der perfekte blowjob

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Solange das Frenulum nicht einreißt, die Vorhaut nicht blutig wird und der Schwanz zum Abspritzen kommt, ist mir alles andere beim blow job ziemlich egal. Top ist 69.

Naja, ich dachte schon, dass man (frau) wenn er/sie etwas gefühlvoll zu werke geht, herausfinden kann, ob der Zug in den Bahnhof fahren darf oder ob er vorher abbremst, ausserdem würd er das dann sagen, was ich für einen eher seltenen Fall halt.
Bearbeitet zu werden und die eigene Betriebsanleitung zitieren kann nämlich recht nervig sein.

Naja die ganze Zeit muss er ned Anweisungen geben, wenn er stöhnt weiß ich ja, dass ich so weiter machen soll aber ich hab nicht davon geredet, dass er die ganze Zeit sagen soll "tu dies tu das" ;)

Naja die ganze Zeit muss er ned Anweisungen geben, wenn er stöhnt weiß ich ja, dass ich so weiter machen soll aber ich hab nicht davon geredet, dass er die ganze Zeit sagen soll "tu dies tu das" ;)
Meine Rede, Sex ist ja ned dazu da, sich gegenseitig zu nerven.

Ich find deine Frage gut Süße ;)

Es soll mit Hingabe und Leidenschaft sein.
Es soll auch dir Spaß und Freude vereiten,
und dich vielleicht auch sehr geil machen wenn du ihn verwöhnst
Wenn du dich ekelst oder es furchbar findest, macht es ihm auch keinen Spaß
und du tust ihm vielleicht auch weh.

nimm dir jeden milimeter dieses Schwanzes vor. Küsse, lecke, sauge, spucke...
und zöger seinen Höhepunkt immer wieder herraus ;)
Nicht einheitsscheiß, oder nur rein raus.
anders sein, ihn ärgern reizen und dann wieder....
naja so ungefähr ;)

Ich find deine Frage gut Süße ;)

Es soll mit Hingabe und Leidenschaft sein.
Es soll auch dir Spaß und Freude vereiten,
und dich vielleicht auch sehr geil machen wenn du ihn verwöhnst
Wenn du dich ekelst oder es furchbar findest, macht es ihm auch keinen Spaß
und du tust ihm vielleicht auch weh.

nimm dir jeden milimeter dieses Schwanzes vor. Küsse, lecke, sauge, spucke...
und zöger seinen Höhepunkt immer wieder herraus ;)
Nicht einheitsscheiß, oder nur rein raus.
anders sein, ihn ärgern reizen und dann wieder....
naja so ungefähr ;)

Du hast es drauf :bussal:

Wirklich geil ist es, wenn die Vorhaut etwas stärker zurückgezogen wird, da brauch die frau nichtmal wichsen, ist das geil. weiters finde ich es sehr angenehm, wenn die frau zwischen den hoden, den penismuskel, der zu spüren ist, etwas mit daumen und zeigefinder zusammendrückt. macht irre viel spannung.

Hi!
Also, der für mich perfekte BJ ist wenn man(n) gar keine Anweisungen geben muss bzw Frau genau weiß wie es dem Partner gefällt! Ich erinnere mich z.B. gern an einen Aufwach-BJ meiner ersten Freundin - mitten drunter stoppte sie kurz mit den frechen Worten: " jetzt mach ich dich fertig" -hat die Technik etwas geändert und kurze Zeit später bin ich in Ihrem Mund gekommen!

nette Grüße

Zurück
Oben