der perfekte blowjob

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
was brauchts für euch männer?
was verursacht bei euch einen "wow"-effekt?

ich bin neugierig ;)

Als allerallererstes solltest du mal in den Kopf kriegen, dass es "euch Männer" nicht gibt, sondern jeder Mann und somit auch dessen "Knopferl" individuell sind. Und dann leg beim blasen (und natürlich auch bei allem anderen, was du mit deinem Gegenüber so tust) Sensibilität und Aufmerksamkeit an den Tag, dann merkst du ganz schnell, was ihm gefällt, was nicht und was der absolute Burner ist für ihn.

Es funktioniert mit Hingabe.
Sich Zeit nehmen.
Intensität, Tiefe und Geschwindigkeit immer mal wechseln.
Ihn auch einmal anschauen.
Selbst zeigen, dass einem gefällt was man da gerade tut.
usw. halt
Gefällt ihm dies oder jenes, wird man es merken und wiederholt es dann halt.

ich finde die Frage gut und relevant. Viele Frauen haben keine Ahnung und fragen dennoch nicht.

Also hier Versuch einer Antwort aus meiner Sicht und ohne verklemmtes Gerede.
Zunächst einmal: Das Drum und dran ist wichtig. Ich mag ein Ambiente, in dem es beiden v uns wohl ist, am liebsten beide nackt, mit viel Zeit, und bequem. Nichts 08/15 bei geöffnetem Hosenschlitz o.ä. Dann ein weicher Mund und eine bewegliche Zunge, die versteht, besonders mit der Spitze zu spielen (bei unbeschnitten wie bei mir sind in der Spitze soviele Lustknospen drin wie im ganzen übrigen P zusammen). Solches in Abwechslung mit tiefem nassem Ein und Aus des ganzen Schaftes, vielleicht auch zartem Befingern von Hoden, Ritze und Anus mit den Fingerspitzen.. Da gibt es unendlich viele Kombinationen. Nicht schnelles und heftiges Rubbeln à la Pronofilme brauchts, sondern zärtliche feuchte Berührungen und einfühlsame Interaktion mit den Reaktionen des Mannes.

Eine Frau, die das versteht, bekommt den Mann dahin wo sie es will, und verdient seine Bewunderung dazu!

aus meiner Sicht und ohne verklemmtes Gerede......... besonders mit der Spitze zu spielen (bei unbeschnitten wie bei mir sind in der Spitze soviele Lustknospen drin wie im ganzen übrigen P zusammen).

Aha, ohne verklemmt zu sein........Beid'l oder Schwanz sagen wir aber nicht:mrgreen:

Und was Dir gefällt, muss anderen noch lange nicht gefallen;) so wie jede Frau anders ist und sie es anders wollen und brauchen, so istbes bei uns Männern auch.

Also nit bled frogn, sondern machen.........einfach auf den Partner eingehen und beobachten, was gut tut und und was nicht.

Und was Dir gefällt, muss anderen noch lange nicht gefallen so wie jede Frau anders ist und sie es anders wollen und brauchen, so istbes bei uns Männern auch.

Ach so. Und ich hab doch echt gemeint, eigene Erfahrungen und Vorlieben seien da gefragt. Und man könne lustvoll drüber reden, ohne dass gleich einer kommt und die Frage für "bled" erklärt.

Ach so. Und ich hab doch echt gemeint, eigene Erfahrungen und Vorlieben seien da gefragt. Und man könne lustvoll drüber reden, ohne dass gleich einer kommt und die Frage für "bled" erklärt.

Wenn du es auf dich beziehst, so sei es......:roll:

Zurück
Oben