Der Frauenorgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum muss man das den Männer denn extra auf die Nase binden? Ich täusche zwar nichts vor, komme aber vaginal bei der Penetration extrem selten (kanns an einer Hand abzählen wie oft dass das passiert ist). Der Akt selber ist aber oft so erregend und ich geh dabei auch ohne Orgasmus extrem ab, dass die Männer da oftmals denken, ich sei gekommen (mehrmals) und ich lasse sie in dem Glaube. Das macht den nächsten Akt weiterhin unbeschwert und natürlich und es erregt die meisten Männer nunmal sehr, wenn sie glauben Frau sei gekommen. Das widerum erregt mich wieder sehr, wenn Mann erregt ist. Also ein positiver Kreis sozusagen. :)

Hier wurde unter anderem den Männer unterstellt, sie seien fast schon Leistungssportler, die dem vaginalen Orgasmus der Frau nachjagen. Aber als Frau geht es doch in die gleiche Richtung, wenn sie dem Mann ubedingt klar machen muss, dass sie so nicht kommt.

Ich habe Spass an der Sach ob mit oder ohne vaginalen Orgasmus und wenn es Mann wichtig ist dass Frau kommt (und ich kann das selber ja auch nachvollziehen, denn auch für mich ist es ein verdammt geiles Gefühl wenn er kommt) warum ihn nicht in dem Glauben lassen?... :)

Du hast es um vieles besser ausgedrückt als ich.

So meine ich es auch mit dem Orgasmus vortäuschen. Manchmal ist es eine bewusste Entscheidung und manchmal etwas, was der Mann angenommen hat. In beiden Fällen kann ich Penetration auch genießen, aber irgendwann reichts einfach :)

Auch mit richtig guten Zungenspiel Fingerspiel, Muschi verwöhnen keine chance?

Mit gutem Zungen und/oder Fingerspiel bringt mich Mann gut zum klitoralen Orgasmus. Aber für den vaginalen, nein, keine Chance. Der ist die ultimative Symbiose von Kopf und Körperspiel und das hängt eben nicht vom Mann und seiner Technik ab, sondern hauptsächlich von mir und was ich von ihm denke und wie ich ihn sehe...

höm?! Also ich versteh das grad ned. Also du/(er) kommst besser im Bad als mit/in ihr?!

Das macht nur Sinn, wenn sie zusätzlich zu dem „ich kann so nicht kommen“ noch ein „ich mag nicht mehr“ nachschiebt... Aber das war in deinem Beispiel ja nicht so...

Aber vielleicht liegt da ja das Problem. Wenn Frau sagt, sie kann so nicht kommen dann heisst das irgendwo in der hintersten Hirnfalte des Mannes das sie gar nicht mag und genau das stimmt nicht ;)

Ok es fehlte in meiner Ausführung das sie danach ziehmlich angepisst war und nachdem ich im Bad gekommen bin hab ich ihr gesagt das sie mir schon sagen muss was sie möchte ..... darauf Antwortet sie wenn ich das nicht weiß dann sollte ich Unterricht nehmen .....kurzum , sie möchte keinen DirtyTalk, kein Klatschen auf ihren Arsch, kein knabbern an ihrem Hals und Naja der Rest ist Geschichte , jede Erfahrung hat auch etwas gutes .
Der Drink danach schmeckte mir umso besser .:D

Also wenn jemand nicht darüber Sprechen mag kein Problem...dann eben nicht , wenn jemand glaubt einen Orgasmus Vorspielen zu müssen ... bitte sehr , wenn jemand sagt du ich muss das nicht haben ist doch ok .

Ok es fehlte in meiner Ausführung das sie danach ziehmlich angepisst war und nachdem ich im Bad gekommen bin hab ich ihr gesagt das sie mir schon sagen muss was sie möchte ..... darauf Antwortet sie wenn ich das nicht weiß dann sollte ich Unterricht nehmen .....kurzum , sie möchte keinen DirtyTalk, kein Klatschen auf ihren Arsch, kein knabbern an ihrem Hals und Naja der Rest ist Geschichte , jede Erfahrung hat auch etwas gutes .

Also wenn jemand nicht darüber Sprechen mag kein Problem...dann eben nicht , wenn jemand glaubt einen Orgasmus Vorspielen zu müssen ... bitte sehr , wenn jemand sagt du ich muss das nicht haben ist doch ok .

In dem Teil muss aber geredet werden. Ums mal kurz und knapp zu machen:
Ich habe ne Partnerin, sie steht auf Dirty Talk und Klatsche auf den Po und ein Jahr später is Schicht am Schacht und ich stürze mich ins nächste Abenteuer mit der selben Masche und dann kommt sone Aussage. Wo ist da der Sinn?
Da frag ich mich wer den Unterricht braucht?!

Vergiss es (würde bei mir ned gehen). Aus meiner Erfahrung bezüglich vaginalem Orgasmus, kann man(n) das nicht erlernen oder durch neues ausprobieren erreichen, denn es liegt nicht am Mann selber sondern am Bild des Mannes das ICH beim Akt habe und dieses Bild habe ich nur, wenn noch genügend Platz für Projektion vorhanden ist und ich ihn noch nicht ganz kenne ;) eine komplexere Sache... gut, ich will niemals nie sagen, aber... öhm... ich bezweifle das einfach, dass das so gehen würde (G-Punkt richtig stimulieren nützt auch nichts... den vaginalen Orgasmus, den ich kenn/meine, geht durch den ganzen Körper und wird im Kopf erzeugt/hauptstimuliert.)

Ganz richtig sag niemals nie .....denn irgendwann :joyful:.

Ach, dieses „man kann doch darüber reden“... Neee, ist nicht meins :D Genau das will ich gar nicht. Im Optimalfall :) Mann soll wissen was er will, DAS erregt mich besonders. Wenn ich mit jemandem zuviel über das wie reden muss, dann ist schnell ganz viel Zauber weg. Is jetzt vielleicht eine Eigenart von mir und machts nicht immer ganz so einfach, aber einfach wäre ja auch langweilig und bei guter Auswahl auch nicht nötig :lalala:

Ergänzung: Einfach gesagt, entweder passts oder es passt eben nicht, Punkt :D

Jungs. Ist doch ein ganz einfaches Spiel. Findets raus wie ihr sie haben wollt. Oral, Vaginal, Anspritzen … es ist nicht immer nötig sie zum Orgasmus zu Ficken. !
Ein harter Schwanz ist die beste Bestätigung wenn ihr es gemeinsam wollt. So geht es jedenfalls mir.

Ach, dieses „man kann doch darüber reden“... Neee, ist nicht meins :D Genau das will ich gar nicht. Im Optimalfall :) Mann soll wissen was er will, DAS erregt mich besonders. Wenn ich mit jemandem zuviel über das wie reden muss, dann ist schnell ganz viel Zauber weg. Is jetzt vielleicht eine Eigenart von mir und machts nicht immer ganz so einfach, aber einfach wäre ja auch langweilig und bei guter Auswahl auch nicht nötig :lalala:

Das Gleiche hab ich mit meiner. Sie redet auch nicht viel, lässt sich fallen und gibt mir einfach tonal Feedback während dessen. War nicht immer leicht, gerade am Anfang. Und da könnte ich jetzt ne ganze Litanei aufzählen, warum sie ebenfalls sagt "wie du möchtest".

Ich bin in meinem leben erst 2x durch einen mann gekommen. Kann man so auch nicht sagen weil meine klit einfach am piercing gerieben hat.

Ansonsten bin ich noch nie ohne eigene stimulation gekommen.

Orgasmus vorgetäuscht hab ich noch nie und werd ich auch nie. Warum auch? Is mir zu blöd

In dem Teil muss aber geredet werden. Ums mal kurz und knapp zu machen:
Ich habe ne Partnerin, sie steht auf Dirty Talk und Klatsche auf den Po und ein Jahr später is Schicht am Schacht und ich stürze mich ins nächste Abenteuer mit der selben Masche und dann kommt sone Aussage. Wo ist da der Sinn?
Da frag ich mich wer den Unterricht braucht?!

Ich stürze mich erstens in keine Abenteuer , weiters ist das keine Masche sondern diese Praktiken wurden vorher heraus gefiltert .
Im Zuge dieser Freundschaft + die knapp 4 Wochen ging und man halt nicht die Möglichkeit hat sich intensiv kennen zu lernen und auch anscheinend nicht die Möglichkeit findet zu Äussen was man möchte .... Naja danke auch ...:lalala:.

Ich bin in meinem leben erst 2x durch einen mann gekommen. Kann man so auch nicht sagen weil meine klit einfach am piercing gerieben hat.

Ansonsten bin ich noch nie ohne eigene stimulation gekommen.

Orgasmus vorgetäuscht hab ich noch nie und werd ich auch nie. Warum auch? Is mir zu blöd

Ich muss zugeben, im Erlebnis, eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, bin ich ziemlich verwöhnt. Ich wüsste im Moment nicht, wie ich damit umgehen sollte, wenn ich einen Partner wie dich hätte. Das ist auch bei Gott nicht abwertend gemeint. Es wäre mir nur absolut fremd und ne echte Umgewöhnung.

Ich muss zugeben, im Erlebnis, eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, bin ich ziemlich verwöhnt. Ich wüsste im Moment nicht, wie ich damit umgehen sollte, wenn ich einen Partner wie dich hätte. Das ist auch bei Gott nicht abwertend gemeint. Es wäre mir nur absolut fremd und ne echte Umgewöhnung.
Ist halt so. Hauptsache ich komm überhaupt ;)

Ich kanns ee nicht ändern also geh ich offen damit um.

Ist halt so. Hauptsache ich komm überhaupt ;)

Ich kanns ee nicht ändern also geh ich offen damit um.

Ist auch absolut ok und respektiere ich auch so. Ändern kannst du´s eh nicht. Zumindest würde ich mal sehen, wie sich ne Frau selbst stimuliert. :D

Ich stürze mich erstens in keine Abenteuer , weiters ist das keine Masche sondern diese Praktiken wurden vorher heraus gefiltert .
Im Zuge dieser Freundschaft + die knapp 4 Wochen ging und man halt nicht die Möglichkeit hat sich intensiv kennen zu lernen und auch anscheinend nicht die Möglichkeit findet zu Äussen was man möchte .... Naja danke auch ...:lalala:.

Du verstehst es etwas falsch. Dachte, du hättest zwischen den Zeilen gelesen. Mit Abenteuer ist nicht zwingend ne flüchtige Bekanntschaft gemeint. Ne Beziehung, dauerhaft, kommt durchaus in Frage. Ist ja auch hier und da ein Abenteuer. ;)

Ergänzung: Einfach gesagt, entweder passts oder es passt eben nicht, Punkt :D

Ok , früher bestimmte ich meist die Gangart und die dürfte bis auf ein paar Ausnahmen nicht so schlecht gewesen sein :lalala:

Im grossen und ganzen bin ich mit dem Verlauf zufrieden es hätte schlechter laufen können :D, was mich erregt ...... sag ich hier jetzt nicht :fies:.

Ist auch absolut ok und respektiere ich auch so. Ändern kannst du´s eh nicht. Zumindest würde ich mal sehen, wie sich ne Frau selbst stimuliert. :D

Du verstehst es etwas falsch. Dachte, du hättest zwischen den Zeilen gelesen. Mit Abenteuer ist nicht zwingend ne flüchtige Bekanntschaft gemeint. Ne Beziehung, dauerhaft, kommt durchaus in Frage. Ist ja auch hier und da ein Abenteuer. ;)

Ok ,sorry hab es zu schnell gelesen ohne die Wirkung abzuwarten :lol:des soll es geben wenn die Finger schneller sind als der Kopf ...... Sch..... hab ich das gerade so geschrieben :unterwuerfig::lalala:.

Schönen Tag an die Damen im Forum!

Für mich persönlich gibt es in der Welt der Erotik, nichts schöneres als einen Frauenorgasmus! Erst wenn meine Partnerin Ihren Höhepunkt hatte, bin ich wirklich glücklich und zufrieden!

Mich würde interessieren, wie/wo/wann ihr euren besten orgasmus hattet? ;)

Lg
"In der Welt der Erotik, nichts schöneres als einen Frauenorgasmus! Erst SIE, dann ICH!" ...
Gut gebrüllt, Löwe!

Da ist also ein feministischer Gutmensch, der sich mitteilt!
Sry, nicht böse gemeint, aber das ist mir zu billig und plakativ!

Vielleicht meinst du es ja wirklich so, aber es klingt nicht danach sondern eher nach Hascherei!

Hm, ich bin zwar momentan in einer sehr, sehr komfortablen Situation, was meine Orgasmen angeht, aber das war auch nicht mit allen Sexpartnern so.
Vorgespielt hab ich trotzdem nie. Da erschließt sich mir der Sinn einfach nicht. Ein Mann sollte soviel Mann sein und so viel Selbstbewusstsein haben, dass er seine Männlichkeit oder worum auch immer es da geht nicht an den Orgasmen seiner Partnerin festmacht..

Natürlich ist es für einen Mann sicher schön und eine Art Bestätigung, wenn er seine Frau zum Orgasmus bringt... aber wenn er dann beleidigt/sauer ist und Minderwertigkeitskomplexe raushängen lässt nur weil es halt (mal) nicht funktioniert, nein danke...
Weitaus sinnvoller ist es da, einen verständnisvollen Mann zu haben, mit dem man reden kann, der nicht gleich "aufgibt" und Sachen ausprobiert, ohne Druck auszuüben... so dass es vielleicht doch mal funktioniert.
Es hilft weder vorspielen der Frau noch auf Druck einen Orgasmus erzwingen wollen des Mannes.

Jungs. Ist doch ein ganz einfaches Spiel. Findets raus wie ihr sie haben wollt. Oral, Vaginal, Anspritzen … es ist nicht immer nötig sie zum Orgasmus zu Ficken. !
Das hat natürlich nicht der Mann zu entscheiden. Findet am Besten gleich heraus auch wie sie "es" haben will.

"In der Welt der Erotik, nichts schöneres als einen Frauenorgasmus! Erst SIE, dann ICH!" ...
Gut gebrüllt, Löwe!

Da ist also ein feministischer Gutmensch, der sich mitteilt!
Sry, nicht böse gemeint, aber das ist mir zu billig und plakativ!

Vielleicht meinst du es ja wirklich so, aber es klingt nicht danach sondern eher nach Hascherei!
Ich kaufe es ihm ab, dass er die Einstellung hat und das ganz ohne Hintergedanken ;)
Hatte ein paar solcher Sexpartner, für sie war der weibliche Orgasmus wichtiger als ihr eigener. Die Reihenfolge ist meistens unterschiedlich, wobei man(n) natürlich drauf schaut, dass erst sie, dann er kommt. Besser als umgekehrt :D

Zurück
Oben