Der Frauenorgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das hat natürlich nicht der Mann zu entscheiden. Findet am Besten gleich heraus auch wie sie "es" haben will.

Ich kaufe es ihm ab, dass er die Einstellung hat und das ganz ohne Hintergedanken ;)
Hatte ein paar solcher Sexpartner, für sie war der weibliche Orgasmus wichtiger als ihr eigener. Die Reihenfolge ist meistens unterschiedlich, wobei man(n) natürlich drauf schaut, dass erst sie, dann er kommt. Besser als umgekehrt :D
Ihm ist meiner auch wichtiger als seiner ausser ich sag ihm es ist ok :D

Ohne hintergedanken :p

Warum magst du micht vor ihr kommen ???

Weil ich dann nahezu schlagartig die Lust verliere. Das geht quasi von 100 auf 40 auf 0. Und wenn sie dann noch nicht gekommen ist obwohl sie gern würde hab ich ein Problem. Da mir das allerdings nur einmal vor ca. 10 Jahren passiert ist, bei gleicher Partnerin, weiß ich nicht, ob es heute noch genauso wäre. Seit dem hat es immer für uns beide gepasst.

Weil ich dann nahezu schlagartig die Lust verliere. Das geht quasi von 100 auf 40 auf 0. Und wenn sie dann noch nicht gekommen ist obwohl sie gern würde hab ich ein Problem. Da mir das allerdings nur einmal vor ca. 10 Jahren passiert ist, bei gleicher Partnerin, weiß ich nicht, ob es heute noch genauso wäre. Seit dem hat es immer für uns beide gepasst.

Ist bei mir Ähnlich, aber wenn es so ist ist es halt so, wenn ich mich gehen lasen kann tue ich das , da liegt ja der Reiz der Sexuellen Erfüllung .
Das heißt aber nicht das ich meiner Partnerin nicht das gebe was sie möcht ...:).

Ich stelle fest, dass ich wohl doch nicht der einzige Mann bin, der beim reinen Vaginalverkehr nur sehr schwer (wenn überhaupt) kommt.

Warum sollte es also bei den Mädels so ganz anders sein?

Aber gerade wenn man sich noch nicht so gut kennt ist es schon wichtig zu sagen was man gerne hätte - und das beiderseits

Muss ja kein Vortrag werden, eher ein "Schubsen" in die richtige Richtung bevor es für beide im Desaster endet und jeder frustriert seiner Wege zieht...

Ich weiß nicht, ist euch @Mitglied #470492 und @Mitglied #427136 schon mal in den Sinn gekommen, dass ihr verdammt Glück habt mit euren Partnern und andere eben kein solches Glück haben? Ich bin um einiges älter als ihr und hatte schon (beruflich wie privat) einige Männer kennengelernt aus allen erdenklichen Gesellschaftsschichten und in jedem Alter. Viele von ihnen glauben an das „Märchen vom vaginalen Orgasmus“ und ich möchte Ihnen nicht unbedingt die Illusion rauben... manche haben so einen kurzen Auftritt in meinem Leben, dass es sich gar nicht lohnen würde.

Ich bin voll und ganz bei @Mitglied #500462 und @Mitglied #489758 , der Mann der mich bewegt, soll wissen was er tut. Ist ja nicht so, dass ich völlig stumm wäre beim Sex. Aber wenn ein „ja, genau da“ ihn nicht dazu bewegt eben genau da zu bleiben, dann weiß ich auch nicht

Aber wenn ein „ja, genau da“ ihn nicht dazu bewegt eben genau da zu bleiben, dann weiß ich auch nicht
Da muss ich dir Recht geben,wenn ein Mann seine Partnerin nicht deuten und lesen kann dann ist die Paarung sicher nicht das was man geschaffen füreinander nennt!!!
Ich für mich kann sagen wenn es mit einer Frau auch von der Sympatie her passt dann beobachte ich wie die jenige auf gewisse berührungen reagiert und man möchte ja wissen was dem Partner gut tut!!!

Ich weiß nicht, ist euch @Mitglied #470492 und @Mitglied #427136 schon mal in den Sinn gekommen, dass ihr verdammt Glück habt mit euren Partnern und andere eben kein solches Glück haben? Ich bin um einiges älter als ihr und hatte schon (beruflich wie privat) einige Männer kennengelernt aus allen erdenklichen Gesellschaftsschichten und in jedem Alter. Viele von ihnen glauben an das „Märchen vom vaginalen Orgasmus“ und ich möchte Ihnen nicht unbedingt die Illusion rauben... manche haben so einen kurzen Auftritt in meinem Leben, dass es sich gar nicht lohnen würde.

Ich bin voll und ganz bei @Mitglied #500462 und @Mitglied #489758 , der Mann der mich bewegt, soll wissen was er tut. Ist ja nicht so, dass ich völlig stumm wäre beim Sex. Aber wenn ein „ja, genau da“ ihn nicht dazu bewegt eben genau da zu bleiben, dann weiß ich auch nicht
Ja, das stimmt leider-die wenigsten machen weiter, wenn ich darum bettle, sondern sind fast geschockt, dass frau genau das weiter "ertragen" möchte! Aber: zum thema "märchen vom vaginalen orgasmus" muss ich der armen @Mitglied #501787 widersprechen: es gibt ihn natürlich, und wenn frau das einmal erlebt hat, will sie es natürlich immer wieder weils einfach zu schön ist. Ich hatte das glück, so empathische männer in meinem leben kennenzulernen, die es schafften, mir neben einem vaginalen auch noch einen klitoralen und einen analen orgasmus zu bescheren, wobei der anale wohl der intensivste ist- und ich danke allen, die sich die zeit dafür genommen haben, dass ich das erleben darf, die zugehört haben und völlig unkonventionelle wege eingeschlagen haben, um dieses göttliche gefühl auszulösen. Ich bin überzeugt davon, dass jede frau andere mittel braucht, um einen orgasmus zu erleben. Mein orgasmus-auslöser sitzt im großen gesäßmuskel-also meine herren: a bissal anatomiekunde gepaart mit eurer grenzenlosen geilheit, die ihr ohne hemmungen auslebt...und jede frau beginnt zu fliegen :-)

Aber gerade wenn man sich noch nicht so gut kennt ist es schon wichtig zu sagen was man gerne hätte - und das beiderseits

Muss ja kein Vortrag werden, eher ein "Schubsen" in die richtige Richtung bevor es für beide im Desaster endet und jeder frustriert seiner Wege zieht...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich sage was ich gerne habe, der Mann sich zu sehr auf das versteift. Darum sage ich höchstens noch was ich so gar nicht möchte. Alles andere darf er gerne selber herausfinden (und dabei finde ich nicht selten selber neue Seiten an mir). Dann ist es noch so, dass nicht bei jedem Mann mir das gleiche gefällt. Am besten ist es, wenn er autentisch bleibt und das macht was auch ihm besonders Lust bereitet. Natürlicher, ungezwungener und triebfesteuerter Sex ist am besten.

Er hingegen darf mir gerne gewisse Anleitung geben. Das stört mich nicht, im Gegenteil. Naja, ich bin eben devot veranlagt. ;)

Du kannst ja gern die männer anlügen aber lass mir das recht es nicht zu tun :)

Ich weiß nicht, ist euch @Mitglied #470492 und @Mitglied #427136 schon mal in den Sinn gekommen, dass ihr verdammt Glück habt mit euren Partnern ...

Ja natürlich. Das weiß ich. :smug::liebe:
Wie aber im anderen Posting schon geschrieben, es war nicht mit allen Männern so, mit denen ich Sex hatte. Da waren welche dabei, denen mein Orgasmus egal war und auch welche, die auf Druck unbedingt wollten, dass ich einen habe. Aber ich hab trotzdem nie vorgespielt.
Kannst du ja eh gern machen, ich tus nicht.

Zurück
Oben