Der Mensch im Bett neben dir

Ich verstehe den Sinn dieses Themas nicht...
da hat jemand wohl wirklich Langeweile.
Also wenn ich mitbekommen sollte, dass sich die Bettdecke bewegt, dann hat sich mein Mann umgedreht oder er kämpft damit, dass er auch etwas Decke hat weil ich mich im Schlaf wiedermal eingerollt habe 🤔 (die Decke 2x2 m).

Also wenn ich mitbekommen sollte, dass sich die Bettdecke bewegt, dann hat sich mein Mann umgedreht oder er kämpft damit, dass er auch etwas Decke hat weil ich mich im Schlaf wiedermal eingerollt habe 🤔 (die Decke 2x2 m).
Deshalb habe ich mir, für mich alleine, eine gekauft. Die wird nicht geteilt :mrgreen:

Wenn nächtens sich die Matratze leicht bewegt oder die Bettdecke nebenan auf und ab geht. Wie verhaltet ihr euch da? Leise sein und genießen? Auch zu wixen beginnen? Oder mit dem Nebenan was beginnen? Dtill darüber hinweg sehen?
Wenns zu Hause passiert: Ohropax, die Schnarcherei die diese Bewegungen induziert zerreißt einem sonst den Schädel.
Wenns bei der Freundin ist: Ein schwachsinniger Alptraum, fern jeglicher Realität.

Der Mensch im Bett neben dir [...] Oder mit dem Nebenan was beginnen?

Eigentlich weiß ich immer, wer das ist und kann dieses Person beim Namen nennen oder zumindest den Beziehungsstatus definieren :mrgreen:

Man kann sich eh gegenseitig aufwecken, dann braucht man sich darüber auch keine Gedanken machen ;)

Genau darum hat man seine eigene Decke. Dann gibt es da keinen Kampf um den letzten Zipfel, den einen die Partnerin lässt. :haha:

Auch zu wixen beginnen? Oder mit dem Nebenan was beginnen?

Du bist Hetero und in Beziehung.

Geht es jetzt um Schiurlaub mit Freunden?
Landschulwoche?
Beim Bundesheer?
Ist es der Dritte im Spiel, der in Eurem Ehebetterl schläft?
Wie schaut das Szenario aus?

Dass es um zwei Männer geht, ist klar.

heißt nicht viel... wir haben ja auch genug Themen bei denen es um die gemeinen unwilligen Frauen geht... und ich glaub dass es tatsächlich auch schon mal um nen unwilligen Kerl gegangen sein soll - is aber nur ein Mythos.

musst dir nur die gedanken von manchen typen geben - gar nicht das aussehen.....dann weißt du warum sie allein herumziehen u von unwilligen frauen schreiben....

Du bist Hetero und in Beziehung.

Geht es jetzt um Schiurlaub mit Freunden?
Landschulwoche?
Beim Bundesheer?
Ist es der Dritte im Spiel, der in Eurem Ehebetterl schläft?
Wie schaut das Szenario aus?

Dass es um zwei Männer geht, ist klar.

nicht wahr ....kann auch ein gemischtes bettgespann sein.....hatten vielleicht zuviel hülsenfrüchte am abend...

Wenn nächtens sich die Matratze leicht bewegt oder die Bettdecke nebenan auf und ab geht. Wie verhaltet ihr euch da? Leise sein und genießen? Auch zu wixen beginnen? Oder mit dem Nebenan was beginnen? Dtill darüber hinweg sehen?

Ich wäre aufs höchste irritiert und vermutlich auch gekränkt, wenn ich bemerken würde, dass sich der Mann in meinem Bett vermeintlich unbeobachtet, neben mir einen runterholt. Ist mir aber noch nie passiert.

Was soll man auch davon halten, wenn der Mensch, mit dem man nur zu gerne gemeinsam Spaß hat, es vorzieht, alleine an sich zu spielen, während die Spielgefährtin danebenliegt und davon ruhig mal träumen soll. Tatsächlich fände ich es sehr eigenartig, würde er sich nicht vertrauensvoll an mich wenden, wenn es um seine Befriedigung geht. Sollte es ihm hingegen wirklich mehr Spaß machen selbst Hand anzulegen, wäre es mE an der Zeit, die gemeinsame Sexualität zu überdenken. Wichsen an und für sich, überhaupt kein Thema in einer Partnerschaft. Schon gar nicht, wenn man es macht um den anderen anzuheizen, oder wenn er nicht da ist, aus irgendwelchen Gründen nicht kann, oder möchte. Aber neben ihm, ihn ignorierend, nicht mal nachgefragt, ob er mitmachen will? Kommt mir komisch.

Ich reagier erst wenn lautstark Flatulenzen durch den Raum dröhnen..skeptisch kommt meine Nase zum Einsatz :fies:

Ihn genießen lassen. Es ist doch ein Teil seiner Sexualität...und er hätte es mir zu verstehen gegeben wenn er mit mir Sex haben wollte.

Zurück
Oben