- Reaktionen
- 119.209
Ich schlafe vor, während und nach dem Beischlaf nie - ausser mit der eigenen Frau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider bin ich meist schon zuhause, wenn das passiertBin vor ihm aufgewacht hab meine Sachen geschnappt Schuhe hab ich draußen angezogen und bin nach Hause
nur bsondere hob i morgens nu wochgeblosn,um baba sogn zu kinna![]()

mit vollem mund spricht man nicht!
![]()
![]()
Eher bin ich erschrocken nach einer durchzechten Nacht, von meinem Spiegelbild am nächsten Morgen!
also zuerst mal so feuer und flamme sein (oder was auch immer), dass man drauf los fickt. und am morgen danach finden, dass die oder der eigentlich nicht fesch genug ist
Und die Freundin?Ich schlafe vor, während und nach dem Beischlaf nie - ausser mit der eigenen Frau.
des is ka beischlaf..........die fickt erUnd die Freundin?
Ich denk er tut so als obdes is ka beischlaf..........die fickt er![]()
du meinst............alles lug und betrugIch denk er tut so als ob![]()
hast du eine ahnung was schminke ausmachen kann.![]()

Beeindruckt wäre ich, wenn Du den Mann bittest zu gehen, obwohl es seine Wohnung istIch schlafe nur alleine gut. Wenn ich einen ONS habe, gehe ich entweder nach dem Sex oder ich bitte den Mann zu gehen (hab einigen sogar schon das Taxi bezahlt, wenn sie meinten sie würden mit den Öffis nicht nach Hause kommen). Hauptsache ich kann ungestört und alleine schlafen.
Ich geh bereits, wenn's noch dunkel ist.....da erspar ich mir die Erkenntnis.![]()
Auf leisen Sohlen auf und davon.............
Sind wir ehrlich: Am unkompliziertesten ist es selbst, die Flucht zu ergreifen, solange der Bettpartner noch schläft. Geht natürlich nur, wenn wir uns in seiner Wohnung befinden. Eines sollte die Höflichkeit aber noch gebieten, nämlich eine kurze Nachricht zu hinterlassen.![]()
Ich täusche emsige Geschäftigkeit und dringenden Zeitdruck vor![]()