Der geht gar nicht!

Was war denn der Dealkiller bei Ihrem Körper?
Da gab es mehrere Punkte, Ihre Brust war wie ein leerer Sack, darüber Hinaus war die Haut von einer Brust total verbrannt, der Bauch war voller Narben, und hatte so einen Hängebauch, wie wenn man viel abgenommen hat, und auch die Oberschenkel waren voller Dellen.
Von daher mein Spruch, um nicht noch mal solche Überraschungen zu erleben - Nur Angezogene Frauen sind schöne Frauen.

Da gab es mehrere Punkte, Ihre Brust war wie ein leerer Sack, darüber Hinaus war die Haut von einer Brust total verbrannt, der Bauch war voller Narben, und hatte so einen Hängebauch, wie wenn man viel abgenommen hat, und auch die Oberschenkel waren voller Dellen.
Von daher mein Spruch, um nicht noch mal solche Überraschungen zu erleben - Nur Angezogene Frauen sind schöne Frauen.
oiso nur mehr sex mit bekleideten frauen :mrgreen:

als aufmerksamer EF user merkt man ja rasch, dass es im fundus der männlichen geschlechtsteile ja auch ein wahres kuriositätenkabinett gibt. naturgemäß findet sich ja sowas auch ausserhalb des EF in der freien wildbahn und man begegnet ihm auch beim aufriss.

hat frau oder mann es schon mal erlebt? man lernt einen passablen typen oder viel. sogar den traummann kennen und dann passiert's. das erste mal nackt, man erblickt erstmalig das männliche gemächt und denkt sich ...

oida was ist'n das? :roll: das geht ja gar ned :verwirrt:

zu klein, zu groß, zu krumm, zu dünn, zu dick zu sonst was ...

wie geht man damit um? egal, der rest passt ja oder nein, ist der schwanz nicht meins, dann mag ich den rest auch nicht!
Yepp, erlebt und mir kam damals der Gedanke "Oh wow, das wird spannend" ... gut, bei mir muss der Eintrittswinkel schon passen und mit etwas Übung und Geduld bekommt man das schon hin, aber egal, wie wir es anstellten (ein Yogi wäre Stolz auf mich gewesen), mehr als "anklopfen" war nicht drin. Nach ein paar Versuchen kam er plötzlich drauf, dass er ja ne Beziehung :rolleyes: hat und er ein schlechtes Gewissen bekam. War auch ok, somit musste ich das Date nicht abbrechen. Wir haben uns nett verabschiedet und nie wieder gehört oder geschrieben. War vor meiner Schlampen-Reise.

Es war übrigens nicht die Größe des besten Stückes, das ein wenig außergewöhnlicher war. Damit keine Micro-Penis-Witze kommen. Und von Bodyshaming halte ich wenig, dafür hab ich selbst schon genug gesehen und erlebt. Aber diese Situation war sogar mir neu. Ich glaube, ihm wars unangenehmer, weil er es sich vermutlich doch anders vorgestellt hatte. Sowas kommt vor!

Prinzipiell ist mir das völlig wurscht, aber einmal hatte ich das Vergnügen...Der war so dermaßen groß, dass es mich - weil ich ja eher zierlich bin- doch etwas verstört hat. :haha:

Also doch ein Hoch auf alle, die vor dem ersten Date ungefragt Nacktfotos verschicken. :lalala:
:ironie:

Da bleiben einige Traumata erspart :unsure:

Allgemein gesagt sollte man beim bereits beim sich anbahnenden näheren Kennenlernen ehrlich offenbaren, wenn man irgendein verdecktes handycap hat. Das spart herbe Enttäuschungen und Frust auf beiden Seiten.

Allgemein gesagt sollte man beim bereits beim sich anbahnenden näheren Kennenlernen ehrlich offenbaren, wenn man irgendein verdecktes handycap hat. Das spart herbe Enttäuschungen und Frust auf beiden Seiten.
Gewiss wünschenswert aber jeder sieht was anderes als handycap.

Übergewicht, schlaffe Haut, Körpergeruch, Haare wo nicht immer gewünscht ect.
Wo fängt das handycap an...alles sehr subjektiv.

Entweder passt es oder nicht.
Fotos können so alt, geschönt sein, dass dies kein Garant ist.

Zurück
Oben