E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In die Blase und wird mit dem Urin ausgeschieden....
Soweit ich weiß...
Es wird immer mal wieder klappen oder auch nicht.
Wie es eben bei vielen Dingen rund um Sex ist.
Aber ich bin kein Mann der das praktiziert...![]()
Bravo!!!,....Is des ned a Schande für an Mann, der seinen Körper ned kennt?
Wäre ein stylischer Cockring aus Edelmetall net hilfreicher?
![]()
Nein... erfolgreich und ausdauernd praktizierender Autoerotiker.Du bist schon sehr narzisstisch veranlangt gell....![]()
Nein... erfolgreich und ausdauernd praktizierender Autoerotiker.

Junge Dame... über solch traurige Gestalten scherzt man nicht. Das ist ja echt böse.Des war a Scherzdarum auch der
![]()
![]()
Junge Dame... über solch traurige Gestalten scherzt man nicht. Das ist ja echt böse.![]()
Aber er will doch mal ernsthaft genommen werden...Schlimmer wär´s wenn ma sie ernst nehme![]()

Aber er will doch mal ernsthaft genommen werden...
BTW...![]()
Ich vögle keine Männer.Dann nimm du dich doch seiner an![]()
Ich vögle keine Männer.
Suderanten noch weniger...![]()
Sobald ich mir keine Frau mehr für Sexspielchen finde.Jetzt sei doch ned so. Für ihn könntst schon mal a Ausnahme machen
Sobald ich mir keine Frau mehr für Sexspielchen finde.Versprochen.
![]()
Da ich dich noch nicht kenne beiß ich ma jetzt auf die Zunge![]()
Bei thefool beisst du dir besser nicht auf die Zunge, vielmehr würdest du dir deine zehn Finger abschlecken.![]()

Für die die es nicht kennen : Der Millionen Dollar punkt ist wenn mann kurz vor dem Abspritzen mit den Fingern zwischen Hoden und After drückt,
das Sperma fliest dann zurück und der Penis bleibt steif und man hat noch immer Lust,also der sinn der Sache ist das man länger kann.
praktisch - nur was wenn man sich verdrückt und der finger steckt dann im after ?!? dann muss man spritzen und bekommt den finger dann womöglich nicht mehr raus .. und falls doch, dann spritzt man und greift dann womöglich irgendwo hin mit dem afterfinger .