Der Orgasmus beim Mann

Mitglied #94520

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Schleswig-Holstein
Reaktionen
1.945
moin ,

ich höre oft Leute sagen, dass Frau den Orgasmus beim Mann erkennt wenn er "gekommen ist" .Sie sieht es ja dann.
Also an der Ejakulation.
Oder: "der Mann hat ja immer einen Orgasmus."

Ist es bei Euch Männern so?
Glaubt ihr Frauen , dass es so ist ?

Bei mir ist nicht so.
Ich habe sehr selten einen Orgasmus, obwohl ich ejakuliere.

moin ,

ich höre oft Leute sagen, dass Frau den Orgasmus beim Mann erkennt wenn er "gekommen ist" .Sie sieht es ja dann.
Also an der Ejakulation.

Glaubt ihr Frauen , dass es so ist ?

Bei mir ist nicht so.
Ich habe sehr selten einen Orgasmus, obwohl ich ejakuliere.

Das kenne ich allenfalls als "ruined orgasm"...bei tease&denial Spielen.:hmm:

Ansonsten..."komme" ich auch, wenn's kommt. :schulterzuck:

Nachdem es auf jeder mir bekannten Sexualseite ein, zwei Spezialisten gibt, die gerne und oft den anderen Männern erklären, dass ein Orgasmus nichts mit dem Abspritzen zu tun hat, musst einfach nur warten bis einer von denen auftaucht.
Wir Männer wissen nämlich gar nicht was ein Orgasmus ist, habe ich gelernt.
Nur weil wir Abspritzen und dabei ein gutes Gefühl haben, ist das noch lang kein Orgasmus. Letzteren erreicht man nur mit viel Übung und psychischer Selbstkontrolle nach der besonderen Methode des jeweiligen Erleuchteten.
Also Geduld, ich bin sicher einer von der Sorte treibt sich hier auch rum und erhellt dich und uns ungefragt... :D

Nachdem es auf jeder mir bekannten Sexualseite ein, zwei Spezialisten gibt, die gerne und oft den anderen Männern erklären, dass ein Orgasmus nichts mit dem Abspritzen zu tun hat, musst einfach nur warten bis einer von denen auftaucht.
Nur weil wir Abspritzen und dabei ein gutes Gefühl haben, ist das noch lang kein Orgasmus. Letzteren erreicht man nur mit viel Übung und psychischer Selbstkontrolle nach der besonderen Methode des jeweiligen Erleuchteten.
Also Geduld, ich bin sicher einer von der Sorte treibt sich hier auch rum und erhellt dich und uns ungefragt... :D
Wtf? o_O

nein, einen "so richtigen" habe ich nicht immer. ich meine jetzt nicht, dass gefaked wird - sondern dass ich beim sexuellen tun immer zum orgasmus komme. vor allem wenn ich durch eine überreizung "drüber" bin. kennen frauen vielleicht auch - bei zu intensiver stimulation.

aber spritzen ohne orgasmus kenne ich auch nicht. ja, pinkeln, ....

Ok....

nun wenn du orgasmus nur auf abspritzen beschränkst, hat mann immer einen orgasmus.
für mich selber ist es aber mehr wie nur das abspritzen, schliesslich entläd sich da ja nicht nur der zumpfi, als körperpliches merkmal. somit verneine ich, das ich immer einen orgasmus habe, nur weil ich abspritze

„Die Ejakulation erfüllt die physische Funktion, den Samen auszustoßen. Der Orgasmus ist jedoch das Gefühl des Höhepunkts, das den ganzen Körper überfluten kann. Bei den allermeisten Männern laufen Ejakulation und Orgasmus parallel ab, manchmal jedoch können sie auch zeitlich versetzt oder sogar einzeln eintreten – also Orgasmus ohne Ejakulation oder Ejakulation ohne Orgasmus.“

Und einige andere ganz spannende Fakten mehr.
Wer denkt, dass Frauen alleine komplizierte Wunderwerke sind irrt.
Was die Männer ansich so alles können ist soviel mehr, als was sie uns hier erzählen. :D

quelle: Der männliche Orgasmus - Mythen & Fakten › gesund.co.at

Zurück
Oben