- Reaktionen
- 27.622
- Checks
- 46
Und? Jede Interaktion zwischen Menschen ist "nur Bedürfnissbefriedigung". Wenn ich mich mit Freunden zum Klettern treffe dann befriedige ich die Bedürfnisse nach Gesellschaft, Training, Erfolg, Bestätigung im Freundeskreis, Bestätigung meiner eigenen Leistungen im Vergleich mit anderen...Zudem werde ich Mann auch nicht viel mehr wert sein, es ist einfach eine Bedürfnisbefriedigung beidseits
So ziemlich ALLES was wir von morgens bis Abends machen und so ziemlich jeder Mensch mit dem wir interagieren dient irgendwie zur Befriedigungen von irgendwelchen Bedürfnissen. Nur welche Bedürfnisse man eben von welchen Menschen befriedigen lassen will oder welche man selbst hat ist immer fraglich!
Wenn ich mich mit einer Frau im Bett lande dann sind da auch mehr Bedürfnisse involviert als nur "einen wegstecken" sondern da mischen sich auch noch Dinge wie "Wertschätzung zeigen" oder "ihr Freude machen" hinein... ansonsten wär ich noch nie mit einer Frau im Bett gelandet und hab nicht mal eine Ahnung ob ich Interesse hätte.
Und wenn man nur das Bedürfniss nach Sex stillen will weil man nur dieses Bedürfniss hat... dann kann ich mir das schon vorstellen das man sich danach verzieht.
Aber ich für meinen Teil kann mir eben kaum vorstellen überhaupt mit einer Frau schlafen zu wollen wenn da keine Wertschätzung, keine Bewunderung, keine positiven Gefühle da sind. Und wenn die da sind dann habe ich zB auch das Bedürfniss eine gute Nacht mit einem Palatschinkenfrühstück oÄ zu feiern. Was wiederrum nur mein egoistisches Bedürfniss ist Wertschätzung auszudrücken... aber bisher haben sich Frauen selten drüber beschwert.
Ganz ehrlich!
das weiss ich am nächsten Tag nimmer und ob's überhaupt so war ist ebenso fraglich..auf alle Fälle war's aufregend am Vorabend