C
Gast
(Gelöschter Account)
Tschuldigung ...
Jetzt ist es schon zu spät! Kennst du wenigstens ein Gegenmittel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tschuldigung ...
aJetzt ist es schon zu spät! Kennst du wenigstens ein Gegenmittel?
watschen hilft sicha a watschen hilft sicha
Naja, ich dachte schon, dass man (frau) wenn er/sie etwas gefühlvoll zu werke geht, herausfinden kann, ob der Zug in den Bahnhof fahren darf oder ob er vorher abbremst, ausserdem würd er das dann sagen, was ich für einen eher seltenen Fall halt.
Bearbeitet zu werden und die eigene Betriebsanleitung zitieren kann nämlich recht nervig sein.
Naja die ganze Zeit muss er ned Anweisungen geben, wenn er stöhnt weiß ich ja, dass ich so weiter machen soll aber ich hab nicht davon geredet, dass er die ganze Zeit sagen soll "tu dies tu das"![]()

Meine Rede, Sex ist ja ned dazu da, sich gegenseitig zu nerven.Naja die ganze Zeit muss er ned Anweisungen geben, wenn er stöhnt weiß ich ja, dass ich so weiter machen soll aber ich hab nicht davon geredet, dass er die ganze Zeit sagen soll "tu dies tu das"![]()
Ich find deine Frage gut Süße
Es soll mit Hingabe und Leidenschaft sein.
Es soll auch dir Spaß und Freude vereiten,
und dich vielleicht auch sehr geil machen wenn du ihn verwöhnst
Wenn du dich ekelst oder es furchbar findest, macht es ihm auch keinen Spaß
und du tust ihm vielleicht auch weh.
nimm dir jeden milimeter dieses Schwanzes vor. Küsse, lecke, sauge, spucke...
und zöger seinen Höhepunkt immer wieder herraus
Nicht einheitsscheiß, oder nur rein raus.
anders sein, ihn ärgern reizen und dann wieder....
naja so ungefähr![]()

Du hast es drauf![]()
grad frisch geduschtdanke
Aber so ist es.
Wenn er blank rasiert und frisch aus der Dusche... sorry da gibt es kein halten mehr![]()

grad frisch geduscht![]()