Der männliche Orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem in meinem anderen Thema sich die Diskussion so weit von meiner Fragestellung entfernt hat, erhoffe ich mir, mit einer besseren Fragestellung meinerseits und eine sachlichere Themenbehandlung eurerseits, qualitativere Antworten. Soviel zur Einleitung ;)

Fragestellung aufgesplittet

• für den ausübenden Part:
Hast du schon jemals einen Mann oder dich selbst so befriedigt, dass sein/dein Orgasmus

o seine Sicherung fallen ließ
o sein ganzer Körper gezittert hat
o ihn zum Weinen brachte
o oder dem weiblichen Orgasmus ähnliche Zustände​

• Für den hoffentlich glücklichen Part
Hast du schon jemals einen Orgasmus gehabt der
  • deine Sicherung fallen ließ
  • dich am ganzen Körper gezittert ließ
  • dich zum Weinen brachte
  • oder dich dem weiblichen Orgasmus ähnlichen Zustände bracht

dann teile uns bitte mit, wie bzw. was du miterlebt hast und wie du ihn dazu gebracht hast.
Kein Geschichten vom Hören-Sagen oder ähnliches nur selbst erlebtes bitte/danke.

Um auch selbst meine Frage zu beantworten:

An´s am ganzen Körper zittern bin ich dran, mit eine derart großen Entspannung nach dem Orgasmus, dass ich mich mehrere Minuten einfach nicht bewegen konnte/wollte.
Dies hab ich selbst schon geschafft aber natürlich wenn es jemand macht ist es halt viel einfacher.
Vorfreude spielt bei mir eine extrem große Rolle - dann bin ich schon den ganzen Tag geil und wenn man dann alles vorbereitet dann schnellt die Lust schon fast durch die Decke. Wenn man sich dann auch noch Zeit lässt genießt oder ggf. dafür gesorgt wird nicht gleich zu kommen. Ja dann fühlt es sich, zumindest bei mir, sehr außergewöhnlich an.

PS.: Mir ist durchaus klar, dass das sicher nicht zu 100% mit einem weibl. Orgasmus zu vergleichen ist jedoch kenn ich weder alle Möglichkeiten und Tricks die es auf dieser Welt gibt.

Background Wissen (eigener Thread wenn es diskutable ist):

Hintergrund war ein anregendes Gespräch unter Freunden. Dabei kristallisierte sich heraus, dass der männliche Orgasmus als nicht sehr variable eingestuft wurde. Selbst ein Großteil der Männer in der Runde war der Meinung, dass das Gefühl des Orgasmus untereinander nicht sehr unterschiedlich sein kann. Wie dieses nach außen getragen wird (stöhnen, etc.) steht auf einem anderen Blatt. Für mich als Mann war es so schockierend, dass das eigene Geschlecht so in Schubladen denkt.- so viel dazu würde mich das Thema aktuell so brennend interessiert.

Diesmal etwas ausführlicher, ich hoffe es hilft.

Vielen Dank dafür, dass ihr eure Erfahrung mit uns teilt.

Zum "Background":

Als Frau hast du diverse Möglichkeiten, zum Höhepunkt zu kommen...einen Orgasmus zu erlangen.
Wenn du dies auch noch kombinieren kannst...

Dahingehend...als Mann...nun ja...da fielen mir jetzt allenfalls zwei Möglichkeiten ein. :hmm:

Hast du schon jemals einen Mann oder dich selbst so befriedigt, dass sein/dein Orgasmus

• Für den hoffentlich glücklichen Part
Hast du schon jemals einen Orgasmus gehabt der
  • deine Sicherung fallen ließ
  • dich am ganzen Körper gezittert ließ
  • dich zum Weinen brachte
  • oder dich dem weiblichen Orgasmus ähnlichen Zustände bracht

1: Was ist mit Sicherung gemeint? Editiere das dann gerne nach.
2: Meine Frau hat es schon geschafft, dass ich wirklich am Körper gezittert habe. Passiert mir aber eher seltener und vor allem nur dann, wenn ich komplett passiv bin.
3: Nein, geweint habe ich dabei noch nicht.
4: Rein auf die körperliche Reaktion bezogen, insbesondere anlehnend an Punkt 2, würde ich das mit einem 3/4 ja beantworten, denn wie Frau das letztendlich fühlt weiß ich nicht. Viele Frauen beschreiben den Orgasmus ja ziemlich unterschiedlich.

Am meisten aber schaff ich es das zumindest die Füße zittern/verkrampfen. Das Gefühl dürfte bei vielen, wenn nicht sogar den meisten Männern gleich sein. Hab auch ein paar gute Kollegen, mit denen ich darüber reden kann. Sie beschreiben den Orgasmus alle ziemlich gleich.

Es soll Personen geben die beim/nach dem Orgasmus wegtreten oder gar kurzzeitig bewusstlos sind - das ist mit der Sicherung gemeint.

Es soll Personen geben die beim/nach dem Orgasmus wegtreten oder gar kurzzeitig bewusstlos sind - das ist mit der Sicherung gemeint.

Weiß nicht, ob das dazu zählt oder vielleicht andere Gründe hat. Aber manchmal, wenn ich Doggy zum Schuss komme, wird mir während des Orgasmus bis kurz danach leicht schwindelig.

Und das passiert meistens dann, wenn ich schon etwas länger brauche und der Spannungsbogen sich eher mäßig aufbaut.

Ich habe ihm schon außerordentliche Gefühle beim Orgasmus bereitet.
Das tollste war, dass er nachher Kopfschmerzen hatte.
Er nannte das, einen Sexkater haben.
Kater bedeutet in D auch, Kopfweh und Leid nach dem Alkoholgenuss.
Das mit dem Zittern kenne ich auch von ihm.
Geweint hat er zum Glück nie. Ich allerdings auch nicht.

Weiß nicht, ob das dazu zählt oder vielleicht andere Gründe hat. Aber manchmal, wenn ich Doggy zum Schuss komme, wird mir während des Orgasmus bis kurz danach leicht schwindelig.

Meist ist es nur ein kurzzeitiges Absinken den Blutdrucks oder / und Folge einer Hyper- oder Hypoventilation. Auch Kribbeln, Zittern und ähnliche Zustände hängen damit zusammen. Es sind schlichtweg Kreislaufprobleme, die Frauen öfter als Männer haben. Aber gewiss kein Symptom eines weiblichen "ultimativen Orgasmus."

Meist ist es nur ein kurzzeitiges Absinken den Blutdrucks oder / und Folge einer Hyper- oder Hypoventilation. Auch Kribbeln, Zittern und ähnliche Zustände hängen damit zusammen. Es sind schlichtweg Kreislaufprobleme, die Frauen öfter als Männer haben. Aber gewiss kein Symptom eines weiblichen "ultimativen Orgasmus."

Das war auch nicht als "Symptom des weiblichen Orgasmus" gemeint, sondern eher in Richtung Kreislaufprobleme, die nicht auf den Sex an sich zurückzuführen sind.

Und das passiert meistens dann, wenn ich schon etwas länger brauche und der Spannungsbogen sich eher mäßig aufbaut.

Ahhh deshalb sackens nachher immer halb bewusstlos auf dem Rücken zusammen :undweg:

Das war auch nicht als "Symptom des weiblichen Orgasmus" gemeint, sondern eher in Richtung Kreislaufprobleme, die nicht auf den Sex an sich zurückzuführen sind.

Ich verstehe ohnehin nicht, was dem "weiblichen Orgasmus" so alles angedichtet wird. Ich glaube nicht, dass es da einen psychisch gravierenden Unterschied gibt, außer dass die Erregungskurve etwas anders verläuft.

Dabei kristallisierte sich heraus, dass der männliche Orgasmus als nicht sehr variable eingestuft wurde. Selbst ein Großteil der Männer in der Runde war der Meinung, dass das Gefühl des Orgasmus untereinander nicht sehr unterschiedlich sein kann
Ich empfinde ständig große Unterschiede, wie soll ich da für andere Männer oder gar Frauen sprechen?

Ich hätte da eine Frage dazu, ich kenne mich mit dem männlichen Orgasmus nicht aus:
Wenn ich komme, dann kann ich nicht anders, ich schreie meine Lust hinaus. Bei den meisten Männern kommt beim Orgasmus allenfalls ein lautes Stöhnen, die meiste Zeit nur ein Ächzen. Heißt das, euer Orgasmus ist tatsächlich nicht so intensiv oder können Männer sich nicht so gut gehen lassen?

Ich hätte da eine Frage dazu, ich kenne mich mit dem männlichen Orgasmus nicht aus:
Wenn ich komme, dann kann ich nicht anders, ich schreie meine Lust hinaus. Bei den meisten Männern kommt beim Orgasmus allenfalls ein lautes Stöhnen, die meiste Zeit nur ein Ächzen. Heißt das, euer Orgasmus ist tatsächlich nicht so intensiv oder können Männer sich nicht so gut gehen lassen?

Einige Männer und Frauen sind sich in der Tat einig, dass die Qualität bei Frauen höher ist. Hat meiner Meinung nach aber nichts mit den Unterschieden der Laute zwischen Mann und Frau zu tun. Wenn ich mich tief fallen lasse und laut stöhne, habe ich die besten Höhepunkte, da bei mir das Stöhnen und fallen lassen sich ergänzen (kann man das so sagen?).

Komplett leise sein geht einfach nicht. Anderen hingegen bringt das nichts. Die poppen da vor sich her und spritzen irgendwann ab. Der Hauptteil spielt sich halt im Schwanz ab. Aber je nachdem, wie man es genießt kann es sich halt auf andere Körperregionen ausweiten.

o seine Sicherung fallen ließ ja!
o sein ganzer Körper gezittert hat nein!
o ihn zum Weinen brachte nein!
o oder dem weiblichen Orgasmus ähnliche Zustände nein! Bei mir wie bei meinem Kumpel war der Orgasmus männlich heftig und von kurzer Dauer.
Der einzige Mann, mit dem ich während Jahren hin und wieder Sex hatte, war homosexuell. er akzeptierte, dass ich weder aktiv noch passiv Analsex wollte. Ich lernte ihn kennen, als sein 20 Jahre älterer Freund gestorben war und er deshalb wieder einen "väterlichen Freund und Partner" suchte. Er lud mich jeweils in seine Wohnung ein, wo er mir nach und nach sein ganzes Leben erzählte. Da wir keinen Analsex hatten, knutschten wir uns gegenseitig und lutschten uns regelmässig gegenseitig die Schwänze. Aber das Abspritzen zelebrierten wir nacheinander, damit wir uns zwei Mal an diesem Schauspiel ergötzen konnten. Wir hielten unser Verhältnis geheim: er weil er neben mir noch einen weiteren Freund hatte, und ich, weil ich verheiratet bin.

Einige Männer und Frauen sind sich in der Tat einig, dass die Qualität bei Frauen höher ist. Hat meiner Meinung nach aber nichts mit den Unterschieden der Laute zwischen Mann und Frau zu tun. Wenn ich mich tief fallen lasse und laut stöhne, habe ich die besten Höhepunkte, da bei mir das Stöhnen und fallen lassen sich ergänzen (kann man das so sagen?).

Komplett leise sein geht einfach nicht. Anderen hingegen bringt das nichts. Die poppen da vor sich her und spritzen irgendwann ab. Der Hauptteil spielt sich halt im Schwanz ab. Aber je nachdem, wie man es genießt kann es sich halt auf andere Körperregionen ausweiten.

Danke für deine Antwort

Zurück
Oben