Der männliche Orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß ja nicht mal, was bei anderen Frauen so abgeht, wie will ein Mann da Vergleiche ziehen? :roll:

Ja...da besteht schon irgendwie ein Problem.
Zumindest, wenn man(n) strikt hetero ist.

Ich kann zwar Erfahrungen mit weiblichen Höhepunkten aufweisen...und Vergleiche unter diesen anstellen...
...aber männliche Orgasmen?
Da kenne ich sozusagen nur den meinigen. :hmm:

Ich hätte da eine Frage dazu, ich kenne mich mit dem männlichen Orgasmus nicht aus:
Wenn ich komme, dann kann ich nicht anders, ich schreie meine Lust hinaus. Bei den meisten Männern kommt beim Orgasmus allenfalls ein lautes Stöhnen, die meiste Zeit nur ein Ächzen. Heißt das, euer Orgasmus ist tatsächlich nicht so intensiv oder können Männer sich nicht so gut gehen lassen?
Mit zunehmendem Alter habe ich den Eindruck dass meine Orgasmen immer intensiver werden. Wenn ich mich richtig fallen lassen kann werde ich dabei schon ganz schön laut - wenn es die Umstände zulassen. Natürlich kann ich das auch unterdrücken und leise sein, dann ist die Intensität allerdings auch dahin. Woran das liegt - keine Ahnung, aber es macht irre Spaß.

Mit zunehmendem Alter habe ich den Eindruck dass meine Orgasmen immer intensiver werden. Wenn ich mich richtig fallen lassen kann werde ich dabei schon ganz schön laut - wenn es die Umstände zulassen. Natürlich kann ich das auch unterdrücken und leise sein, dann ist die Intensität allerdings auch dahin. Woran das liegt - keine Ahnung, aber es macht irre Spaß.

Das ist komisch. Ich habe nämlich manchmal auch den Eindruck, ihr wollt/könnt nicht loslassen. Die Frage ist, warum willst du etwas unterdrücken? (wenn du denn mal etwas unterdrückst)

Die Frage ist, warum willst du etwas unterdrücken? (wenn du denn mal etwas unterdrückst)

Ich denk, das hat eher wenig mit wollen zu tun - man kann sich halt nicht immer komplett gehen lassen.
Wenn wir zum Beispiel auf Mittelalter-Lagern im Zelt vögeln muss ich auf meine Lautstärke achten, genauso wenn das Kind im Nebenzimmer schläft.

Also ich bezweifle stark dass die von dir geschilderten Zustände bei einem männlichen Orgasmus auftreten. Frauen orgasmieren einfach komplett anders als Männer. Weiche Knie können mal vorkommen, mehr nicht. Zumindest bei mir noch nie passiert.

Mit dem Alter wird mein Orgasmus immer intensiver,:shock::shock:,besser,ganz besonders wenn man lange keinen Sex gehabt hat oder gewixxt hat,:fies::fies::fies:,je mehr Tage vergehen desto intensiver wird es dann,ist eine spannende Sache auch es hinauszuzögern,:zzz::zzz:,der Orgasmus ist auch intensiver,schÖNER,es spritzt weit und weiter,mehrmals,ein geiles Gefühl ist das:rolleyes::rolleyes:,sich zu entleeren,das Herz schlägt schneller,unmähtig wird mann nicht,weil die spannung mich aufrecht hält,danach wird mann ein wenig schläfrig,weiss nicht warum,o_Oo_O,und viel Spass bis zum nächsten gigantischen Höhepunkt.:rofl::rofl:

Wenn ich komme, dann kann ich nicht anders, ich schreie meine Lust hinaus. Bei den meisten Männern kommt beim Orgasmus allenfalls ein lautes Stöhnen, die meiste Zeit nur ein Ächzen. Heißt das, euer Orgasmus ist tatsächlich nicht so intensiv oder können Männer sich nicht so gut gehen lassen

Kommt bei mir sehr viel auf die Umgebung an.
In einer Wohnung mit dünnen Wänden, oder auf einem Balkon stöhne ich auch nur verhalten.
In der Natur, wenn ich vermute, es ist weit und breit niemand, schreie ich auch laut meistes: Jetzt komm ich! Oder: Ich spritz jetzt ab!
Am lautesten bin ich, wenn ich mit meiner Partnerin in der Natur nach dem FKK baden im Zelt übernachte, meistens gemeinsam in einem grossen Schlafsack.
Da können wir unsere Lust richtig rausschreien - mit schmutzigen Worten - und dann verschwitzt und erschöpft einschlafen.
Bei einer längeren Partnerschaft ist mein Orgasmus immer intensiver als bei einer Sexworkerin.

Ich hätte da eine Frage dazu, ich kenne mich mit dem männlichen Orgasmus nicht aus:
Wenn ich komme, dann kann ich nicht anders, ich schreie meine Lust hinaus. Bei den meisten Männern kommt beim Orgasmus allenfalls ein lautes Stöhnen, die meiste Zeit nur ein Ächzen. Heißt das, euer Orgasmus ist tatsächlich nicht so intensiv oder können Männer sich nicht so gut gehen lassen?
Wenn ich jetzt beim kommen laut zu stöhnen und schreien beginnen würde , käme ich mir total daneben vor .
Meine hat manchmal so Phasen gehabt wo sie einfach so abgegangen ist und war schon schön.
Aber bei mir mag ich es nicht, wobei es diese intensiven orgasmen wo ich danach für einige Minuten regungslos dagelegen bin für mich nicht mehr gibt .

Weil jetzt öfters geschrieben wurde der Orgasmus wird mit dem alter besser .
Meine Jugend ist zwar schon einige Zeit her , aber damals hatte ich orgasmen da können die heutigen beim besten Willen nicht mehr mithalten.

Weil jetzt öfters geschrieben wurde der Orgasmus wird mit dem alter besser .
Meine Jugend ist zwar schon einige Zeit her , aber damals hatte ich orgasmen da können die heutigen beim besten Willen nicht mehr mithalten.

Die Orgasmen im Alter sind nur gefühlt besser...
...wegen der Erleichterung...

...keinen Herzkaschperl dabei bekommen zu haben! :hahaha:

Ja durch wegs der 2. Punkt!
Ist mir allerdings bislang nur passiert das der ganze Körper gezittert/gezuckt hat nachdem ichs mir selber gemacht habe! :p

Wie ich mich verhalte beim Orgasmus weiß ich nicht...
Ich kann es nur von meiner Frau sagen das es schon Unterschiede in der Intensität gibt und es am intensivsten ist wenn ihr ganzer Körper von Muskelzuckungen durchströmt wird.

Wenn ich komme, dann kann ich nicht anders, ich schreie meine Lust hinaus.

Also ich bin durchaus laut, sehr sogar ;)

Mich erinnert das an den Zustand des "subspace", v.a. in Kombination mit einem Orgasmus, der in solchen Fällen dann umwerfend intensiv ausfallen kann. Damit ist jene tranceähnliche Erfahrung gemeint, die im SM-Spiel auftreten kann, oft durch Schmerzlust ausgelöst...ich kann das nur als eine Art Fliegen und Fallenlassen beschreiben, eine Erfahrung der Ek-stase im ursprünglichen Wortsinn, also ein Heraustreten aus dem gewöhnlichen Zustand (ἔκστασις), rauschhaft und sehr gefühlsintensiv. In dem Moment gibt es dann nur mehr die sehr eindringlich erfahrene Präsenz der Spielpartnerin, der Rest der Welt hört eine Zeitlang auf zu existieren (auch wenn es bei einer Playparty passiert).

Der dabei ausgeschüttete Neurotransmitter-Cocktail (Endorphine, Adrenalin - natural high) wirkt unmittelbar auf das Schmerzempfinden, erhöht die Schmerztoleranz und wandelt Schmerz in intensive Lust.

Leider gibt es keinen absolut zuverlässigen Weg in den Subspace; auch wenn es gewisse Spielarten gibt, die die Wahrscheinlichkeit dorthin zu gelangen, erhöhen, ist es letztlich keine Frage der "Technik" - es geht hier vielmehr um das Zusammenspiel, um die Begnung...die Lust der Partnerin an meinem Schmerz spüren und in ihren Augen sehen, lässt mich leichter in eine solchen Zustand kippen. Das kann emotional sehr tief gehen, ich bin dann eben sehr expressiv und laut (röhrend wie ein brunftiger Hirsch;).

Ein Orgasmus im Subspace kann eigentlich nur als psychedelische Erfahrung beschrieben werden (und ist zugleich eine äußerst intime Begegnung mit der Frau, die mir diese Erfahrung zuteil werden lässt).

Zurück
Oben