Der Mensch im Bett neben dir

Mitglied #466214

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
1.456
Wenn nächtens sich die Matratze leicht bewegt oder die Bettdecke nebenan auf und ab geht. Wie verhaltet ihr euch da? Leise sein und genießen? Auch zu wixen beginnen? Oder mit dem Nebenan was beginnen? Dtill darüber hinweg sehen?

Wenn nächtens sich die Matratze leicht bewegt oder die Bettdecke nebenan auf und ab geht. Wie verhaltet ihr euch da? Leise sein und genießen? Auch zu wixen beginnen? Oder mit dem Nebenan was beginnen? Dtill darüber hinweg sehen?
Dann rufe ich die Polizei :shock:

Aber falls da jemals wieder ein Mann liegen sollte, natürlich mitmachen/helfen

Dann geh ich davon aus, dass mein Partner sich im Schlaf umgedreht hat und ich schlafe selbst einfach weiter.

Immer mehr seltsame Threads im EF.

ich hab ja ein wunderbares Boxspringbett dass ich sehr liebe.... aber so wie es nun mal ist... liegt neben mir ein Kissen, darauf ne kuschelige "Katzendecke" und auf diesen Kissen-Deckengebilde liegen 3 - wer hätt es sich gedacht - Chamäleons.
...
nein... natürlich Katzen.

Wenn die sich bewegen... mal eine unter meine Decke kriecht... oder ich mit der dicken Chefin um mein eigenes Kissen kämpfe... tja... dann berührt mich das wahrlich wenig.

Ohhh wie ich das Klischee liebe und lebe - single Frau mit Katzen :D

Also von so manchen Leuten tun mit die Partner/innen echt leid. Wehe sie bewegen sich im Schlaf, dann werden sie sofort ausgegriffen. :rolleyes:
Ihr müsst echt einen Notstand haben.

in nem Forum... wo sich Männer rudelweise auf Parkplätzen rumtreiben... wo Typen auf Arbeit sich einen Wedeln müssen... und gefragt wird, woran man beim FKK erkennt dass ne Frau willig is.... wundert dich der Notstand einzelner Kerle echt nocht?!

in nem Forum... wo sich Männer rudelweise auf Parkplätzen rumtreiben... wo Typen auf Arbeit sich einen Wedeln müssen... und gefragt wird, woran man beim FKK erkennt dass ne Frau willig is.... wundert dich der Notstand einzelner Kerle echt nocht?!
Bei denen die eigentlich jemanden neben sich liegen haben, dann doch schon ein wenig. :mrgreen:

Bei denen die eigentlich jemanden neben sich liegen haben, dann doch schon ein wenig. :mrgreen:

heißt nicht viel... wir haben ja auch genug Themen bei denen es um die gemeinen unwilligen Frauen geht... und ich glaub dass es tatsächlich auch schon mal um nen unwilligen Kerl gegangen sein soll - is aber nur ein Mythos.

Wenns soweit ist, dass meine Partnerin heimlich neben mir zu onanieren beginnt, werde ich mit selbst ein paar Fragen stellen und zwar bevor ich hier den armseligen Wichser abgebe. 🙄

Zurück
Oben