C
Gast
(Gelöschter Account)
Warum muss man das den Männer denn extra auf die Nase binden? Ich täusche zwar nichts vor, komme aber vaginal bei der Penetration extrem selten (kanns an einer Hand abzählen wie oft dass das passiert ist). Der Akt selber ist aber oft so erregend und ich geh dabei auch ohne Orgasmus extrem ab, dass die Männer da oftmals denken, ich sei gekommen (mehrmals) und ich lasse sie in dem Glaube. Das macht den nächsten Akt weiterhin unbeschwert und natürlich und es erregt die meisten Männer nunmal sehr, wenn sie glauben Frau sei gekommen. Das widerum erregt mich wieder sehr, wenn Mann erregt ist. Also ein positiver Kreis sozusagen.
Hier wurde unter anderem den Männer unterstellt, sie seien fast schon Leistungssportler, die dem vaginalen Orgasmus der Frau nachjagen. Aber als Frau geht es doch in die gleiche Richtung, wenn sie dem Mann ubedingt klar machen muss, dass sie so nicht kommt.
Ich habe Spass an der Sach ob mit oder ohne vaginalen Orgasmus und wenn es Mann wichtig ist dass Frau kommt (und ich kann das selber ja auch nachvollziehen, denn auch für mich ist es ein verdammt geiles Gefühl wenn er kommt) warum ihn nicht in dem Glauben lassen?...![]()
Du hast es um vieles besser ausgedrückt als ich.
So meine ich es auch mit dem Orgasmus vortäuschen. Manchmal ist es eine bewusste Entscheidung und manchmal etwas, was der Mann angenommen hat. In beiden Fällen kann ich Penetration auch genießen, aber irgendwann reichts einfach