Der Frauenorgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hinzufügen möchte ich, dass mir teilweise nicht geglaubt wird, dass ich rein nur durch Penetration nicht kommen kann. Es heißt dann immer, ich müsste mich einfach nur mal fallen lassen. Das ist halt nicht immer bzw. sogut wie gar nicht der Fall. Klitoral hatte ich selten Probleme, gewöhnlich komme ich in vielleicht 5 Minuten, es sei denn er geht mit seiner Zunge auf irgendeine Wanderschaft

Warum wird dir oft nicht geglaubt? Du bist mit Sicherheit nicht die einzige und auch sicherlich nicht die letzte. Das Thema "vaginaler Orgasmus" ist nun so weit verbreitet, dass selbst der letzte bemerkt haben sollte, dass es ne Menge Frauen gibt, die so nicht, oder nur mit klitoraler Stimulation, kommen können.

:lol::lol::lol:aber was ich glaub ich nie verstehen werde ... warum zur Hölle kann man nicht sagen ich kann so nicht kommen ???

Nur so ein Beispiel, ein Mann hat Sex mit einer Frau die mit ihm das erste mal im Bett landet und hat das gleiche Problem wie du .

Nach dem Vorspiel das schon sehr ausgiebig war und sie auch gekommen ist geht es weiter denn er ist noch nicht gekommen ,während des Koitus sagt sie nach 20 min. das sie so nicht kommen kann ......er sagt ok passt , steht auf geht ins Bad kommt nach 10 min. raus und fertig zugegeben Ausgegelichen geht anders aber what else.

Das Leben ist eben kein Ponyhof , zumindest war der Sex ehrlich .
Ohhh...zumindest ich sag ganz genau, was ich brauche. Aber die wenigsten können zuhören :-) zum kommen...brauchen die meisten frauen nicht roger rabbit...sondern den geerdeten, gechillten mann, der erst ihr hirn fickt, bevor er ihren körper berührt. Ihr pausen aufzwingt, die sie jetzt gar nicht will, ihr von hinten ins ohr flüstert, was er als nächstes mit ihr anstellen wird. Ihr anweisungen gibt, was sie tun soll, ihre lust immer wieder abkühlen läßt um sie neu zu entfachen...zeit...und auf den atem des anderen zu achten...meine herren...ist der schlüssel zum erfolg

Ohhh...zumindest ich sag ganz genau, was ich brauche. Aber die wenigsten können zuhören :) zum kommen...brauchen die meisten frauen nicht roger rabbit...sondern den geerdeten, gechillten mann, der erst ihr hirn fickt, bevor er ihren körper berührt. Ihr pausen aufzwingt, die sie jetzt gar nicht will, ihr von hinten ins ohr flüstert, was er als nächstes mit ihr anstellen wird. Ihr anweisungen gibt, was sie tun soll, ihre lust immer wieder abkühlen läßt um sie neu zu entfachen...zeit...und auf den atem des anderen zu achten...meine herren...ist der schlüssel zum erfolg

Roger Rabbit :up::lol::lol:
Oha vielen Dank für deine Schilderung :verneigung:, der Schlüssel passt aber nicht in jedes Schloss.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol::lol::lol:aber was ich glaub ich nie verstehen werde ... warum zur Hölle kann man nicht sagen ich kann so nicht kommen ???

Nur so ein Beispiel, ein Mann hat Sex mit einer Frau die mit ihm das erste mal im Bett landet und hat das gleiche Problem wie du .

Nach dem Vorspiel das schon sehr ausgiebig war und sie auch gekommen ist geht es weiter denn er ist noch nicht gekommen ,während des Koitus sagt sie nach 20 min. das sie so nicht kommen kann ......er sagt ok passt , steht auf geht ins Bad kommt nach 10 min. raus und fertig zugegeben Ausgegelichen geht anders aber what else.

Ach das ist halt so eine persönliche Geschichte. Mit manchen kann man gut über Bedürfnisse reden, manche nehmen es gleich übel. Außerdem ist es nur deine Annahme, dass er so reagieren würde. Mir hat einer mal gesagt, es würde nicht mehr lange dauern. Da habe ich mich schon ein wenig benutzt gefühlt. Irgendwann hab ich es für besser befunden meine Klappe zu halten, ist weniger anstrengend und niemand kommt zu Schaden. Wenn er meinen Orgasmus braucht um abspritzen zu können, dann spiele ich ihm halt etwas vor.

Also ich habe mit meinem Partner fast immer einen Orgasmus, meistens Oral und auch mit den Fingern gleichzeitig. Sehr wohl aber auch vaginal (wenn jedoch weitaus schwieriger), denn die Klitoris einer Frau ist ja nicht nur äusserlich, sondern der größte Teil dieses Lustzentrums soll ja innen liegen. Wenn ich dann schon vom Vorspiel sehr erregt bin und beim sex der Penis in einem bestimmten Winkel über eine gewisse stelle gleitet (funktioniert am ehesten wenn ich z.b. am Rücken liege, das becken anhebe und es selbst wippend bewege), habe ich genauso den selben Orgasmus. Am besten wenn es sich ergibt und nicht erzwungen wird.
Wobei zur Zeit durch meine Schwangerschaft alles viel empfindlicher ist, dadurch geht es zur zeit sehr leicht! Das ist meine Erfahrung zum Thema weiblicher Orgasmus

Also ich habe mit meinem Partner fast immer einen Orgasmus, meistens Oral und auch mit den Fingern gleichzeitig. Sehr wohl aber auch vaginal (wenn jedoch weitaus schwieriger), denn die Klitoris einer Frau ist ja nicht nur äusserlich, sondern der größte Teil dieses Lustzentrums soll ja innen liegen. Wenn ich dann schon vom Vorspiel sehr erregt bin und beim sex der Penis in einem bestimmten Winkel über eine gewisse stelle gleitet (funktioniert am ehesten wenn ich z.b. am Rücken liege, das becken anhebe und es selbst wippend bewege), habe ich genauso den selben Orgasmus. Am besten wenn es sich ergibt und nicht erzwungen wird.
Wobei zur Zeit durch meine Schwangerschaft alles viel empfindlicher ist, dadurch geht es zur zeit sehr leicht! Das ist meine Erfahrung zum Thema weiblicher Orgasmus

Meistens so in der Schwangerschaft :up:.

Diese besagte Stelle kann man bei mir mit Fingern stimulieren, aber ein Penis ist bisher noch nie drangekommen. Es gibt Frauen, die sich den G-Punkt mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen, um empfindlicher zu werden. Ich werde mich davor hüten :)

Warum sagst du denn nicht, dass du vaginal nicht kommen kannst oder zumindest nur sehr schwierig und täuscht lieber vor?
Warum muss man das den Männer denn extra auf die Nase binden? Ich täusche zwar nichts vor, komme aber vaginal bei der Penetration extrem selten (kanns an einer Hand abzählen wie oft dass das passiert ist). Der Akt selber ist aber oft so erregend und ich geh dabei auch ohne Orgasmus extrem ab, dass die Männer da oftmals denken, ich sei gekommen (mehrmals) und ich lasse sie in dem Glaube. Das macht den nächsten Akt weiterhin unbeschwert und natürlich und es erregt die meisten Männer nunmal sehr, wenn sie glauben Frau sei gekommen. Das widerum erregt mich wieder sehr, wenn Mann erregt ist. Also ein positiver Kreis sozusagen. :)

Hier wurde unter anderem den Männer unterstellt, sie seien fast schon Leistungssportler, die dem vaginalen Orgasmus der Frau nachjagen. Aber als Frau geht es doch in die gleiche Richtung, wenn sie dem Mann ubedingt klar machen muss, dass sie so nicht kommt.

Ich habe Spass an der Sach ob mit oder ohne vaginalen Orgasmus und wenn es Mann wichtig ist dass Frau kommt (und ich kann das selber ja auch nachvollziehen, denn auch für mich ist es ein verdammt geiles Gefühl wenn er kommt) warum ihn nicht in dem Glauben lassen?... :)

Öhm wiso muss er denn ins Bad? :hmm:
Sex ist doch auch ohne Orgasmus geil...

Ach das ist halt so eine persönliche Geschichte. Mit manchen kann man gut über Bedürfnisse reden, manche nehmen es gleich übel. Außerdem ist es nur deine Annahme, dass er so reagieren würde. Mir hat einer mal gesagt, es würde nicht mehr lange dauern. Da habe ich mich schon ein wenig benutzt gefühlt. Irgendwann hab ich es für besser befunden meine Klappe zu halten, ist weniger anstrengend und niemand kommt zu Schaden. Wenn er meinen Orgasmus braucht um abspritzen zu können, dann spiele ich ihm halt etwas vor.

Ok ja das leuchtet ein wenig ein ,ich denke aber das genau darin das Problem liegt .
Ich komme als Mann sehr schwer ja und manche Frau hat sich trotz Rühmung ihrer Künste schon an mir die Zähne ausgebissen .

Wenn ich nicht kommen kann dann geht's halt einfach nicht und das zu sagen sollte nie das Problem sein , denn sonst kann ich nicht genießen ..... wofür habe ich dann Sex??
Es ist nicht meine Annahme , es war ich in meiner Ausfürhrung , ok bring ich's halt selbst zu Ende .

Diese besagte Stelle kann man bei mir mit Fingern stimulieren, aber ein Penis ist bisher noch nie drangekommen. Es gibt Frauen, die sich den G-Punkt mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen, um empfindlicher zu werden. Ich werde mich davor hüten :)
Glaube wenn man sich Zeit lässt. Die Frau verwöhnt, kann es besser zum Orgasmus kommen, als wenn man schnell nur mal eine Nummer macht. Rein und rauss und das soll es gewesen sein.

Warum muss man das den Männer denn extra auf die Nase binden? Ich täusche zwar nichts vor, komme aber vaginal bei der Penetration extrem selten (kanns an einer Hand abzählen wie oft dass das passiert ist). Der Akt selber ist aber oft so erregend und ich geh dabei auch ohne Orgasmus extrem ab, dass die Männer da oftmals denken, ich sei gekommen (mehrmals) und ich lasse sie in dem Glaube. Das macht den nächsten Akt weiterhin unbeschwert und natürlich und es erregt die meisten Männer nunmal sehr, wenn sie glauben Frau sei gekommen. Das widerum erregt mich wieder sehr, wenn Mann erregt ist. Also ein positiver Kreis sozusagen. :)

Hier wurde unter anderem den Männer unterstellt, sie seien fast schon Leistungssportler, die dem vaginalen Orgasmus der Frau nachjagen. Aber als Frau geht es doch in die gleiche Richtung, wenn sie dem Mann ubedingt klar machen muss, dass sie so nicht kommt.

Ich habe Spass an der Sach ob mit oder ohne vaginalen Orgasmus und wenn es Mann wichtig ist dass Frau kommt (und ich kann das selber ja auch nachvollziehen, denn auch für mich ist es ein verdammt geiles Gefühl wenn er kommt) warum ihn nicht in dem Glauben lassen?... :)

Das ist eine von vielen Varianten :up:.

Ok wenn Männer sich nicht dafür Interessieren wie es ihr geht ist das einfach ....für beide.

Stimmt , aber er/ich wollte kommen ganz einfach ;).

höm?! Also ich versteh das grad ned. Also du/(er) kommst besser im Bad als mit/in ihr?!

Das macht nur Sinn, wenn sie zusätzlich zu dem „ich kann so nicht kommen“ noch ein „ich mag nicht mehr“ nachschiebt... Aber das war in deinem Beispiel ja nicht so...

Aber vielleicht liegt da ja das Problem. Wenn Frau sagt, sie kann so nicht kommen dann heisst das irgendwo in der hintersten Hirnfalte des Mannes das sie gar nicht mag und genau das stimmt nicht ;)

Stimmt. Aber für eine längere Partnerschaft? Sollte man doch vieles Ausprobieren das es doch auch bei der Frau klappt

Vergiss es (würde bei mir ned gehen). Aus meiner Erfahrung bezüglich vaginalem Orgasmus, kann man(n) das nicht erlernen oder durch neues ausprobieren erreichen, denn es liegt nicht am Mann selber sondern am Bild des Mannes das ICH beim Akt habe und dieses Bild habe ich nur, wenn noch genügend Platz für Projektion vorhanden ist und ich ihn noch nicht ganz kenne ;) eine komplexere Sache... gut, ich will niemals nie sagen, aber... öhm... ich bezweifle das einfach, dass das so gehen würde (G-Punkt richtig stimulieren nützt auch nichts... den vaginalen Orgasmus, den ich kenn/meine, geht durch den ganzen Körper und wird im Kopf erzeugt/hauptstimuliert.)

Vergiss es (würde bei mir ned gehen). Aus meiner Erfahrung bezüglich vaginalem Orgasmus, kann man(n) das nicht erlernen oder durch neues ausprobieren erreichen, denn es liegt nicht am Mann selber sondern am Bild des Mannes das ICH beim Akt habe und dieses Bild habe ich nur, wenn noch genügend Platz für Projektion vorhanden ist und ich ihn noch nicht ganz kenne ;) eine komplexere Sache... gut, ich will niemals nie sagen, aber... öhm... ich bezweifle das einfach, dass das so gehen würde (G-Punkt richtig stimulieren nützt auch nichts... den vaginalen Orgasmus, den ich kenn/meine, geht durch den ganzen Körper und wird im Kopf hauptstimuliert.)
Auch mit richtig guten Zungenspiel Fingerspiel, Muschi verwöhnen keine chance?

Zurück
Oben