der intensivste Orgasmus war....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Den intensivsten hatte ich sicher vor 2 Jahren. Sie hat mich damals mit Hand und Mund verwöhnt, als sie plötzlich mit einem Finger in meinem After verschwand. Ich zuckte zusammen und hatte scheu. Aber als sie dann anfing meine Prostata zu stimulieren wurde ich richtig locker und konnte mich fallen lassen. Das war sicherlich mein schönster und intensivster Orgasmus den ich je hatte. Ich ging ab wie eine Rakete.
Schade das wir uns getrennt haben. So was würde ich gerne wieder einmal erleben.

Mein intensivster Orgasmus...
Den hatte ich, als ich das erste Mal nur durch Spanking gekommen bin.

eimal hab ichs auch geschafft, unabsichtlich, als ich mit einer, hm, Bekannten Spankingspielchen ausprobiert habe (dass sie gekommen ist, sie war total verblüfft und ich auch, dass es sowas auch gibt ;-) )

einmal hab ich mirs vorm Spiegel selbst gemacht und der Orgasmus hat glaub ich eine halbe Minute oder länger gedauert, viel länger jedenfalls als sonst, obwohl ich nicht viel was anderes gemacht habe als sonst auch. Als ich am nächsten Tag versucht habe, das Ganze zu wiederholen, ists mir nicht gelungen, das erwünschte Erlebnis/Ergebnis zu erzielen, war wohl ein einmaliges Erlebnis............

Für mich wars damals auch total überraschend - aber es war einfach nur Hammer.
Seitdem gibts das immer wieder mal - allerdings nicht allzu oft, weils einfach sehr lange dauert und auch sehr von der Tagesverfassung abhängt.
Denn um einen Schmerz-Orgasmus zu haben, muss ich über ein bestimmtes Schmerz-Level drüberkommen und das auszuhalten ist eben sehr verfassungs-abhängig...

Mein intensivster Orgasmus war, als meine Frau mir mit BabyÖl, den Penis verwöhnt hat.
Jedes mal wenn ich kurz vorm Abschpritzen war hat sie aufgehört, ich wahr noch nie zuvor SO in EXTASE...
Nach einer Stunde Verwöhnprogramm mit ihrer EINZIGARTIGEN HANDTECHNICK fragte sie ganz unschuldig ob ich kommen will, ich war vom Stöhnen schon SO erledigt, das ich nur noch NICKEN konnte.
Das war, der BISHER Längste, und Intensivste Orgasmus, den ich je hatte, ich zappelte, und Spritzte, in ALLE Richtungen;-)

Lg Lingam&Yoni77

danke der threadstellerin für den auslöser zum erinnern :).

es gibt abende die bleiben auf ewig unvergessen .....

dabei habe ich nichts so besonderes zu bieten und berichten, nur ein besonderer mann und ein besonderer ort (oper)

.
.
.

riesenrad spukt jetzt auch in meinem kopf :lol:8-)

leider gibt´s das candlelightdinner und das frühstück am donautm nicht mehr ...............nett sehr nett......sehr schwankend (sturm)
.........EINFACH aussergewöhnlich

Den intensivsten Orgasmus hatte ich eindeutig, als ich das erste mal im Sandwitch gefickt wurde, war einfach abartig geil!!

danke der threadstellerin für den auslöser zum erinnern :).

es gibt abende die bleiben auf ewig unvergessen .....

dabei habe ich nichts so besonderes zu bieten und berichten, nur ein besonderer mann und ein besonderer ort (oper)

.
.
.

riesenrad spukt jetzt auch in meinem kopf :lol:8-)

Bitteschön freut mich wenn ich ein paar schöne Momente beschehren konnte :)

Mir persönlich bleiben eher die wirklich innigen Momente in Erinnerung, Momente in denen ich mich meinem Partner unbeschreiblich nahe und verbunden fühle..... das Gefühl zu verschmelzen, Eins zu sein das ist für mich das Schönste :oops:

idealerweise ist der intensivste immer der letzte 8-)

Richtig. :)

Ich hab kein Ranking der wunderbarsten Momente, innigsten Erlebnisse oder der geilsten Orgasmen. Erotik und Sex sind so vielfältig, dass sich einzelne Begenungen nicht vergleichen lassen, ich die eine nicht durch eine andere auf- oder abwerten möchte.

Einige sind mir allerdings in besonderer Erinnerung geblieben .............

hammer orgasmen hab ich beim deepthroaten. gibt nix besseres als ihr ganz tief in den hals zu spritzen. wenn sie drauf steht ist es das beste.
so 3 posts in 5 min. ich hau wieder ab :)

Wie ich gefögelt worden bin heut Nachmittag und meine hat zu squiten angefangen und i habe es Nass gespührt bin ich auch gekommen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::-P:-P
des War Mega Geil :-P:-P:-P

hallo zusammen,

also ich kann dazu nur sagen das ich den besten sex mit meiner frau habe.....
hab vor unserer beziehung wirklich eine menge erlebt, aber den sex den ich mit ihr habe ist einfach nur der himmel....
kann nicht genau sagen was der beste orgasmus oder der beste ort war.... es ist immer wieder einfach nur schoen.....
ich sag eigentlich nach jedem sex, orgasmus das dieser jetzt der beste war und das empfinde ich auch so

bin wirklich sehr froh das sie MEINE frau ist und ich das mit ihr erleben darf

take care

tiger

intensiv waren sie alle,diese zu bewerten obliegt mir nicht,nur die schönsten stunden bleiben halt länger in erinnerung und darüber schweigt und genießt man

Zurück
Oben