Der Mensch im Bett neben dir

Wenn nächtens sich die Matratze leicht bewegt oder die Bettdecke nebenan auf und ab geht. Wie verhaltet ihr euch da? Leise sein und genießen? Auch zu wixen beginnen? Oder mit dem Nebenan was beginnen? Dtill darüber hinweg sehen?

:lalala: Zunächst einmal........der Mensch ist eine Oma........:unsure: ich glaube ich nehme doch die Antwort "Dtill".......:vorsichtig:.......:unsicher:........:woot: verdammt, des lest's morgen wieder.......:undweg:

Ich wäre aufs höchste irritiert und vermutlich auch gekränkt, wenn ich bemerken würde, dass sich der Mann in meinem Bett vermeintlich unbeobachtet, neben mir einen runterholt. Ist mir aber noch nie passiert.

Was soll man auch davon halten, wenn der Mensch, mit dem man nur zu gerne gemeinsam Spaß hat, es vorzieht, alleine an sich zu spielen, während die Spielgefährtin danebenliegt und davon ruhig mal träumen soll. Tatsächlich fände ich es sehr eigenartig, würde er sich nicht vertrauensvoll an mich wenden, wenn es um seine Befriedigung geht. Sollte es ihm hingegen wirklich mehr Spaß machen selbst Hand anzulegen, wäre es mE an der Zeit, die gemeinsame Sexualität zu überdenken. Wichsen an und für sich, überhaupt kein Thema in einer Partnerschaft. Schon gar nicht, wenn man es macht um den anderen anzuheizen, oder wenn er nicht da ist, aus irgendwelchen Gründen nicht kann, oder möchte. Aber neben ihm, ihn ignorierend, nicht mal nachgefragt, ob er mitmachen will? Kommt mir komisch.

Versteh ich nicht... Käme mir nicht in den Sinn, da was Negatives rein zu interpretieren. Sich selbst zu befriedigen oder mit dem Partner Sex zu haben sind zweierlei Paar Schuhe. Das eine kann auch einfach mal ne schnelle unkomplizierte Art sein, seine Lust kurz freien lauf zu lassen (ev auch um besser einzuschlafen?). Dafür muss der Partner nicht zwangsläufig aus dem Schlaf gerissen werden. (Wenn meiner mal schläft, ist der eh kaum wach zu bekommen. Da könnt ich mich nackt auf sein Gesicht setzen, der würde daran nur ersticken, aber nicht wach werden).

Na wie auch immer, so verkrampft würd ich das nicht sehen wollen.

Zur eigentlichen Frage: Je nachdem ob ich selbst grad Bock hätte oder nicht, würd ich dementsprechend reagieren - also entweder mitmachen wollen oder weiter schlafen.

Ich verstehe den Sinn dieses Themas nicht...
da hat jemand wohl wirklich Langeweile.
Also wenn ich mitbekommen sollte, dass sich die Bettdecke bewegt, dann hat sich mein Mann umgedreht oder er kämpft damit, dass er auch etwas Decke hat weil ich mich im Schlaf wiedermal eingerollt habe 🤔 (die Decke 2x2 m).

... Wer mir die Deck'n wegnimmt hod a Watsch'n,......

Wenn nächtens sich die Matratze leicht bewegt oder die Bettdecke nebenan auf und ab geht. Wie verhaltet ihr euch da? Leise sein und genießen? Auch zu wixen beginnen? Oder mit dem Nebenan was beginnen? Dtill darüber hinweg sehen?
Dann drehe ich mich um und versuche weiterschlafen, wenn sie was von mir willgreift sie schon her.
Und wenn sie sich alleine was gutes tut umd sie dabei ungestört sein will, dann ist es halt so .

Ich wäre stink sauer wieso er mich nicht geweckt hat. Da würde es schon ordentlich saures und stunk geben. Nachts heimlich zu wixen geht ja mal gar nicht.

Würde mich freuen, wenn sich die Bettdecke neben mir nächten bewegen würde.
Schläfe derzeit leider allein. 😭😭😭

Es kommt öfter bei mir vor, dass sich meine Matratze bewegt und sich was an mich ranschmiegt.

Meist hat es ziemlich viel Fell und schnurrt extrem laut, was mich natürlich nicht aufweckt (nonaned). Nein, an Selbstbefriedigung denk ich da nicht. Ich ärgere mich eher still, weil Zora und Feli mich mal wieder brutal in die Mitte nehmen und ich das Gefühl habe, gebondaget zu werden. Also ehrlich, die Sandwichstellung stelle ich mir angenehmer vor. Ich versuch dann mich tot zu stellen, damit ich sie nicht auch noch gen drei Uhr Morgens bespaßen muss. Klappt leider selten ...

Zurück
Oben