G
Gast
(Gelöschter Account)
najo, i hab a ned viel vorzuweisen, owa mei bessere hälfte hot si ned beschwertWesentlich weniger, also wirklich klein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
najo, i hab a ned viel vorzuweisen, owa mei bessere hälfte hot si ned beschwertWesentlich weniger, also wirklich klein.
Da gab es mehrere Punkte, Ihre Brust war wie ein leerer Sack, darüber Hinaus war die Haut von einer Brust total verbrannt, der Bauch war voller Narben, und hatte so einen Hängebauch, wie wenn man viel abgenommen hat, und auch die Oberschenkel waren voller Dellen.Was war denn der Dealkiller bei Ihrem Körper?
Schön für dich und deine Frau, für mich hats halt nicht gepasst.najo, i hab a ned viel vorzuweisen, owa mei bessere hälfte hot si ned beschwert
oiso nur mehr sex mit bekleideten frauenDa gab es mehrere Punkte, Ihre Brust war wie ein leerer Sack, darüber Hinaus war die Haut von einer Brust total verbrannt, der Bauch war voller Narben, und hatte so einen Hängebauch, wie wenn man viel abgenommen hat, und auch die Oberschenkel waren voller Dellen.
Von daher mein Spruch, um nicht noch mal solche Überraschungen zu erleben - Nur Angezogene Frauen sind schöne Frauen.
Yepp, erlebt und mir kam damals der Gedanke "Oh wow, das wird spannend" ... gut, bei mir muss der Eintrittswinkel schon passen und mit etwas Übung und Geduld bekommt man das schon hin, aber egal, wie wir es anstellten (ein Yogi wäre Stolz auf mich gewesen), mehr als "anklopfen" war nicht drin. Nach ein paar Versuchen kam er plötzlich drauf, dass er ja ne Beziehungals aufmerksamer EF user merkt man ja rasch, dass es im fundus der männlichen geschlechtsteile ja auch ein wahres kuriositätenkabinett gibt. naturgemäß findet sich ja sowas auch ausserhalb des EF in der freien wildbahn und man begegnet ihm auch beim aufriss.
hat frau oder mann es schon mal erlebt? man lernt einen passablen typen oder viel. sogar den traummann kennen und dann passiert's. das erste mal nackt, man erblickt erstmalig das männliche gemächt und denkt sich ...
oida was ist'n das?das geht ja gar ned
zu klein, zu groß, zu krumm, zu dünn, zu dick zu sonst was ...
wie geht man damit um? egal, der rest passt ja oder nein, ist der schwanz nicht meins, dann mag ich den rest auch nicht!
najo, vermessen hob i mei ding bis jetzt a no ned wirklichSchön für dich und deine Frau, für mich hats halt nicht gepasst.

Genauoiso nur mehr sex mit bekleideten frauen![]()
dafür passt genau meineGenauDer Frau aber wirklich nur das nötigste runder ziehen
![]()

Was? Die Papiertüte über's Gesicht?!?GenauDer Frau aber wirklich nur das nötigste runder ziehen
![]()

wird drauf hinauslaufen, daß Frauen sich in Singlebars Kondompackungen der Wunschgröße sichtbar an's Revers klemmen.es passt hoit nie, die einen wollen´s groß, die anderen klein![]()
Gewiss wünschenswert aber jeder sieht was anderes als handycap.Allgemein gesagt sollte man beim bereits beim sich anbahnenden näheren Kennenlernen ehrlich offenbaren, wenn man irgendein verdecktes handycap hat. Das spart herbe Enttäuschungen und Frust auf beiden Seiten.
heutzutage treffen Burschen in Skater-Schlabberoutfits auf Mädels, bei denen "bauchfrei" die textile Obergrenze darstellt.also gleich schnell begutachten, bevor es böse überraschungen gibt![]()
Gilt das auch für den IntelligenzquotientAllgemein gesagt sollte man beim bereits beim sich anbahnenden näheren Kennenlernen ehrlich offenbaren, wenn man irgendein verdecktes handycap hat. Das spart herbe Enttäuschungen und Frust auf beiden Seiten.
tjo, wir mandln ham´s jo leichter bisserl an überblick zu haben, owa die armen damen, die kommt dann so ein zwergerl entgegen wenn´s ihm die hose runter reißenheutzutage treffen Burschen in Skater-Schlabberoutfits auf Mädels, bei denen "bauchfrei" die textile Obergrenze darstellt.
Schön..der fällt quasi niemals um.Wesentlich weniger, also wirklich klein.