Der Millionen Dollar Punkt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
der gestreifte hat das super erklärt. ich habs mir mit schwanzmuskel anziehen antrainiert. ich zähl da mit... bzw. das weiblein hat ihn in der hand und zählt. am anfang war 100x schon anstrengend. jetzt sind es 500x. bin dann ziemlich fertig. ich kann jetzt ruhig abspritzen und das ding bleibt immer noch hart. wenns hoch kommt haben die mädels dann 3 orgasmen. dann is ja eh schluss... dann wollens ja in den arm genommen werden. dann ist kuscheln angesagt.

Fast beneide ich dich.

Aber das gehört sich für eine liebende Gattin nicht. :mrgreen: :winke:

Für die die es nicht kennen : Der Millionen Dollar punkt ist wenn mann kurz vor dem Abspritzen mit den Fingern zwischen Hoden und After drückt,
das Sperma fliest dann zurück und der Penis bleibt steif und man hat noch immer Lust,also der sinn der Sache ist das man länger kann.

Der JEN-MO Punkt :!: Millionen Dollar Punkt genannt, weil die weise Taoisten (früher mal) haben Million Goldstücke verlangt um den Punkt zu verraten... Heißt auch "Milliarden Dollar Punkt", wenn eine Frau es bei einem Mann findet :)

Was mich jetzt interessiert wo fliest das Sperma wirklich hin??? dort wo es herkommt oder vl. in der Blase??? Ist es schädlich wenn man es öfter macht und wie oft hintereinander kann o. darf man das machen?

Sollte vom Blut aufgenommen werden, wenns richtig gemacht wird. Wenn falsch, fliesst in die Blase zurück und beim nächsten Mal urinieren ausgeschieden. Am besten weisst es, wenn danach in einem Glas urinierst, 2 Stunden wartest... Wenn richtig gemacht hast, zeigt nur Urin im Glas, wenn falsch, oben wird glasklar (Urin) und unten milchig/weiss, der Samen...

Woher ich das weiss? Aus dem Buch "Das Tao der Sexualität" von Stephen T. Chang (steht drinnen ab Seite 57):

http://membres.multimania.fr/oldsch...%20tieferen%20Weisheit%20des%20Liebens%20.pdf

Wer hat damit Erfahrung?

Leider ich kenne keinen Mann, Menschen die damit Erfahrungen haben, vielleicht hilft Dir das weiter:

http://www.google.at/#hl=de&rlz=1W1....,cf.osb&fp=60f1df44e78decb0&biw=1045&bih=587

Hoffe Dir geholfen zu haben ;)

Es gibt (fast) nichts geilers als diesen Punkt zu drücken.
Mache das schon lange seit ich das Tao der Sexualität gelesen habe und es versuchte.
Mit viel Übung habe ich es geschafft mehrere Orgasmen hintereinader zu bekommen, jeder noch geiler als der vorige.

Sollte vom Blut aufgenommen werden, wenns richtig gemacht wird.

bin ja kein notorischer "nein das geht sicher nicht"-sager aber bei diesem satz war ich kurz davor :)

ich find man sollte doch auch sachen aus büchern kritisch betrachten und nicht nur die bösen wikipedia artikel. also kannst du mir bitte erklären wie das gehen soll?
vom blut aufgenommen? der samenleiter ist ein abgeschlossenes system, ja bis auf ein paar ionen geht da nichts durch die leitung

lg

Es gibt (fast) nichts geilers als diesen Punkt zu drücken.
Mache das schon lange seit ich das Tao der Sexualität gelesen habe und es versuchte.
Mit viel Übung habe ich es geschafft mehrere Orgasmen hintereinader zu bekommen, jeder noch geiler als der vorige.

Das liest sich gut an, muss schnell ein Opfer suchen :-)

bin ja kein notorischer "nein das geht sicher nicht"-sager aber bei diesem satz war ich kurz davor :)

ich find man sollte doch auch sachen aus büchern kritisch betrachten und nicht nur die bösen wikipedia artikel. also kannst du mir bitte erklären wie das gehen soll?
vom blut aufgenommen? der samenleiter ist ein abgeschlossenes system, ja bis auf ein paar ionen geht da nichts durch die leitung

lg

Mensch, ich bin kein Mann, ich habe es so gelesen und kenne keinen Mann der es praktiziert um zu wissen wie, wo, was, weshalb, warum, wohin... Dann stimmen die Angaben in dem Buch nicht und sollte gelöscht werden, das ich meine Ruhe habe.

LESE das Buch, dort findest die Antworten, ich bin KEIN Orakel von Delphi, alles klar?

das dachte ich mir schon, nur war ich der meinung, dass du vl, da du den rest gelesen und dir gemerkt hast, weißt WARUM es so ist. aber gut ;)

Ist ok, das dachte ich mir auch. Ist man selbst zu faul es zu lesen, erwartet man von den anderen, per EF Beiträge ein ganzes oder halbes Buch zum schildern, beschreiben, begründen, etc. Traurig!
Wie man sieht/liest vom Vorposter, er hat das Buch gelesen, die Übungen praktiziert und es hat geklappt und funktioniert, der Glückliche :-)

Schönen Sonntag :-)

@RocknRolla2011 , danke für deinen beitrag:daumen: ich hab`s jetzt mittlerweile drauf ich kann nur sagen üben üben üben

Zurück
Oben