der perfekte blowjob

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@pete666

Deine Worte könnten auch meine sein. Das kann ich Dir zustimmen.

Mit meinem 8 Jahre älteren Nachbarssohn, als wir des Öfteren SEX hatten, sagte mir dieser, Männer blasen besser als Frauen, denn Männer wüssten, was sie wollen. ;)

Hatte meinen besten Blowjob von einem Mann, Männer blasen meistens super gut:oops: weiß auch nicht warum....gggggg
sfg pete

ich denke jeder mann ist da verschieden. aber worauf wohl viele stehen, ist, wenn man nicht zu schnell macht sondern eher zärtlich
zum beispiel mit der zunge langsam am bändchen spielen,
dabei kannst du ihn ja aufreizend anschauen!
ich denke viele stehen auch auf deepthroat, wobei das auch schon wieder was anderes ist, da er dabei die kontrolle hat ;)
gibt sicher tage, da wird ihm das langsame zärtliche mehr gefallen, an anderen tagen eher das schnelle "in den mund ficken"

Sie sollte mir halt nicht den Marsch blasen. Alles Andere ist tagesform- und stimmungsabhängig.

also bei mir ist die antwort eigentlich ganz einfach
Liebe und Gefühl und zärtlichkeit dabei :oops:

Also für mich wird ein Blowjob erst am Ende beim Abspritzen durch eine bestimmte Technik perfekt.
Während des blasens ist mir nur wichtig das sie den Kopf nicht wie eine Nähmaschine auf und ab/vor und zurück bewegt, sondern schön langsam und mit viel Gefühl. Ansonsten genieße ich jegliche Art von Zungen und Lippenspiel.
Der Perfekte Blowjob ist es für mich dann, wenn SIE in dem Moment in dem ich komme, ihre Lippen kurz hinter der Eichel schließt und mit ihrer Zunge fest mein Frenulum den ganzen Orgasmus durch massiert (Beziehungsweise direkt dort wo das Frenulum beginnt) und währenddessen leicht saugt.
So erlebe ich die intensivsten Orgasmen, und der Blowjob ist so für mich perfekt

Mit Liebe und Freude dabei zu sein kann ja nicht verkehrt sein. Besser ist aber "Einfühlvermögen", sofern es eben fürs andere Geschlecht möglich ist.

ich denke jeder mann ist da verschieden. aber worauf wohl viele stehen, ist, wenn man nicht zu schnell macht sondern eher zärtlich
zum beispiel mit der zunge langsam am bändchen spielen,
dabei kannst du ihn ja aufreizend anschauen!
ich denke viele stehen auch auf deepthroat, wobei das auch schon wieder was anderes ist, da er dabei die kontrolle hat ;)
gibt sicher tage, da wird ihm das langsame zärtliche mehr gefallen, an anderen tagen eher das schnelle "in den mund ficken"

ja genauso, wie du es beschreibst, brauche ich es.:)

Zurück
Oben