Der Millionen Dollar Punkt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nun also eine ernsthafte Antwort. Der Punkt heißt auch im Taoismus oder Tantra "Men Jo" punkt.
Er wurde schon zu Urzeiten verwendet....besser ist es jedoch den Pc-Muskel zu trainieren und die Atemtechnik, dann kann man zum multiplen Orgasmus des Mannes kommen ohne abspritzen zu müssen..

Jetzt nochmal zur Frage:

Wenn du abspritzt, gelangt das Sperma von Samenleiter in deine Harnröhre. Wenn du nicht eingreift, fließt es normaler Weise in die Harnröhre und kommt dann irgendwann vorne raus.

Wenn man jetzt auf den MenJO PUnkt drückt wird dies manuell verhindert, wird der Zugang von der Samenleiter und der Harnröhre getrennt. Dann sollte vorne nichts raus kommen. Wenn man dies so verhindert, so ergeben sich 2 weitere Möglichkeiten, was mit dem Sperma passiert.

1. Wenn der Punkt genau getroffen hat, dann verweilt das Sperma im Hodensack.

2. Wenn der Punkt nicht genau getroffen hat, dann fließt das Sperma in die andere Richtung, heißt nicht durch die Harnröhre raus, sondern "zurück" in die Blase.

Aber trotzdem der sogenannte Big Draw wie es beim Tantra heißt ist erlernbar. Manche können das nach 2-3 mal üben, manche nach 2 Jahren ned. Es ist aber so ein geiles Gefühl, wie wenn ihr 2 mal ejakuliert.

ui,:nono: dann ist dieses projekt für mich bereits gestorben, ;)

DESWEGEN kriegst sicher keine Blasenentzündung. Sollte etwas "zurückfließen" in die Blase wird dies beim nächsten Urinieren ausgeschieden. Da kann sein dass das "Urinat" etwas trüb ist.

Aber wie gesagt besser wäre den Pc-Muskel und die Atemtechnik zu trainieren.....

1. Wenn der Punkt genau getroffen hat, dann verweilt das Sperma im Hodensack.
??????????

Na sicher, das Ejakulat kommt aus den Eiern, bzw. fließt dahin zurück :kopfklatsch:
Spiel nicht den Professor, wenn du von Anatomie keine Ahnung hast.

??????????

Na sicher, das Ejakulat kommt aus den Eiern, bzw. fließt dahin zurück :kopfklatsch:
Spiel nicht den Professor, wenn du von Anatomie keine Ahnung hast.

Das hat mit Professor nix zu tun, sondern mit etwas Anatomiekenntnissen....aber vielleicht hab ich mich nicht klar ausgedrückt.

Schau mal: die Spermien entwickeln sich in den Hoden! Das sog. Samenplasma wird aus den Sekreten der Geschlechtsdrüsen ergo der Samenleiterampulle, Bläschendüre, Vorsteherdrüse (Prostata) der Bulbourenthraldrüse
aber auch zu geringen Teilen aus Sekreten von Hoden und Nebenhoden gebildet. Diese steuern nur 3-6% etwa des Volumens eines Ergusses bei.
Die Samenbläschen sind Drüsen die aus einer Röhre bestehen. Die Innenwand dieser Röhre besteht aus sekretorischem Epithel. Das Sekret der Samenbläschen steuert das Volumen ca. 50-70% des Ejakulats und dient somit der Verflüssigung des Ejakulates.
Beim Erguss steuert die Prostata noch bis zu ca 1/3 in Form einer dünnen milchigen Flüssigkeit bei. Die Kapsel der Prostata zieht sich ebenso wie das Samenbläschen während der Ejakulation zusammen, sodass die Flüssigkeit der beiden Organe vermischt und ausgestoßen wird.

Also nochmal die Prostata funktioniert wie ein Dreiwegeventil, entweder eine Verbindung von Harnblase zur Harnröhre oder eine Verbindung von Samenblase zur Harnröhre. Durch dieses 3-Wege Ventil wird ausgeschlossen das Urin mit Sperma normalerweise vermischt wird. Wenn aber durch Drücken auf den MenJo Punkt oder aber durch Anspannen des Pc-Muskels ein Samenstau bewirkt wird, tritt die Funktion der Prostata außer Kraft und der Samen geht auf den Weg des geringsten Widerstandes nämlich von der Samenblase in die Harnblase. Dann wird dieses beim nächsten Urinieren ausgeschieden. Kommt es nicht soweit bleibt alles wo es ist... ok.

Und sorry, aber bevor du nicht den Beruf eines Users kennst, wär ich vorsichtig mit ....spiel dich nicht....auf etc.

Weiteres gerne per PN.

Der Millionen Dollar

Mein Hase,

der kleine gestreifte hat das grösstenteils ganz gut erklärt. Soviel zum anatomischen.

Ansonsten würd ich Dir empfehlen, das mal von Partner/Partnerin machen zu lassen, ich glaube, da ist der Genussfaktor grösser.:bussal:

Für diese Übung sind meine Arme zu kurz...

aaaaaaaaahahahahahaha :D

Wer hat damit Erfahrung?

also, auch wenn ich eine freundin habe, wichsen tu ich gern sehr oft. und ich kenne den pkt, hab zwar nicht gewusst dass er soviel wert ist :) aber gut.

also es ist normal (zumindest bei mir) wenn du danach etwas an lust verlierst. ich kann aber relativ schnell wieder geil werden, und das nur durch videos :P

dass er dannach längers teif bleibt stimmt. das mit dem tropfen ist übungssache. musst eben fester drücken, und je nach intensität länger halten.

auch macht es bei mir einen unterschied wenn ich nach 2 tagen das erste mal "abdrücke", dann kommt es sogar einem schmerzähnlichen orgasmus gleich.

lg

Zurück
Oben