Der Mensch im Bett neben dir

Haha in meinem Bett schläft kein Mann mehr ☺️

Wären aber witzig zu beobachten ob er sich traut neben einer Dogge im Bett sein Würstchen raus zu holen😄

ich hab ja ein wunderbares Boxspringbett dass ich sehr liebe.... aber so wie es nun mal ist... liegt neben mir ein Kissen, darauf ne kuschelige "Katzendecke" und auf diesen Kissen-Deckengebilde liegen 3 - wer hätt es sich gedacht - Chamäleons.
...
nein... natürlich Katzen.

Wenn die sich bewegen... mal eine unter meine Decke kriecht... oder ich mit der dicken Chefin um mein eigenes Kissen kämpfe... tja... dann berührt mich das wahrlich wenig.

Ohhh wie ich das Klischee liebe und lebe - single Frau mit Katzen :D

Und wenn sie dich ganz romantisch pünktlich um halb 4 mit einem Tatzenhieb wecken und dir zärtlich ins Ohr hauchen...HUNGER

Jeden verdammten Tag 😂🥰

Und wenn sie dich ganz romantisch pünktlich um halb 4 mit einem Tatzenhieb wecken und dir zärtlich ins Ohr hauchen...HUNGER

Jeden verdammten Tag 😂🥰

da ich meine Katzen seit je her nach dem all you can eat Prinzip füttere... und ich nach 5 Jahren einschätzen kann wieviel sie brauchen... hab ich original derart brave Katzen... dass es egal iat ob ich um 5:30Uhr aufstehe... oder erst um 10Uhr... die lassen mich in Ruhe. Da gibts kein Theate... die bleiben bei mir im Bett.

Und durch das ayce Prinzip gibt es auch keinen Futterneid, sie stürzen sich nicht wie die Geier drauf und verschlingen alles mit einem Happs... nein... die nehmen sich nur was sie brauchen... und wenn das ne Katze mal kapiert - dass immer genug da iat, dass sie nicht auf Vorrat fressen muss weil sie rationiert wird - dann nimmt sich ne Katze nur was sie braucht und wird auch nicht fett.

Wichtig ist halt dass man hochwertig füttert... bzw zumindest Zucker- und Getreidefrei...

Wenn nächtens sich die Matratze leicht bewegt oder die Bettdecke nebenan auf und ab geht. Wie verhaltet ihr euch da? Leise sein und genießen? Auch zu wixen beginnen? Oder mit dem Nebenan was beginnen? Dtill darüber hinweg sehen?
:shock: ... darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht !!! Glaubst du wirklich, dass Milben derart aktiv werden können, dass sich die Matratze bewegt ???

Was ich sagen wollte ist nur dass emwenn ein

Underfucked 😂
Man könnte ja den Partner zu einem Spielchen auffordern.

Ist das nicht Geschmacksache? Wenn er Lust kriegt, kann er gern versuchen mich zu wecken, in dem er an mir rumspielt. Vielleicht wach ich dann auf, oder vielleicht mach ich im Halbschlaf mit. Aber die meiste Zeit schlaf ich sicher weiter, weil ich einen echt tiefen Schlaf hab. Und nein, ich will dann nicht, dass er mich an den Schultern schüttelt oder ohrfeigt, bis ich aufwache :lol::lol: Da wär ich höchstens grantig aber sicher nicht instant willig. Soll er dann bis in der Früh warten? Da ist es doch besser, er macht sichs selbst, wenns grad pressiert :D

Sauer wäre ich allerdings, wenn er keinen Sex mit mir haben will und sich dann nachts permanent einen von der Palme wedelt.

Wer sich an meinen Tieren vergreift, der wird wohl nie wieder gesehen werden.
Große Hunde können echt schnell große Löcher graben.

Also mein Wauzi ist klein, aber er ist ein gefährlicher und mutiger "Aufpasser". Ein sogenannter Nebenbuhler würde im Knabenchor singen, denn schließlich wurde er ja von einer Frau erzogen. :mrgreen:

Zurück
Oben