Der Morgen danach...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und bei meiner süßen ist es überhaupt toll, dass sie zumeist "en nature" ist. auch da gibt es kein vorher/nachher - und sie gefällt mir einfach so, wie sie ist. wenn sie in der früh aufsteht und mich anlächelt - und ich merke, dass es ihr gutgeht (keine migräne oder andere schmerzen), dann geht für mich die sonne auf!
...hmpf... Idealbeschreibung. Ja das hät ich auch gern malwieder muss ich zugeben :dito:

ideal wäre, wenn es mit oder ohne strapse und heels und mit oder ohne make-up
überhaupt kein vorher/nachher gäbe...
:lalala:

Nein :D... ich glaub ein Großteil davon säuft weil eben kein "Fickmaterial" vorhanden ist;)... viel schlimmere Situation und das Saufen machts wohl auch nicht besser in den meisten Fällen
Ich hab mal einen Australier kennen gelernt, der meinte, wenn er unterwegs ist, dann gilt die Regel "She is five beers!" .... ja, man kann sich das Gegenüber auch schön saufen, aber ist für mich keine Option. Ok, danach vielleicht saufen oder zwischen drin, aber nicht davor ... da bin ich heikel.

Ich glaube, wir haben ein Paradoxon oder wie das Gemüse heißt:D
kein widerspruch in sich!:nono:
weder in der sache noch als gemüse.
was ich damit meinte war, dass die emotionale ebene vorher und nachher dieselbe
sein sollte, weil es letztlich nicht nur auf äußerlichkeiten beruhen sollte.

aber ich weiß natürlich, wie du es meintest...:lol:

Ja, ich bin halt echt nicht immer ein Herzal und mir ist auch durchaus bewusst, dass das nicht die feine englische Art ist, aber dann erspart man sich diese Höflichkeitsfloskeln und er weiß zumindest woran er ist.....so gesehen spiele ich immerhin keine Spiele.....denn so ein Verhalten lässt keine Fehlinterpretation zu
Das ist aber kein sonderliches Zeichen von Wertschätzung und Respekt. Bist du es dir selbst nicht wert mit Männern zu vögeln die dir mehr als der Dreck unter den Fingernägeln bedeuten?

Die beste Möglichkeit ist, nicht bis zum Morgen zu bleiben.
Dann ist bei Tageslicht weder SIE noch ER enttäuscht.;)

Das ist aber kein sonderliches Zeichen von Wertschätzung und Respekt. Bist du es dir selbst nicht wert mit Männern zu vögeln die dir mehr als der Dreck unter den Fingernägeln bedeuten?
Soll ich in Keuschheit leben bis mir Mr. Right über den Weg läuft?

Zudem werde ich Mann auch nicht viel mehr wert sein, es ist einfach eine Bedürfnisbefriedigung beidseits;)

Jeder und Jede kennt das wohl. Man(n)/Frau hatte einen etwas längeren Abend, gefolgt von einer Auswärtsnächtigung. Doch am Tag Morgen kommt dann die Erkenntnis, das Sie/Er bei Tageslicht doch nicht so den eigenen Vorstellungen entspricht.
Wie zieht ihr euch aus der Affäre? Schnell und leise auf den Heimweg machen oder doch einige Worte zum letzten Abend wechseln?
Also ich kenne das nicht. Ich würde auch nie bei einem Unbekannten übernachten :shock:
Da geh ich lieber gleich nach dem Sex nach Hause.

Ich habe auch noch nie die "Tageslicht-Erkenntnis" gehabt. Es gibt sowas wie Licht, da kann ich die Person auch nachts schon genau sehen, genauso wie im Tageslicht.
Und ich hatte noch nie Sex mit einem Vampir, denke ich jedenfalls :D

Also ich kenne das nicht. Ich würde auch nie bei einem Unbekannten übernachten :shock:
Da geh ich lieber gleich nach dem Sex nach Hause.

Ich habe auch noch nie die "Tageslicht-Erkenntnis" gehabt. Es gibt sowas wie Licht, da kann ich die Person auch nachts schon genau sehen, genauso wie im Tageslicht.
Und ich hatte noch nie Sex mit einem Vampir, denke ich jedenfalls :D

Es geht zwar nicht ums Licht oder eben dunkel, sondern wegen dem Alkohol am Abend davor, warats gwesn.

Aber wegen unzureichender Erleuchtung.... is a ned schlecht.

Zurück
Oben