Also Mädels hingesetzt, aufpasst und mitschreiben.
Jungs haben inzwischen Freistunde, denn die wissen eh schon bescheid.
Dieser Thread schreit geradezu nach einer ausführlichen Auseinandersetzung mit gebotener Ernsthaftigkeit zum Thema.

Ich glaube irgendwo, irgendwann hat jemand behauptet, dass er noch nie zufriedenstellend oral in Anspruch genommen wurde.
Alzheimer gewährte mir gnädigerweise eine kurze Auszeit und ich muss nun zerknirscht eingestehen, dass es doch nicht ganz er Wahrheit entsprach, was sowenig Anklang fand.
Es gab tatsächlich derer sogar 3, bei einer Gesamtzahl im niedrigen vierstelligen Bereich des Zusammenseins mit Frauen ( Udo Jürgens, Charly Sheen und wie sie alle heißen, aber man glaubt es kaum, ich schätze auch 1/3 der Poster im einschlägigen Bereich können über eine solche Zahl wohl nur lächeln) zwar nur im Promillebereich, dennoch gab es sie.
Beim ersten Mal war ich noch ziemlich jung und was sie damals - (er war übrigens mein erster Hausbesuch überhaupt, wie ich überhaupt gedenke mich auf diesen Teil meines Sexlebens grundsätzlich - vielleicht mit ganz wenigen Ausnahmen- zu beschränken) mit meinem Genital oral anstellte schien mir irgendwie nicht von dieser Welt.
In meiner jugendlichen Naivität war ich der Ansicht, dass es jetzt wohl so damit weitergehen würde in meinem Sexleben.

Nie wieder sollte ich mich wohl in einer Annahme mehr irren als in dieser.
Kurz umrissen ( Praxisstunden gibt es eh danach

) bestand ihre Technik darin, vor mir und immer wieder Augenkontakt aufnehmend, durch extremes Saugen - Ja, ich kann es wohl nicht anders bezeichnen ein physikalisch/körperliches Wunder zu fabrizieren. Jedenfalls kann ich es mir bis heute nicht erklären wie man aus 20 cm 40 cm machen kann. (Komischerweise funktioniert in dieser Zeile das Smiley nicht?.)
Das Ganze zwar auch ein bisschen unterstützt mit ein klein wenig Handeinsatz, aber vielleicht hatte sie auch bloß Angst mich von ihm zu trennen. Ich denke nicht nur Handwerker würden für dieses Geheimwissen ein Vermögen bezahlen.
Es war ein Kampf auf Leben und Tod den sie schlussendlich für sich entschied und ich dankte es ihr schließlich mit genug Samen um unser Sonnenstystem samt aller bisher unbewohnten Planeten von Grund auf neu zu besiedeln zu können.

Morgan Dexter´s - mein Beruf/ungs-kollege - spätere Chefin LaGuerta wurde in der gleichnamigen TV-Serie ja einmal von einem Mann verunglimpft, dass sie beim Blasen einen Tennisball durch einen Gartenschlauch saugen könnte, ich glaube so inetwa muss man sich das vorstellen. Ich glaube nicht nur Gärtner und Tennisspieler wissen ein solche Leistung zu würdigen.

Viele werden sich jetzt wohl denken: sowas hab ich ja auch schon erlebt-gemacht und ist wahrlich nichts Außergewöhnliches. Dem widerspricht eindeutig meine vierstelligen Erfahrungswerte, die diese Annahme nicht nur nicht unterstützen, sondern geradezu zertrümmern.

Damit der Roman diesmal nicht allzu lang wird, werd ich das zweite und dritte mal auf ein anderes Mal verschieben.
Wenn der Shitstorm zu groß ist, vielleicht aber auch nicht.