Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hahahahaGleichzeitig, aberrr... Wir Männer sind normal eh zu blöd um vorgetäuschte mit echte Orgasmen der Frau zu unterscheiden;-)
(Ausser sie öffnet ihre Pforten und Schwall der Lust ergießt dich;-)
Das geht auch ohne orgasmus, von daher.Gleichzeitig, aberrr... Wir Männer sind normal eh zu blöd um vorgetäuschte mit echte Orgasmen der Frau zu unterscheiden;-)
Einen orgasmus vorzutäuschen wär ja wohl für alle beteiligten die blödste idee. Der "schwall der lust" ist kleiner als du denkst... ich hab das mal gemessen und es ist in etwa 1/10 von einem 0,2 cl stamperlGleichzeitig, aberrr... Wir Männer sind normal eh zu blöd um vorgetäuschte mit echte Orgasmen der Frau zu unterscheiden;-)
Das halte ich für ein Gerücht. Den Schwall Lust kannst du vorher haben wenn du genau hinhorchst. Und es gibt noch ganz andere Anzeichen, an denen man auseinander halten kann, ob es nun vorgetäuscht ist oder nicht.Gleichzeitig, aberrr... Wir Männer sind normal eh zu blöd um vorgetäuschte mit echte Orgasmen der Frau zu unterscheiden;-)
wo wären liter weise sperma??????????Das schöne daran, jeder Körper reagiert anders und somit empfindet jede(r) auch anders... Menge = nicht gleich mehr oder weniger Orgasmus... ;-)
Anatomie der Menschen also... Oder muss ich immer beim kommen literweise sperma verlieren... Die Wahrheit liegt immer in der Mitte ;-)
Dafür muss sich niemand schämen! Es gibt auch nur eine handvoll männer, die das wirklich gut auslösen können...göttliche gabeich schähme mich, wir sind jungfrauen was squirlen anbelang
Das halte ich für ein Gerücht. Den Schwall Lust kannst du vorher haben wenn du genau hinhorchst. Und es gibt noch ganz andere Anzeichen, an denen man auseinander halten kann, ob es nun vorgetäuscht ist oder nicht.
Prinzipiell bin ich aber bei @Mitglied #427136 und @Mitglied #429027.
Vorspielen hat für mich einfach einen faden Beigeschmack.
Viele von ihnen glauben an das „Märchen vom vaginalen Orgasmus“
Die gleiche Erfahrung hat meine Freundin auch gemacht! Nach 30 Jahren zum ersten Mal einen vaginalen Orgasmus durch reine Penetration (durch michDieses Jahr endeckt dass es nicht nur klitoral sondern auch vaginal geht und der Orgasmus sehr viel längert anhält und intensiver ist
Beim vaginalen Orgasmus oszilliert die Vagina und pumpt damit Dein Sperma in ihren Uterus, womit sich die Chance zur Befruchtung des Eis deutlich erhöht.Warum? Wir wissen es nicht.
Das mag ja sein... aber bei ihr gibt es nichts mehr zu befruchten.Beim vaginalen Orgasmus oszilliert die Vagina und pumpt damit Dein Sperma in ihren Uterus, womit sich die Chance zur Befruchtung des Eis deutlich erhöht.