der intensivste Orgasmus war....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr :winke:

Da es heute sooo ruhig hier ist dachte ich mir ich frag mal nach welches Erlebnis euch am intensivsten in Erinnerung geblieben ist, wobei ihr euren schönsten Orgasmus hattet...... oder war euer lustvollstes und innigstes Erlebnis vielleicht gar nicht vom Gipfel der Lust gekrönt?

Ist sicher mal interessant dazu die Meinungen zu hören und wie ich selber gerade fest gestellt habe kann es auch sehr sinnlich sein mal wieder darüber nach zu denken und in Erinnerungen zu schwelgen.... :)

So nun träume ich noch ein bisschen weiter und bin gespannt auf eure Antworten :mrgreen:

Hi

Ich find die besten waren immer die beim "versöhnungssex". Irgendwie war das dann immer total leidenschaftlich, und wenn ich schuld war am streit, wars noch besser. ggg weil dann hat´s mich immer a bissl zappeln lassen. ggg

Ohje wenn ich dran denk... muss i ma gleich a Freundin suchen zum Streiten..

Das ist jetzt mal eine gute Frage...ich denk nach...und es will mir dazu so gar nichts einfallen. Aber sobald mir das beste Erlebnis einfällt, schreib ichs hier rein *gg*

hmm... gute Frage. Ich glaube, das war bei meiner letzten Partnerin... Da war schon der ganze Sex total leidenschaftlich und absolut intensiv, ich hätt auch keinen Orgasmus gebraucht, wäre ich absolut befriedigt gewesen.
Aber dann kam er doch und es war einfach überwältigend... der ganze Körper durchflutet, extatisch... ich glaub ich hab zwar nur einmal abgespritzt, aber hatte 2 oder 3 drei Orgasmen hintereinander... einfach gottlich! Da hab ich mir so richtig eins mit mir und meiner Partnerin gefühlt! :daumen:

für diese frage würde ich einen hellseher brauchen bei geschätzten 50.000 orgasmen die ich hatte 8-)

hmm... gute Frage. Ich glaube, das war bei meiner letzten Partnerin... Da war schon der ganze Sex total leidenschaftlich und absolut intensiv, ich hätt auch keinen Orgasmus gebraucht, wäre ich absolut befriedigt gewesen.
Aber dann kam er doch und es war einfach überwältigend... der ganze Körper durchflutet, extatisch... ich glaub ich hab zwar nur einmal abgespritzt, aber hatte 2 oder 3 drei Orgasmen hintereinander... einfach gottlich! Da hab ich mir so richtig eins mit mir und meiner Partnerin gefühlt! :daumen:

Genau das meinte ist..... das sind Momente die man nicht vergisst.... :hurra:

für diese frage würde ich einen hellseher brauchen bei geschätzten 50.000 orgasmen die ich hatte 8-)

und da braucht man dann denk ich auch keinen Hellseher :mrgreen:

an einem abend wollte ich sex wie lagen nur so vor dem fernseher ...
sie hat mich immer wieder abgewiesen da hab ich langsam angefangen mir einen zu wixen sie hat es gesehen hat dann abwechselnd mir in die augen auf meinen schwanz und auf den fernseher gesehen
es hat sie dann so angemacht das sie mir einen geblasen hat und es sich dabei selbst gemacht hat

ist zwar jetzt kurz beschrieben hat sich aber uber stunden gezogen das spiel das war schon sehr intensiv :D mein erster und letzter blowjob vor dem fernseher das hab ich am besten gefunden :lol: wie in verrückt nach mary....

hmm da gebe es so einiges aufzuzählen bei mir (weiblicher teil von uns).
aber so ganz spontan fällt mir das hier ein.
hatten wieder mal so eine richtige lange "sexnacht" und irgendwann hatte ich einen multiplen orgasmus, es war so heftig, dass ich vom haaransatz bis zu den zehen am zittern war (heftiger als sonst immer) und mir sogar 2 tränen über die wangen gekullert sind *gg*

Den intensivsten Orgasmus?

Hm, in ner N8 in der ich eigentlich schon ziemlich kaputt war von ner stressigen Woche und absolut keine Lust mehr auf Sex hatte, und dann dennoch noch verwöhnt worden bin... bzw. gelbasen wurde...

Es hat zwar sehr lange gedauert bis es vollbracht war *g* aber DEN orgasmus vergess ich niemals, hat sich so angefühlt als würde ich als so ganzes gleich explodieren (im positiven jetzt *g*) :oops: der ganze körper hat gezuckt und dieses absolute geile gefühl des befriedigt seins, und das "nachzucken" haben einfach so unglaublich lange gedauert

Aber, so richtig in Worte fassen lässt sich das nicht :cry:

ich weiß zwar nicht welcher der intensivste war aber der schnellste war der beim ersten mal , da hätte ich sogar bugs bunny geschlagen :mrgreen:

Freitag , 13.12.2002 , werde ich nie mehr vergessen. Zwei Tage Muskelkater danach , konnte kaum richtig geradeaus laufen.

hmmm.. also so jetzt rein vom orgasmus kann ich das gar nicht sagen.. aber das eine mal mit meinem exfreund im zelt war wohl das gierigste, verschwitzteste, ärgste was ich je erlebt habe, vermutlich kam da der kitzel der umstehenden zelte dazu, es war hellichter tag, verdammt heiß undwirklich toll... vl ist es mir auch nur deswegen so im gedächnis geblieben, weil ich da erst 2 monate sex hatte, und es für mich das erste mal war, dass sex auch so sein konnte.. kA
dazu gesagt werden muss auch, dass nicht immer der sex mit dem "besten" orgasmus ein AHA-Erlebnis hinterlässt... ;)
Ich hatte mal einen Stecher, der hat Sachen mit mir gemacht, wo ich heute noch nicht weiß, WAS der eigentlich gemacht hat, dass mir so die Luft wegblieb, obwohl ich keinen Orgasmus hatte... :oops:

da gibts mehrere.... ;)

auf einer matratze am boden... mit einen damals fast unbekannten...tja.. und es geht immer wieder ;o))

und... na das lass ma jetzt mal ;)

dazu gesagt werden muss auch, dass nicht immer der sex mit dem "besten" orgasmus ein AHA-Erlebnis hinterlässt... ;)
Ich hatte mal einen Stecher, der hat Sachen mit mir gemacht, wo ich heute noch nicht weiß, WAS der eigentlich gemacht hat, dass mir so die Luft wegblieb, obwohl ich keinen Orgasmus hatte... :oops:

Finde auch das es total intensiv und innig sein kann auch ohne diesen Höhepunkt :)..... drum hab ich ja dazu geschrieben..

...... oder war euer lustvollstes und innigstes Erlebnis vielleicht gar nicht vom Gipfel der Lust gekrönt?

Weiß sogar von nem Mann das sein schönstes Erlebnis ohne Orgasmus war..... was denk ich schon seltener ist als bei Frauen, die meisten Frauen sind wohl weniger auf den Orgasmus "fixiert" als der Großteil der Männer.

Wollte mit diesem Thema also keinenfalls ausdrücken das es nur mit Höhepunkt schön ist....... aber schaden tut er auch nicht :mrgreen:

1.) bei Verzögerungstaktit - immer wieder streicheln dazwischen und dann wieder um´s wesentliche kümmern

2.) bei einer Prostatamassage mit Blasen

3.) beide beim 2ten x gleichzeitig gekommen

- reine Aufzählung ohne Wertigkeit -

Mein intensivster Orgasmus...
Den hatte ich, als ich das erste Mal nur durch Spanking gekommen bin.

Das intensivste Erlebnis...
Ein wahnsinnig geiler und aufregender Abend in Oberlaa - im Winter im Aussenbecken beim Vollmond-baden... *träum*
Ich hatte davor und danach noch nie ein Erlebnis, das derart intensiv war - einfach unbeschreiblich!

Zurück
Oben