Der Morgen danach...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zudem werde ich Mann auch nicht viel mehr wert sein, es ist einfach eine Bedürfnisbefriedigung beidseits
Und? Jede Interaktion zwischen Menschen ist "nur Bedürfnissbefriedigung". Wenn ich mich mit Freunden zum Klettern treffe dann befriedige ich die Bedürfnisse nach Gesellschaft, Training, Erfolg, Bestätigung im Freundeskreis, Bestätigung meiner eigenen Leistungen im Vergleich mit anderen...
So ziemlich ALLES was wir von morgens bis Abends machen und so ziemlich jeder Mensch mit dem wir interagieren dient irgendwie zur Befriedigungen von irgendwelchen Bedürfnissen. Nur welche Bedürfnisse man eben von welchen Menschen befriedigen lassen will oder welche man selbst hat ist immer fraglich!

Wenn ich mich mit einer Frau im Bett lande dann sind da auch mehr Bedürfnisse involviert als nur "einen wegstecken" sondern da mischen sich auch noch Dinge wie "Wertschätzung zeigen" oder "ihr Freude machen" hinein... ansonsten wär ich noch nie mit einer Frau im Bett gelandet und hab nicht mal eine Ahnung ob ich Interesse hätte.

Und wenn man nur das Bedürfniss nach Sex stillen will weil man nur dieses Bedürfniss hat... dann kann ich mir das schon vorstellen das man sich danach verzieht.
Aber ich für meinen Teil kann mir eben kaum vorstellen überhaupt mit einer Frau schlafen zu wollen wenn da keine Wertschätzung, keine Bewunderung, keine positiven Gefühle da sind. Und wenn die da sind dann habe ich zB auch das Bedürfniss eine gute Nacht mit einem Palatschinkenfrühstück oÄ zu feiern. Was wiederrum nur mein egoistisches Bedürfniss ist Wertschätzung auszudrücken... aber bisher haben sich Frauen selten drüber beschwert.

Ist- und wird mir nie passieren.
Zu einem kenne ich mein Alkohollimit (Das liegt bei etwa 3kl. Bier) - zum Anderen möchte ich, wenn ich ausgehe, einfach nur Spaß haben.. den Abend zu genießen..ggf. zu tanzen... mich unterhalten...

Frauen lerne ich anders kennen,.. und in 90% der Fälle werde ich angesprochen..
Ich war in meinem Leben noch nie auf Aufriss .. Ein paar ONs haben sich schon ergeben.. allerdings zufällig und völlig unerwartet.. vor allem aber....in gänzlichem, ungetrübten Bewusstsein meiner Sinne...

:haha: Ganz ehrlich! :)
Drogen, Zigaretten und Alkohol kamen für mich nie in Frage. Und wenn du mal als einziger Mensch auf einer Party nüchtern bist und siehst wie sich an- und betrunkene Menschen aufführen, willst du das ganze Zeugs erst recht nicht probieren.
Ich kenne das sehr wohl,
da ich weder rauche noch Alkohol konsumiere. Ausser zu Silvester einen Schluck Champus zum anstossen.
Und trotzdem ist es mir noch nie passiert.

Wenn ich aufwachen würde und Sie wäre bereits verschwunden, wäre mein allererster Gedanke: pffuuhh, da hast aber echt schwein gehabt. Dreh mich um und schlaf weiter :rolleyes:

kann mir nicht passieren den ich steh nicht auf Alkohol, und sich dann noch einen Typen an den Hals werfen , den man sich noch schön trinken muss passt in meinen Sinne gar nicht zusammen , vermutlich trinkt sich so mancher Kerl einen an, das er überhaupt Mut hat mal um ein Tänzchen zu bitten, schon oft genug bemerkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Definitiv ein paar Worte wechseln u eventuell noch ein gemeinsames Frühstück da es ja von beiden Seiten ausging und einfach abhauen nicht grad die feine Art ist. Ausreden gibt's ja tausende :)

Jeder und Jede kennt das wohl. Man(n)/Frau hatte einen etwas längeren Abend, gefolgt von einer Auswärtsnächtigung. Doch am Tag Morgen kommt dann die Erkenntnis, das Sie/Er bei Tageslicht doch nicht so den eigenen Vorstellungen entspricht.

Jede und jeder soll das kennen? Mir noch nie passiert, ehrlich!
Mir gehts eher umgekehrt. Ich der Mann wach in der Früh auf, schau die Beglückte an und denk mir: Wahnsinn, wie kann so ein schiacher Kerl wie ich es bin, so fesche Frauen bekommen?:D Geld kanns ned sein, Rausch auch ned.

LG von IHM!

Jede und jeder soll das kennen? Mir noch nie passiert, ehrlich!
Mir gehts eher umgekehrt. Ich der Mann wach in der Früh auf, schau die Beglückte an und denk mir: Wahnsinn, wie kann so ein schiacher Kerl wie ich es bin, so fesche Frauen bekommen?:D Geld kanns ned sein, Rausch auch ned.

LG von IHM!
Des is doch ganz einfach! Es kommt auf die gleiche Wellenlänge an!! Do kann's scho moi sei, dass er schiach und sie schee, Sie schiach und er schee, beide schiach oder beide schee san! Wichtig is, dass schnakeld zwischen de zwoi!! Wenn's Herz zum Hirn sog'd, jetz hoid amoi dei Mei, mir g'foid er/sie, dann host des g'spiar'd, des mit der gleich'n Wellenläng'.

Der Morgen danach kann sehr ernüchternd ausfallen;)
wennst am abend davor noch a menge gebechert hast fällt er verkatert aus:D

nur wie vögelst dann in da nacht...........also bei mir funkt des ned wenn i zu viel getrunken hät...............darum kann i mir keine frau schönsaufen..........sie wär dann schön, ich fett wie ein radierer und das wärs dann schon:D

wennst am abend davor noch a menge gebechert hast fällt er verkatert aus:D
Wie ich vögel nach'm bechern:fragezeichen: das weiss ich am nächsten Tag nimmer und ob's überhaupt so war ist ebenso fraglich..auf alle Fälle war's aufregend am Vorabend :D

nur wie vögelst dann in da nacht...........also bei mir funkt des ned wenn i zu viel getrunken hät...............darum kann i mir keine frau schönsaufen..........sie wär dann schön, ich fett wie ein radierer und das wärs dann schon:D

Zurück
Oben