J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ehIch liebe es auch sehr gelutscht zu werden.

da jeder mann anders tickt, gibts hier nix zu sagen... der eine mags so, der andere so.
fühl den körper des gegenübers und dann wirds vielleicht das ultimative
ich denke jeder mann ist da verschieden. aber worauf wohl viele stehen, ist, wenn man nicht zu schnell macht sondern eher zärtlich
zum beispiel mit der zunge langsam am bändchen spielen,
dabei kannst du ihn ja aufreizend anschauen!
ich denke viele stehen auch auf deepthroat, wobei das auch schon wieder was anderes ist, da er dabei die kontrolle hat
gibt sicher tage, da wird ihm das langsame zärtliche mehr gefallen, an anderen tagen eher das schnelle "in den mund ficken"
na ehmöcht den sehn der's ned mag
![]()
... da kenn ich einen ...
Hallo Eisgenau so ist es.Ich liebe es auch sehr gelutscht zu werden.
der arme weiß ja gar nicht was Ihm entgeht!*g*
unglaublichda kenn ich einen ...

Wenn sich eine schon beim Küssen deppat anstellt, will man das andere " Glück" vielleicht gar nicht haben.. aber man kann niemanden zu seinem Glück zwingen ... *ggg*

eahm hots taugt oder? Für mich wäre es zu wenig Zungeneinsatz......der Schwanz besteht ja aus mehr als nur aus der Eichel5:18 ??nana Freundchen , des muss a bissal schneller gehen
![]()
die Eier sollt'ma ned vergessen.der Schwanz besteht ja aus mehr als nur aus der Eichel

der perfekte blowjob
was brauchts für euch männer?
was verursacht bei euch einen "wow"-effekt?
ich bin neugierig
Danke.....ich muss noch einkaufendie Eier sollt'ma ned vergessen![]()

Nur wer es liebt und gerne macht, macht es auch gut
. Egal ob Fellatio oder Cunnilingus (69)
.

weil ??
ahaawozu ??
... das bringt genau was ??bzw - du glaubst wirklich DU kannst das bestimmen ? liab
![]()