Der Millionen Dollar Punkt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In die Blase und wird mit dem Urin ausgeschieden....

Soweit ich weiß... :hmm:

Es wird immer mal wieder klappen oder auch nicht.
Wie es eben bei vielen Dingen rund um Sex ist.

Aber ich bin kein Mann der das praktiziert... ;)

:klatsch: Bravo!!!,....Is des ned a Schande für an Mann, der seinen Körper ned kennt?
Da muss die Antwort von einer Frau kommen?,....:hmm:

Wäre ein stylischer Cockring aus Edelmetall net hilfreicher?

8-)

ab und zu benutze ich auch mal ein Cockring nur bewirkt es bei mir das gegenteil,es macht mich dann wahnsinnig geil wenn ich sehe wie mein ganzer Penis anschwillt und wie sich die Adern mit dem Blut füllen,da brauch ich die Eichel nur sanft streicheln und schon explodiert der Vulkan.Beim 2-3 Anlauf klappt´s dann auch

Für die die es nicht kennen : Der Millionen Dollar punkt ist wenn mann kurz vor dem Abspritzen mit den Fingern zwischen Hoden und After drückt,
das Sperma fliest dann zurück und der Penis bleibt steif und man hat noch immer Lust,also der sinn der Sache ist das man länger kann.

praktisch - nur was wenn man sich verdrückt und der finger steckt dann im after ?!? dann muss man spritzen und bekommt den finger dann womöglich nicht mehr raus .. und falls doch, dann spritzt man und greift dann womöglich irgendwo hin mit dem afterfinger .

praktisch - nur was wenn man sich verdrückt und der finger steckt dann im after ?!? dann muss man spritzen und bekommt den finger dann womöglich nicht mehr raus .. und falls doch, dann spritzt man und greift dann womöglich irgendwo hin mit dem afterfinger .

und wenn man dann noch im kreis hupft, ergibt das ein nettes schauspiel :hahaha:

Zurück
Oben