G
Gast
(Gelöschter Account)
hot oiso seine vorteile auchSchön..der fällt quasi niemals um.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hot oiso seine vorteile auchSchön..der fällt quasi niemals um.
Achso, ich dachte schon, ihre Klitoris so weit sichtbar war größer als dein SchwanzDa gab es mehrere Punkte, Ihre Brust war wie ein leerer Sack, darüber Hinaus war die Haut von einer Brust total verbrannt, der Bauch war voller Narben, und hatte so einen Hängebauch, wie wenn man viel abgenommen hat, und auch die Oberschenkel waren voller Dellen.
Von daher mein Spruch, um nicht noch mal solche Überraschungen zu erleben - Nur Angezogene Frauen sind schöne Frauen.
Na klar und dranhängen lässt sich auch washot oiso seine vorteile auch![]()
jessas, a schwanzprodessn?Na klar und dranhängen lässt sich auch was![]()
wie man's nimmt: Ein Bursch, dem ein Mädel die Hose öffnet wird sie kaum deswegen anzeigen.tjo, wir mandln ham´s jo leichter bisserl an überblick zu haben, owa die armen damen, die kommt dann so ein zwergerl entgegen wenn´s ihm die hose runter reißen![]()
die meisten ham ja eh nen Smartphone dabei. Da kann man (Frau) ja mit der Kamera zoomen.....zu klein

najo, i hob meine domois a auspackt und san heut no zsammwie man's nimmt: Ein Bursch, dem ein Mädel die Hose öffnet wird sie kaum deswegen anzeigen.
Umgekehrt dagegen könnte er schon mal für 10 Jahre seine Sachen packen.
Hättest sie besser angezogen gelassennajo, i hob meine domois a auspackt und san heut no zsamm![]()
i kenn mi aus, owa i sog moi nix dazuaHättest sie besser angezogen gelassen
Was war es denn für ein Schwanz?Es gab da mal einen Typen aus einer Karaoke Bar, rückblickend betrachtet war die gesamte Nummer fürn Arsch.
Ich wurde irgendwann wieder nüchtern, es wurde hell und dann hatte der einen Schwanz -auf den er irre stolz war.
Jetzt bin ich nicht grad zimperlich, aber da wars bei mir in der Sekunde vorbei.
Der hat mich dann noch zu seiner Mutter gezaht, bevor er mich in die Arbeit gebracht hat und ihr erzählt ich wäre seine Freundin.
Der ging gar nicht. Der Schwanz und der Typ!
Hmm, Karaoke ist also nicht nur für die Ohren gefährlich.Es gab da mal einen Typen aus einer Karaoke Bar, rückblickend betrachtet war die gesamte Nummer fürn Arsch.
Ich wurde irgendwann wieder nüchtern, es wurde hell und dann hatte der einen Schwanz -auf den er irre stolz war.
Jetzt bin ich nicht grad zimperlich, aber da wars bei mir in der Sekunde vorbei.
Der hat mich dann noch zu seiner Mutter gezaht, bevor er mich in die Arbeit gebracht hat und ihr erzählt ich wäre seine Freundin.
Der ging gar nicht. Der Schwanz und der Typ!
Fürchterlich... Nicht besonders lang, aber so fucking dick. Den hab ich nicht mal in den Mund genommen. Er noch voll stolz mit dem Gummi herum gekämpft und ich derweil mein Gwand zusammen gesucht und ich glaube ich hab gesagt "jaja, passt schon. Du des wird nix!"Was war es denn für ein Schwanz?![]()
Der hat echt gut gesungen und Gitarre gespielt. Und in dem Kellerloch wars so finster. Ich hab ihn mir gutaussehender vorgestellt.Hmm, Karaoke ist also nicht nur für die Ohren gefährlich.![]()
Die Katze im Sack quasi.Fürchterlich... Nicht besonders lang, aber so fucking dick. Den hab ich nicht mal in den Mund genommen. Er noch voll stolz mit dem Gummi herum gekämpft und ich derweil mein Gwand zusammen gesucht und ich glaube ich hab gesagt "jaja, passt schon. Du des wird nix!"
Der hat echt gut gesungen und Gitarre gespielt. Und in dem Kellerloch wars so finster. Ich hab ihn mir gutaussehender vorgestellt.![]()
Kann passieren. Der war mir noch nicht mal böse und wollt mich heiraten. Mir war das alles zu steil.Die Katze im Sack quasi.![]()
So leichtfertig vergibst du Chancen ?Kann passieren. Der war mir noch nicht mal böse und wollt mich heiraten. Mir war das alles zu steil.
Ich heirat schließlich nicht jeden, der mich gleich am ersten Abend ehelichen möchte.So leichtfertig vergibst du Chancen ?![]()
die reine Statistik ist damit leider nicht aussagekrätig bzw. signifikant.Ich heirat schließlich nicht jeden, der mich gleich am ersten Abend ehelichen möchte.
Gut wars, der zweite der mich sofort heiraten wollte, hat dann auch wirklich gepasst!