Der Frauenorgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das bedeutet aber nicht automatisch, dass der Orgasmus der Frau nach der Menopause seltener bzw. nicht mehr so intensiv ist...?
Das kann ich nicht beurteilen. Denn meine Frau wollte nach der Menopause und der Geburt des 5. Kindes nicht mehr richtig mitspielen, und zwei meiner Freundinnen, die ich danach als Ersatz hatte, erlebten vor mir nie einen Orgasmus. Das erkannte ich daran, dass sie völlig überrascht waren, als sie diese Verzauberung zum ersten Mal mit mir erlebten. Die erste rief: "Hansi, o Gott, was machst Du mir?" und die zweite stellte fest: "Mein Mann machte mich zur (fünffachen) Mutter, aber erst Du, lieber Hansi zu einer Frau!" Beide erklärten mir, sie hätten vorher nicht gewusst, wie sich ein Orgasmus anfühlt.

Das kann ich nicht beurteilen. Denn meine Frau wollte nach der Menopause und der Geburt des 5. Kindes nicht mehr richtig mitspielen, und zwei meiner Freundinnen, die ich danach als Ersatz hatte, erlebten vor mir nie einen Orgasmus. Das erkannte ich daran, dass sie völlig überrascht waren, als sie diese Verzauberung zum ersten Mal mit mir erlebten. Die erste rief: "Hansi, o Gott, was machst Du mir?" und die zweite stellte fest: "Mein Mann machte mich zur (fünffachen) Mutter, aber erst Du, lieber Hansi zu einer Frau!" Beide erklärten mir, sie hätten vorher nicht gewusst, wie sich ein Orgasmus anfühlt.

So viel zur guten alten Zeit.

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der bei der Überschrift automatisch gedanklich ergänzt:

"Der Frauenorgasmus - Aufzucht & Pflege"

:hahaha:

Vaginal komme ich so gut wie immer wenn ich gezielt am g punkt gefingert werde
Bei der Penetration komm ich seltener vaginal da der g punkt schwer zu erwischen ist vielleicht habt ihr den Dreh jetzt einfach raus
Meine Freundin meinte, es könnte an Form/Größe/Länge des Schwanzes liegen. :hmm:
Es kommt aber auch auf die Stellung an: ihren Höhepunkt durch reine Penetration bekommt sie nur in der Missionarsstellung mit stark angewinkelten Beinen, oder in der Löffelchenstellung.
Ganz selten in der Reiterstellung... von hinten keine Chance. :roll:

Meine Freundin meinte, es könnte an Form/Größe/Länge des Schwanzes liegen. :hmm:
Es kommt aber auch auf die Stellung an: ihren Höhepunkt durch reine Penetration bekommt sie nur in der Missionarsstellung mit stark angewinkelten Beinen, oder in der Löffelchenstellung.
Ganz selten in der Reiterstellung... von hinten keine Chance. :roll:

Ja Das passt weil in der missionarsstellung mit stark angewinkelten Beinen und in der löffelchenstellung reizt du die vordere scheidenwand (g punkt)
Sie sollte es mal probieren sich in Reiterstellung stark zurück zu lehnen dann reibt der penis auch vorne dagegen

Ja, dem kann man so sagen. Denn beide Freundinnen und auch meine hatten sich vorher nie selbst befriedigt, und meine Frau wurde diesbezüglich erst von unserer jüngeren Tochter aufgeklärt und damit in grösste Verlegenheit gestürzt.
Wie sollen sie es lernen :schulterzuck:

Kannte auch ein paar Frauen, die (glaubhaft) sehr gehemmt waren, wenn es um SB ging.

Ich habe den intensivsten Orgasmus, wenn wir er mich von hinten nimmt, da kann er richtig tief hineinstoßen

Zurück
Oben