafür den Mann zu fragen, was er denn gerne hätte :-) jeder ist anders

kreativer tipp für Frauen: nehmt einen Schluck sehr prickelnden Sekt und nehmt den das beste Stück vom Mann in den Mund.
Er wird sich freuen :lol:
Champagner prickelt etwas dezenter,..... Und man sollte beim 4. "Durchgang" tunlichst davon absehen,.... Dann wird's "angeblich" etwas schmerzhaft, hab ich mir sagen lassen..... :mrgreen:

der perfekte blowjob
was brauchts für euch männer?
was verursacht bei euch einen "wow"-effekt?

natürlich nur eine eigene perspektive (no na): wie schon früher erwähnt war es für mich anfangs schwierig, mich bei einem blowjob fallen zu lassen und wirklich ungehemmt zu kommen. angst davor, dass es schlecht schmeckt, der partnerin unangenehm ist oder was auch immer. dafür war dann das erste mal ungehemmten genießens schon mal ein echtes wow. und das lag schon einmal daran, dass die partnerin vermittelt hat, selber große lust drauf zu haben. das ist immens wichtig. abseits der technik.

wie schon zuvor gesagt wurde, ist das behutsame drauf achten, wie der partner auf was reagiert, enorm wichtig. und dabei kanns sogar sein, dass in der einen situation ein bestimmter reiz pfui ist und sekunden später sensationell. diese feinfühligkeit, darauf zu achten, macht es aus, um ein abfallen oder aber eine überreizung zu vermeiden. das einbeziehen von penisschaft bis eichel- oder vorhautspitze, der hoden, des perinäums und sogar des afters kommt rein technisch noch dazu - nicht nur mit dem mund, sondern mit den händen auch. so ist das gemeint. deep throat (schon gar bis zum kotzen) muss aber nun wirklich nicht sein. das geht anders viel besser. weniger ist da sicher mehr. keine weltrekorde bitte.

Champagner prickelt etwas dezenter,..... Und man sollte beim 4. "Durchgang" tunlichst davon absehen,.... Dann wird's "angeblich" etwas schmerzhaft, hab ich mir sagen lassen..... :mrgreen:
Es heißt ja nicht umsonst, dass aller guten Dinge drei sind und Übermut selten gut tut. ;)

Zurück
Oben